Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Mein schönstes Ferienerlebnis – Seite 9 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein schönstes Ferienerlebnis

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Teilnehmer

Das wäre auch einmal so eine Frage für einen eigenen Thread: wie sollte man es mit dem Restaurieren eines Klassikers halten, zählt da nur der Originalzustand, der so wieder hergestellt werden sollte……… Fast schon philosophische Grüße E N-R

Gibt es bereits, die „Erst – Registrierten“ haben da schon geschrieben.

Findet sich im Inhalt des Forums auf Seite 11: Patina, wo fängt Sie an…..

Bezgl. M3 Cabrio: Meiner Meinung nach ist das ein „nachgemachter“, nur optisch. Da fehlen so einige M3 Spezifische Kleinigkeiten, kann mich aber auch irren…

MfG Ulf.

Teilnehmer

Danke für den Tip, habe gleich mal bei dem Patina-Thread reingeschaut, kannte ich tatsächlich noch nicht, sehr interessant!
    Zum BMW M3 Cabrio, lieber Herr Nordlicht, da glaube ich tatsächlich, dass es ein Original sein dürfte, denn soweit ich es beurteilen kann, sieht da auch aus der Nähe nichts nach Umbau aus. Wenn doch, wäre das jedenfalls hervorragend gemacht.

Überzeugte Grüße

E N-R

Administrator

Bezgl. M3 Cabrio: Meiner Meinung nach ist das ein „nachgemachter“, nur optisch. Da fehlen so einige M3 Spezifische Kleinigkeiten, kann mich aber auch irren…

Lieber Herr Nordlicht, ich glaube nicht, daß das ein „nachgemachter“ M3 ist, das Haus, vor dem er regelmäßig über Nacht steht, repräsentiert den Gegenwert von vier neuen Bugattis, in diesen Kreisen sind die Autos in der Regel echt und in erster Hand…

Den ersten M3 irgendwie mögende Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Teilnehmer

Zwar nicht im Urlaub aber ein grüner 107er

Teilnehmer

Administrator

In Ermangelung von erwähnenswerten Automobilen auf der Insel – ohne Labrador und SUV ist man hier ein Nichts – gibt es heute etwas Natur:

Der Strand bei Kampen am späten Nachmittag.

Mein Freund, die Möwe Jonathan, am Lister Hafen.

Der Lister Leuchtturm.

Jonathan ist dann mit mir zum Strand nach Kampen gefahren und hat die Abendsonne genossen.

Vorher haben wir dann noch eine feine Currywurst gegessen…

Sommerliche Grüße von der Insel, Hugo.

Administrator

Und ein Auto habe ich doch noch photographiert, als Frau Servatius die Kampener Schuhläden leergekauft hat:

Ein 911er „Restomod“ im Singer-Style, offensichtlich auf 964-Basis, ich bin mir bei diesen Autos ja nie so sicher, ob ich sie mögen soll….
    Zumal man für den Kaufpreis ein perfektes Original und einen feinen 997 für den Alltag bekommen würde.

Old School-mäßige Grüße, Hugo.

Administrator

So, Schluß, Ende, Aus, jetzt fahren wir nach Haus‘!

Noch ein letzter Kaffee in Kampen, dann entert die Morning Cloud die Fähre von List nach Rømø und wir setzen über nach Dänemark!

Auf dem Festland dann zunächst Sprüh- und dann Starkregen, Gott sei Dank habe ich die Scheibenwischer reparieren lassen…

So, meine klugen Leserinnen und schönen Leser, das war’s, jetzt ist Herr 1960 gefordert, uns weiter mit automobilen Eindrücken von der Insel zu versorgen!

Mit in den Alltag zurück kehrenden Grüßen, Hugo.

Teilnehmer

<p style=“text-align: center;“>

So, Schluß, Ende, Aus, jetzt fahren wir nach Haus‘! Noch ein letzter Kaffee in Kampen, dann entert die Morning Cloud die Fähre von List nach Rømø und wir setzen über nach Dänemark! Auf dem Festland dann zunächst Sprüh- und dann Starkregen, Gott sei Dank habe ich die Scheibenwischer reparieren lassen… So, meine klugen Leserinnen und schönen Leser, das war’s, jetzt ist Herr 1960 gefordert, uns weiter mit automobilen Eindrücken von der Insel zu versorgen! Mit in den Alltag zurück kehrenden Grüßen, Hugo.

</p>
    Die Aufgabe übernehme ich gern, lieber Herr Servatius, und Sie haben die Messlatte ja ziemlich hoch gelegt. Ich hoffe, Ende September auf der Insel noch einiges an interessanten Fahrzeugen anzutreffen.
    Gruß und gute Rückkehr in den Alltag

E N-R

Administrator

„Lieber stilvoll liegen bleiben als stillos ankommen!“

Dieses Motto meines alten Herrn habe ich heute beherzigt, als ich heute Morgen in Holstein Brötchen holen fuhr, bemerkte ich, daß es in der Morning Cloud extrem nach Benzin roch, dieser Geruch wurde stärker, je näher ich der Bäckerei kam, leicht benebelt schaffte ich es noch nach Hause und rief den ADAC an, der wirklich unglaublich freundliche Pannenhelfer war begeistert vom Jaguar und fand nach wenigen Minuten die Ursache: Die Benzinpumpe im Kofferraum ist undicht geworden, leider ließ sie sich nicht abdichten.

Jetzt bleibt der Jaguar zunächst in der Garage im hohen Norden stehen, wir reisen mit einem schwäbischen Qualitätsfahrzeug weiter und ich bestelle bei der von einem lieben Freund aus Hamburg empfohlenen, auf klassische Jaguare spezialisierten Werkstatt drei Ortschaften weiter eine neue Benzinpumpe und reise dann wieder nach Holstein, lasse die neue Pumpe dort einbauen und setze dann die Reise fort…

Gut, wenn man seine Autos über das Bundesgebiet verteilt hat!

Sich jetzt dem Kofferraumtetris widmende Grüße, Hugo.

Administrator

Ich dagegen, fuhr ob des sehr ambivalent angekündigten Wetters gleich mit einem schwäbischen Qulitätsprodukt  in das Elsass und konnte dort ein paar wenige, automobile Preciosen ablichten.

Eine ehemalige Tankstelle, schätze 30er Jahre mit dem typischen französischen Transportern

ein paar Meter weiter an einer existenten Tankstelle mit Peugeot Vertretung durfte ich den kleinen Freund des Besitzers fotografieren.  Er und sein Mitarbeiter lockten sich selbstredend sofort bei Classicpassion ein um auch einen gewissen San Remo zu entdecken.

in Hugo Grün natürlich

Dagegen waren zwei Herren im Ort Ribeauville mit ihren Fahrzeugen doch sehr hanseatisch unterkühlt und etwas von oben herab, evt bin ich aber auch zu aufdringlich,jedenfalls konnte ich erfahren, dass sie auf dem Weg nach Goodwood waren.

und das, trotzdem ich sie in meine neue Kneipe, das erste Haus am Platze einlud.

Inzwischen wieder in heimischen Gefilden angekommen, etwas ernüchtert und melancholisch ob  der auch im Elsass stattfindenden Veränderungen.

Grüße San Remo

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Administrator

Lieber Herr Remo,

für meine Landsleute aus der Freien und Hansestadt muß ich mich entschuldigen, die spezifische Art Hamburgischer Überheblichkeit war mir immer zuwider und ist einer der Gründe, warum ich mich in Berlin nicht unwohl fühle…

Zu ihrer Entlastung nur so viel:
    Bei uns fährt man keinen Rolls Royce, sondern höchstens einen Jaguar und am Ferienort vielleicht einen Bentley. Und schon gar nicht fährt man das Kennzeichen „WL“, was gemeinhin für „Wilder Landwirt“ steht.

Insofern:
    Wenden Sie das After-Eight-Prinzip an – tun Sie einfach so, als hätten Sie die Schnösel nicht bemerkt…

Ansonsten:
    Scheint Ihre kleine Reise ja sehr angenehm gewesen zu sein, wenn ich mir die Lichtbilder ansehe, einzig Frau Remo konnte ich nirgends erkennen, aber egal, ich habe ja noch eine Reihe Photos mit Ihrer schönen und klugen Gattin in meinem Album, dann schaue ich eben dorthinein!

Herzliche Grüße in die Hessische Landeshauptstadt, Ihr Hugo.

Administrator

Nun, sie hielt mir dieses Schild entgegen um mir meinen angestammten Platz zu verdeutlichen.

Endgültig aufgeklärte Grüße   San Remo

Teilnehmer

meinen angestammten Platz

… dazu hab ich inzwischen auch eine Wahrnehmung, lieber Herr Dr. Remo:

Ein weiteres Puzzleteil in Ihrem Imperium?!

Auch im Urlaub stets die Augen offen haltende Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Administrator

Ja, ja Sie erinnern mich an meine gescheiterten Versuch ein Business in der Fremde aufzubauen, aber leider musste ich wieder in meinen Alltag als Wunderheiler zurückkehren.

Bewußte Grüße     San Remo

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.