Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Phönix von der Saale Vorstellung – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Phönix von der Saale Vorstellung

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Ph Sa
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Hallo an alle ClassicPassion Freunde!

Mein Name ist Ugur T., alias Phönix von der Saale. Dazu gibt’s eine Erklärung wenn wir uns im September treffen.

Hier ist eine kurze Vorstellung meiner Person:

Bj. 1959, nach meiner Geburt in Istanbul wurde ich im zarten Alter von knapp 2 Jahren von meinen Eltern nach Köln verschleppt. Danach der übliche Werdegang, d.h. Kindergarten, Schule und Hochschule in Deutschland.
    Im Arbeitsleben fand ich meine Berufung bei Ford in Köln. Da wollte ich eigentlich nie arbeiten, um dem Klischee Köln, Türke, Ford keine weitere Nahrung zu geben. Es kam nun anders als gewollt, ist aber doch noch gut gelaufen.

Nach 35 Dienstjahren nahm ich ein Altersteilzeitangebot an und beendete meine aktive Zeit in der Firma.
    Nun als Privatier geniesse ich den Unruhestand und habe mit dem Golfen angefangen…
    Mein Fahrzeug, welches ich seit 1980 habe, ist eine Pagode 250 SL Bj. 1968.

Kurz und knapp zu Rudolstadt:
    Rudolstadt ist eine malerische Stadt in Thüringen, bekannt für ihre historische Altstadt und kulturellen Highlights. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zählt das imposante Schloss Heidecksburg, das majestätisch über der Stadt thront und ein faszinierendes Barockmuseum beherbergt.

Die historische Altstadt lädt mit ihren gut erhaltenen Altbauten und charmanten Gassen zum Bummeln ein. Ein weiteres Highlight ist das jährliche Rudolstadt-Festival, eines der größten Weltmusikfestivals Deutschlands.

Der Saale-Radweg bietet Naturfreunden die Möglichkeit, die idyllische Umgebung entlang des Flusses Saale zu erkunden.

Kurz zu den Hotels, die ich wegen deren Lage vorschlage:
    Hotel Adler:
    Web Seite: http://www.hotel-adler-rudolstadt.de
    Thüringer Hof:
    Web Seite: http://www.thueringerhof-rudolsdtadt.de

Wie kann man per Auto aus den anderen Teilen Deutschland anreisen?
    Rudolstadt ist gut mit dem Auto erreichbar.

Hier eine allgemeine Anfahrtsbeschreibung aus verschiedenen Richtungen Deutschlands:

1.  Von Norden (z.B. Berlin):
    • Nehmen Sie die A9 Richtung Süden.
    • Verlassen Sie die A9 an der Ausfahrt 23 (Hermsdorfer Kreuz) und wechseln Sie auf die A4 Richtung Frankfurt/Main.
    • Verlassen Sie die A4 an der Ausfahrt 48 (Jena-Göschwitz) und folgen Sie der B88 Richtung Rudolstadt.

2.  Von Westen (z.B. Frankfurt/Main):
    • Nehmen Sie die A5 Richtung Norden.
    • Wechseln Sie am Kirchheimer Dreieck auf die A4 Richtung Dresden/Erfurt.
    • Verlassen Sie die A4 am Autobahnkreuz 45 auf A71 Richtung Schweinfurt
    • Dann Ausfahrt 14b Stadtilm auf die B90 Richtung Saalfeld / Rudolstadt.

3.  Von Süden (z.B. München):
    • Nehmen Sie die A9 Richtung Norden.
    • Verlassen Sie die A9 an der Ausfahrt 49 (Triptis) und folgen Sie der B281 Richtung Saalfeld.
    • Von Saalfeld aus folgen Sie der B85 Richtung Rudolstadt.

4.  Von Osten (z.B. Dresden):
    • Nehmen Sie die A4 Richtung Westen.
    • Verlassen Sie die A4 an der Ausfahrt 48 (Jena-Göschwitz) und folgen Sie der B88 Richtung Rudolstadt.

In Rudolstadt angekommen, finden Sie Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadtzentrums. Sie könne alle ihre Fahrzeuge bei der AWO Sozialdienste Rudolstadt, Caspar-Schulte-Straße 1, 07407 im Hof parken. Von hier sind es lediglich 500 Meter zu den Hotels Adler und Thüringer Hof.
    Information zur Rundfahrt und gemeinsamen Abendessen (wenn’s okay ist Thüringer Küche?!) folgen noch.

Bis dahin grüßt aus Rudolstadt,

Phönix von der Saale, 06. Juli 2024

• Dieses Thema wurde vor 1 Jahr, 9 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Lieber Herr von der Saale, ganz herzlichen Dank für die ausführliche Vorstellung! So gehört sich das…

Die informativen Ausführungen zu Rudolstadt habe ich herauskopiert und in den ClassicPassion-Days-Vorbereitungsthread verschoben, ich bin mir sicher dort werden sie mit Freuden aufgenommen!

Und: Was für ein wunderschöner Mercedes SL!

Begeisterte Grüße von der Spree, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

Lieber Herr von der Saale,

danke für die Vorstellung und die beiden Hotelvorstellungen in Rudolstadt.

Für das zweite Hotel in der Liste – den Thüringer Hof – erlaube ich mir hier den korrekten Link zu posten, da der obige leider nicht zu funktionieren scheint:

Start

Gruß

aus dem Köln gar nicht so entfernten Essen, Martin

(Mein direkter Nachbar ist auch ehemaliger Ford Mann, wie es schon seit Vater war. Daher stehen nebenan ein Kuga, ein Fiesta, ein Ka+ und mittlerweile auch ein Mustang)

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

Lieber Ugur,

ganz herzlichen Dank für die Vorstellung, die erste Einführung in Rudolstadt und die Bilder Deiner Pagode!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Liebe Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Moin

Kann ich auch:   „Tach“

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Moinsen

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

Da kann ich als Ruhrgebietsmensch natürlich nicht nachstehen: „Hömma!“

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Jo.
    Antwort: Angedeutetes Kopfnicken.

Reduzierte Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

Lieber Phönix von der Saale,

ein herzliches Moin auch aus Kiel !

Grüße von der Ostsee

E N-R

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

Habe d’Ehre! 😉

„Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.