Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Italiener und ich
- Dieses Thema hat 884 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tage von
San Remo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. Juli 2020 um 19:16 Uhr #3621
PoxiPower .
Teilnehmer#dieerstenmeter2020

27. Juli 2020 um 19:57 Uhr #3625PoxiPower .
TeilnehmerWarum jetzt nochmal die ursprünglichen zwei Fotos auftauchen?! Keine Ahnung. Bildtechnisch werde ich mit diesem Forum nicht warm 🙁
2. August 2020 um 22:39 Uhr #3669
Ritter RostTeilnehmer
Vor ein paar Tagen habe ich meinen Fuhrpark um einen F355 spider ergänzt. Passt gut zur Lebensmitte, zumal der Wunsch nach einem Ferrari mit 3 Pedalen schon immer in mir gekeimt hatte und nun zur Blüte kommt. ?
Rost frißt Eisen, Sorge den Weisen.
3. August 2020 um 7:24 Uhr #3671
San RemoAdministratorHerzlich Willkommen Stefan, wunderbar, dass Du hier mitmachst und gleich einen der schönsten Ferraris im Gepäck hast, wir freuen uns auch über Bilder.
Grüße aus der Kaffeeküche San Remo
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
3. August 2020 um 8:09 Uhr #3672PoxiPower .
TeilnehmerPasst gut zur Lebensmitte, zumal der Wunsch nach einem Ferrari mit 3 Pedalen schon immer in mir gekeimt hatte und nun zur Blüte kommt
Der Spruch mit den 3 Pedalen kann doch nur vom Schnuse kommen 🙂
355 ist natürlich formal ein Traum. So sehr, dass einer meiner Kumpels sogar seinen absolut perfekten 308 QV für einen 355 GTS opfern will.
Vielleicht bekomme ich Deinen Wagen ja mal bei einer Niederbayerntour zu sehen 🙂
Gruß vom Poxi, der im Durchschnitt 2,5 Pedale in den Ferraris hat.
7. August 2020 um 19:12 Uhr #3706
SechskommadreiTeilnehmerUm das Thema zwischendurch ein wenig zu erden:
6,3
Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!
11. August 2020 um 12:33 Uhr #3764
MaxTeilnehmer
Grüße von Signor Verde (Goodwood) und
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
11. August 2020 um 22:58 Uhr #3771
MichaelHTeilnehmerSehr schön, Max. Mir ist zu heiß , um irgendwo hinzufahren. Deshalb einfach nur gaaanz kurz Reifen repariert und dazugehörige Radbolzen lackiert. Naja, vielleicht ordere ich bei Hill doch noch verchromte rundherum …

Verschwitzte Grüße aus Ffm,
Michael
12. August 2020 um 8:47 Uhr #3811
MaxTeilnehmerMoin Michael,
ja, dem Grünen (und uns) war auch warm, aber die air condition zeigte sich selbst 36 Grad Dauertemperatur auf der Autobahn gewachsen. Alles andere hätte mich bei einem Italiener aber auch gewundert…
Radbolzen sind ein schwieriges Thema. Wir haben unsere auch lackiert, allerdings wurden sie offenbar zuletzt unfachmännisch „angefasst“, sodass sich jetzt schon wieder rostige Spuren zeigen.
Viele Grüße!
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
16. August 2020 um 18:20 Uhr #3870
San RemoAdministratorDer @schatzsucher wollte tauschen, hab’s aber nicht gemacht.
noch einen schönen SonntagHerzlichst San Remo
16. August 2020 um 18:50 Uhr #3871
hugoservatiusAdministrator… die ist ja viel zu neu und vor allem zu groß!!!

Minimalistische Grüße aus Ostwestfalen, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
29. August 2020 um 9:25 Uhr #3997
BWQ .TeilnehmerAuf der Fähre fragten mich 2 Kinder, was man denn arbeiten müsse um so ein Auto zu fahren. Als ich antwortete immer fleißig sein, meinte der eine Junge recht konsterniert: Dann wird das bei mir wohl nix.???
29. August 2020 um 9:55 Uhr #3998
San RemoAdministratorAuf der Fähre fragten mich 2 Kinder, was man denn arbeiten müsse um so ein Auto zu fahren. Als ich antwortete immer fleißig sein, meinte der eine Junge recht konsterniert: Dann wird das bei mir wohl nix.???
und wie hast Du das dann geschafft????
29. August 2020 um 12:26 Uhr #4000
BWQ .TeilnehmerDas frage ich mich allerdings auch manchmal!?
29. August 2020 um 14:09 Uhr #4003JaHaHe
GesperrtDas schönste am Ferrarifahren sind für mich die lachenden Kinder am Straßenrand!
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.