Willkommen bei ClassicPassion Foren Oldtimer/Classic Messen, Treffen und Ausfahrten, gibt es ein Überangebot?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21080
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #21083
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Aus aktuellem Anlass, wollte ich einmal Eure Meinung über den aktuellen Stand im Bezug auf Treffen, Messen, Ausfahrten etc hören. Geht es nur mir so, oder ist es ein Trend, dass es einfach ein Überangebot gibt, oder ist es eine persönliche Ermüdung im Bezug auf Klassiker oder Automobile insgesamt?

    Mit gespannten Grüßen  San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.