Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum “ Nur mal eben…“

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #4922
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Wollten heute „nur mal eben“ die Windschutzscheibe bei unserem Firmenwagen (Renault Rapid, sehr selten geworden) wechseln, daraus ist nun mehr geworden, ca. 3 Tage Arbeit 

    #4924
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Da es den Scheibenrahmen nicht mehr gibt, wird wieder selbst geformt 

    #4926
    Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

    Ich will da ja keinem zu Nahe treten, aber übersteigen 3 Tage Arbeit nicht bei weitem den Wert des Fahrzeugs?

    #4928
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    besorg mir bis max. 1000 Euro einen Rapid mit Benzinmotor in gutem Zustand…….

    MfG Ulf.

    oder noch besser, einen Ranault R4 F4 Kasten.(nicht R4 F6), der darf auch mehr kosten…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von Avatar-FotoNordlicht.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von Avatar-FotoNordlicht.
    #4955
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    ……….. dann hätte man dafür um die fünfzig Eieruhren kaufen können …

    Hallo Bernhard,

    für was brauchst du soooooooo vieeeeeeel Eieruhren?? 🙂

    Duck und wech………….

    LG
    Peter

    #5047
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Eigentlich wollte ich hiervon eine Story „Smart repair diy“ von machen, aber aus dem „nur mal eben“ Roststelle entfernen ist eine „Vollrestauration“ geworden.

    Nur nebenbei, hier handelt es sich nicht um einen Oldie, sondern um ein Fahrzeug BJ 2010!!!!! 

    #5048
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #5049
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #5050
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #5051
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.