Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Mein Italiener und ich – Seite 60 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein Italiener und ich

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 8 Beiträgen – 886 bis 893 (von insgesamt 893)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Einfach ein Traum, die Farbkombination Blue Pozzi beim Ferrari 456 und noch ein Schalter.
    https://www.classicdriver.com/de/car/ferrari/456/2001/1087645

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Ist der wirklich auf dem Weg zum Klassiker? Ich finde ihn vom Design her nicht so wirklich ansprechend, gerade hinten die etwas schräg verlaufende Abdeckung über dem Hinterrad fand sind nicht sehr schön und irgendwie erinnert er mich vom Design eher an einen Audi oder ähnliches.
    Ein ehemaliger Forist hatte ja einen solchen Wagen, aber, nun ja.
    Persönlich gefallen mir die Quatroporte Modelle ab der 2004er Produktion sehr gut, vom Preis her inzwischen auch unschlagbar, Herr Servatius hatte ja einmal einen solchen, aber Iatliener und dieser Herr, evt könnte er ja mal ein wenig darüber berichten, wo ist der eigentlich????

Grüße
    San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

Der schräg ausgeschnittene hintere Radkasten ist ein typisches Designmerkmal von Gandini, das man so z.B. auch beim Countach LP 400 und beim Maserati Shamal wiederfindet.

Leider kann ich noch immer keine Bilder hochladen, auch wenn ich diese entsprechend verkleinere. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „File extension error“.

„Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Welche Endung nach dem Punkt im Namen haben deine Bilder?

Der QP IV ist für mich mittlerweile das schönere Auto. Während der QP V mehr auf Aussenwirkung bedacht war, war der QP IV das feinere Auto. Wunderbarer V8, kleineres, elegantere Auto ohne Schmuck am Nachthemd.
    Es war der direkte und schönere Konkurrent zum M3, der QP V eher zum 5er.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Hallo Eric,

Meine Bilder sind wie bisher so gut wie ausschließlich Fotos von meinem IPhone oder entsprechende Screenshots. Zum Verkleinern schicke ich mir diese meistens nochmal per E-Mail zu. Vor Versand kommt dann automatisch immer die Frage, ob man die Bilder klein, mittel, groß oder in Originalgröße verschicken möchte. Ich wähle dann meistens mittel, was dann ca 300kb entspricht. Die Bilder kommen per E-Mail dann mit der Endung .jpg an.

„Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Ein aus meiner Sicht unterschätzter Klassiker im zeitlosen Gandini Design.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=444406890&dam=false&isSearchRequest=true&ms=16600%3B20%3B%3B&od=up&ref=srp&refId=80585207-1dd4-c8ac-7105-af042c8167f7&s=Car&sb=rel&searchId=80585207-1dd4-c8ac-7105-af042c8167f7&vc=Car

Ich liebe den Quattroporte IV, ich finde ihn sogar noch etwas schöner als den wunderschönen QP V, wenn ich mich recht entsinne, war der Wagen unseres etwas verhaltensauffälligen Ex-Mitforisten in einem ganz hellen Grün, der Wagen war wirklich extrem schön.
    Auch ganz wunderbar ist der bordeauxrotmetallicfarbene QP IV eines bekannten Feuilleton-Redakteurs der FAZ, es ist sein Daily-Driver, das muß man sich mit diesem sehr fragilen Auto mit eher mäßiger Ersatzteilversorgung und zweifelhafter Verarbeitungsqualität erst mal trauen…
    Allerdings ist sein anderer Wagen tatsächlich ein Citroen SM, das härtet ab!

ClassicPassion will stay!!!

Ansicht von 8 Beiträgen – 886 bis 893 (von insgesamt 893)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.