Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein Italiener und ich

Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 985)
  • Autor
    Administrator

Aber Herr Fachkollege… Sie sollten doch eigentlich wissen wie Statistik funktioniert. Sie nochmals auf Feld 1 zurückschickende Grüsse Ph.

???

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Gesperrt

Aber Herr Fachkollege… Sie sollten doch eigentlich wissen wie Statistik funktioniert. Sie nochmals auf Feld 1 zurückschickende Grüsse Ph.

???

Grundsätzlich sollte die Anzahl der gestarteten Automobile in dieser Rechnung berücksichtigt werden.

Aber möchte ich Sie nicht mit langen Recherche- und Rechenaufgaben belästigen – es bleibt dabei, dass die Anzahl Siege wenig aussagekräftig ist und wir hier eigentlich in einem italienischen Thema sind, in welchem die Volkswagen Gruppe schon viel zu viel Platz eingenommen hat.

Abschliessend lässt sich von meiner Seite sagen, dass die Welt wohl um einiges schöner, sauberer und besser wäre wenn man Volkswagen und die ganzen anderen Mitläufer nach 1945 eingestampft hätte und allen Protagonisten, insbesondere einem F. Porsche, die Macht entzogen hätte.

konsequente Grüsse

Ph.

Overhead the albatross hangs motionless upon the air.

Teilnehmer

Der Herr Porsche hat sich ja noch die KdF Kasse einverleibt um sein Ing. Büro zu finanzieren. Es begann mit einem Raub…

Aber Recht haben Sie, ohne Volkswagen wäre die Welt vielleicht eine bessere. Und vor allem, zurück zu den Italienischen Schönheiten.

Diesen hier hätte ich fast letztes Jahr gekauft. Er wurde am Tag nach der Besichtigung verkauft.

Seit kurzem ist er zurück beim gleichen Händler, da hat die Liebe wohl leider nicht so lang gehalten. 

Übrigens, genau wie bei der Frage der Kleidung sollte mein Automobil eher etwas robuster sein.

Denke gerade über Buchstabenkombinationen wie XK oder XKR nach.

Dieses Jahr brauche ich mal wieder eine Spaßbüchse, man wird ja nicht jünger.

Alternde Grüße, Eric

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

JaHaHe
    Teilnehmer

War dieser denn technisch in Ordnung? Hatte ihn bislang nur online bewundert.

Dieses Auto eigentlich haben wollende Grüße,

J.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Teilnehmer

Die Probefahrt war unauffällig, Papierkram passte, aber etwas spannende Historie. Auslieferung an einen Engländer in Dubai, der nahm das Auto nach längerer Zeit mit in die Niederlande.

Von dort ging er dann nach Köln. Was im letzten Jahr war weiß ich nicht.

Ich fuhr ihn letztes Jahr Probe, wollte kurze Bedenkzeit (2 Tage), da war er dann weg. Ich war etwas hin und hergerissen, wollte ihn aber eigentlich nehmen.

Da war ich durchaus etwas traurig. Allerdings hat er ihn ein Jahr später wieder drin, was ja eher unschön ist.

Don't drink and drive!

Administrator

… – es bleibt dabei, dass die Anzahl Siege wenig aussagekräftig ist …

Resignierende Grüße, Ern-, falsch, Hugo

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von Avatar-Fotohugoservatius.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Etwas mehr Frieden hier, sonst fang ich gleich mit Nestlé und Krupp an.
    <p style=“text-align: left;“></p>

Don't drink and drive!

Gesperrt

Ja, Nestlé – sehr unangenehm. Ich trinke auch keinen Nespresso – aber vielleicht möchte sich hier der eine oder andere outen?

Um thematisch beim Italienischen zu bleiben – wenn es schnell und ohne Sauerei gehen soll, empfehle ich die Cialde beispielsweise von Vergnano, Lollo oder Borbone.

sehr zum Wohle,

Ph.

Teilnehmer

Wenn es das nur wäre bei Nestlé,  dann wäre die Welt in Ordnung.

Die Siebträger Pads nutze ich auch öfter, gerade wenn man in kleiner Runde ist. Allerdings immer Illy. Werde die o.g. mal ausprobieren.

Neugierige Grüße, Eric

Don't drink and drive!

JaHaHe
    Teilnehmer

Hier ein Maserati in London, zur Beruhigung der Gemüter!

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Teilnehmer

Übrigens, genau wie bei der Frage der Kleidung sollte mein Automobil eher etwas robuster sein. Denke gerade über Buchstabenkombinationen wie XK oder XKR nach. Dieses Jahr brauche ich mal wieder eine Spaßbüchse, man wird ja nicht jünger. Alternde Grüße, Eric

Beim Frankfurter Händler movisti steht gerade ein XKR zum Verkauf … kann hier gerade keinen link einfügen, aber der sollte relativ leicht zu finden sein …

Britische Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

JaHaHe
    Teilnehmer

Ungefähr hatte ich mir das immer vorgestellt, dieses Erwachsen sein. Ein blauer Ferrari vor einem leicht renovierungsbedürftigen Stadthaus in Belgravia….

Administrator

Der Alfa Romeo 33 Sport Wagon in der Loden Edition

Für die Jäger und Alpen Vorland Bewohner unter uns, evt eine Alternative. 48 Stück sind hergestellt worden, wer weiß wie viele überlebt haben.

Grüße aus der Kaffeeküche San Remo

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Gesperrt

Da ich nun definitiv befürchte von meinem Fachkollegen aufgrund des Modells und insbesondere der Farbe aus diesem Forum ausgeschlossen zu werden, wünsche ich unseren Mitforisten alles Gute!

Marron glacé gehört bald zur Familie, der Vertrag ist unterzeichnet. Wenigstens kann ich für den Hintergrund auf dem Photo nichts – Bonhams hat Schuld.

sich vermutlich verabschiedende Grüsse

Ph.

Teilnehmer

Wow, was für ein fantastisches Auto. Die Farbe finde ich gar nicht schlecht, passt zum außergewöhnlichem Fahrzeug.

Zum Hintergrund,  wunderbar. Von einem guten Freund werden die Grafiti sogar in Museen gezeigt.

Derb fette Grüße Homes, Eric

Don't drink and drive!

Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 985)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.