Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Petrolicious Auto u Lifestyle Seite wieder Online

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3855
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Nachdem die von vielen sehr geschätzte und vielleicht eine der besten Internet Autoseiten Petrolicious. com  plötzlich keine neuen Artikel mehr brachte, ist sie jetzt nach dem Übergang zu einem neuen Besitzer/ Herausgeber wieder upgedated worden und läuft weiter.

    Wie Hugo herausgefunden hatte, wollte der bisherige Besitzer sie verkaufen und hat sich dann allerdings durch sehr eigenartige Kommentare zur „Black Lives Matter“ Bewegung in den USA völlig in die Nesseln gesetzt. Die Werbepartner Porsche und andere zogen sich augenblicklich zurück und der schon fast sicher eingetütete Verkauf platzte. Zum Glück wurde die Einstellung der Seite jetzt abgewendet und der neue Besitzer Pat Devereux, ein alter Bekannter in der Szene will mit neuem Schwung und Ideen Petrolicious weiterführen.

    ClassicPassion wünscht Ihm dabei viel Glück und wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Artikel und Filme.

    San Remo

    Welcome To Petrolicious 2.0

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #3856
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Vielen Dank für den Hinweis, lieber Herr Remo!

    Aber ganz glücklich mit der Neuausrichtung bin weder ich, noch offensichtlich einige andere Petrolicious Mitglieder, wie man der Kommentarspalte entnehmen kann:

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #3859
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Nun, geben wir dem „Neuen“ doch eine Chance, ich persönlich bin froh, dass die Seite wieder läuft und die ersten Beiträge mit Käfer, Alfa Romeo und Lamborghini sind doch ganz nach meinem (Ihrem, Herr Dr Rodenkirchen)  Geschmack.

     

     

     

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #3860
    Avatar-FotoRitter Rost
    Teilnehmer

    Ein schönes Beispiel für die Mißachtung der einfachsten Business Nettikette: Keine Politik, keine Religion, über den Rest kann man reden. Selten dumm sowas.

    Rost frißt Eisen, Sorge den Weisen.

    #3861
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Ein schönes Beispiel für die Mißachtung der einfachsten Business Nettikette: Keine Politik, keine Religion, über den Rest kann man reden. Selten dumm sowas.

    Dies habe ich jetzt nicht genau verstanden,  oder  kann es nicht richtig zuordnen?

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #3863
    Avatar-FotoRitter Rost
    Teilnehmer

    Der urtümlich geplante Verkauf ist geplatzt weil der ehemalige Besitzer sich durch sehr „eigenartige Kommentare zur „Black Lives Matter“ Bewegung in den USA völlig in die Nesseln gesetzt“ hat. Darauf bezog sich mein Kommentar.

    Rost frißt Eisen, Sorge den Weisen.

    #3865
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Alles klar, hatte ich mißinterpretiert

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #4001
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Eine sehr schöner Bericht mit Foto`s vom London Concours.

    Hier der Rest der Reportage, schön, dass Petrolicious wieder am Start ist.

    GALLERY: Scratching The Car Show Itch At The 2020 London Concours

    San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.