Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Teilnehmer

Auf die Scudetti hätte man allerdings getrost verzichten können.

Und auf das Offenbacher-Kennzeichen!

Viele Grüße von der Terrasse

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Administrator

Da ich ja immer noch ein großer Lotus Liebhaber bin, va. der Esprit erfreut sich meiner Zuneigung, denke ich, er ist mit Sicherheit ein moderner Klassiker.

Als ich einmal im Dez 2015zu bequem war und nicht in die Slowakei fahren wollte. Bj 2001, 17000km wurde mir dann endgültig, als ich so weit war für 35000,- vor der Nase weggeschappt .

Wird seit Feb 2016 für 85000,- angeboten, schön verunstaltet mit Spoiler und Spurverbreiterung sowie mit einer B. von Münchhausen Geschichte.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Administrator

Da ich ja immer noch ein großer Lotus Liebhaber bin, va. der Esprit erfreut sich meiner Zuneigung, denke ich, er ist mit Sicherheit ein moderner Klassiker.

Als ich einmal im Dez 2015 zu bequem war und nicht in die Slowakei fahren wollte. Bj 2001, 17000km wurde mir dann endgültig, als ich so weit war für 35000,- vor der Nase weggeschnappt .

Wird seit Feb 2016 für 85000,- angeboten, schön verunstaltet mit Spoiler und Spurverbreiterung sowie mit einer B. von Münchhausen Geschichte.

Schade.

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren von Avatar-FotoSan Remo.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Moin,

Bräuchte mal eure Hilfe. Lohnt es sich, ein Alfa cabrio zu kaufen und nach dem Fertig machen weg zu stellen? Könnte ich jetzt gaaaanz günstig erwerben :

Teilnehmer

Teilnehmer

Moin

Ob der auch ein Klassiker wird?

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Avatar-FotoNordlicht.
    Teilnehmer

Moin Ob der auch ein Klassiker wird?

Teilnehmer

Teilnehmer

Teilnehmer

Teilnehmer

Teilnehmer

Teilnehmer

Kein Fahrzeug, aber ein moderner Klassiker…Weil Herr Servatius vor einiger Zeit mal im Mini-Thread von einem Stuhl von Arne Jacobsen gesprochen hatte! Dieses Besteck wurde im Kult-SciFi-Klassiker 2001-Odyssee im Weltraum verwendet. Und wir haben es zu Hause! Gleich wird was Feines zu Essen geliefert, wofür es dann zum Einsatz kommt…

Ach ja – im Bild ist auch noch ein anderer Klassiker! Mehr dazu bei Interesse.

Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Teilnehmer

Meinst du die Erdbeeren??? 🙂

LG
    Peter

Teilnehmer

🤣 Ja klar…

Nein – ich meinte die Moccamaster

Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.