Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Italiener und ich
- Dieses Thema hat 892 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten, 1 Woche von
hugoservatius aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Mai 2020 um 10:31 Uhr #1772Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Das mit dem aufgeweichten Softlack kommt oft über früher angewandte Reinigungsmittel. Wer z.B. Innen die Scheiben mit Glasrein einsprüht hat auch einen Nebel auf den Softlack Teilen. Da im Glasrein oft Alkohol enthalten ist löst dieser auch den Softlack an. So ist es mir vor vielen Jahren im 348 ergangen. Der Softlack war perfekt und ein paar Tage nach dem ich die Scheiben innen gereinigt hatte und dabei auch mit Glasrein über die Teile gewischt hatte wurden sie klebrig.
Klar, Glasrein.
Deshalb klebte die Mittelkonsole auch im Ablagefach unterhalb des Aschenbechers und besonders fies von der Rückseite. Nee, das kann es nicht sein! Ich denke, daß es eher durch die Wärme entweichende Weichmacher im Trägermaterial sind, die den Softlack zerstören.Ist hier irgendwo ein Chemiker? Herrgott, wo sind denn diese Wissenschaftler, wenn man sie mal braucht!
Nach Erklärungen suchende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
16. Mai 2020 um 11:54 Uhr #1773Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Sie haben vergessen, dass ich hier die Oberaufsicht führe, also bei einem solchen Unternehmen werde ich natürlich ungefragt mit meiner Aufsicht führenden Anwesenheit dabei sein, was ich gerne trinke wissen Sie ja Herr Servatius!
Natürlich, Herr Remo, Ihre Anwesenheit wird unverzichtbar sein, Sie werden dann mit dem Champagnerkelch um uns herumturnen, ein wichtiges Gesicht machen und Kommentare wie „Das wird schon wieder!“ oder „Das sieht aber böse aus!“ und „Sie sollten endlich mit dem Rauchen aufhören, Herr Servatius!“ abgeben und sich zum Schluß auf die Schulter klopfen und sagen: „Na, das haben wir doch prima hingekriegt!“
Vorausahnende Grüße, Hugo.
16. Mai 2020 um 13:48 Uhr #1774Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
DominikTeilnehmerJa das kommt auch mit der Zeit. Die Alkohole beschleunigen ja auch nur den Prozess und ersetzen kurzfristig die Weichmacher bevor sie sich wieder verflüchtigen und eine Lücke in den Polymeren hinterlassen.
Aber UV Licht bei Deinem Kelleralfa?
Besonders Warm dürfte ihm auch nicht geworden sein.
Durften auf Schloss Servatius etwas die Auszubildenden Wagenpfleger aus Bodenwerder an dem Objekt üben?
Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.
17. Mai 2020 um 10:24 Uhr #1786Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Was ist Ihnen denn da passiert Herr Servatius, von dieser Geschichte haben Sie uns noch nie erzählt?

-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 1 Monat von
San Remo geändert.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
17. Mai 2020 um 10:38 Uhr #1788Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
LandstreicherTeilnehmerKäferfahrer suchen den Motor …………… 🙁
LG
Peter17. Mai 2020 um 15:05 Uhr #1795Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Was ist Ihnen denn da passiert Herr Servatius, von dieser Geschichte haben Sie uns noch nie erzählt?

Nun ja, lieber Herr Remo, da haben Sie ja wieder ein Lichtbild aus dem Giftschrank hervorgekramt, aus dem Fach „Niederlagen, die tiefe Narben hinterließen“!
Was war passiert?
Beim Großen Preis des Weserberglandes bin ich mit meinem Freund Robert in seinem Alfa Romeo Giulia GTA gestattet, wir waren nach den Trainingsläufen auf einem hoffnungsvollen vorletzten Startplatz und zunächst lief alles ganz prima, wir konnten unseren ärgsten und einzigen Verfolger, Herrn U. aus Grünwald auf seinem Fiat Panda 4×4 ganz gut auf Abstand halten, aber nach der dritten Etappe griff er zu dem unfairsten Mittel, was es gibt, er ließ seine Gattin in einem entsprechenden Outfit beim Tankstop auftreten, wir waren dermaßen verängstigt und abgelenkt, daß unser Gegner eine Handvoll Zuckertütchen von seinem letzten Flug in der First Class der Air Bodenwerder in unseren Tank entleeren konnte, das Ergebnis war ein kapitaler Motorschaden einige Kilometer nach dem Tankstop, das Photo zeigt mich in tiefer Verzweiflung auf der Straße sitzend, die Hilfe von unserem Teamchef, Baron von M., depressiv zurückweisend.Sich ungern erinnernde Grüße, Hugo.
18. Mai 2020 um 10:42 Uhr #1854Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin,
einfach herrlich, ihre Geschichten, Her Servatius, bitte, bitte mehr davon.
MfG Nordlicht (der auf neue Geschichten lauert)
20. Mai 2020 um 17:20 Uhr #1915Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
BWQ .Teilnehmer
20. Mai 2020 um 18:25 Uhr #1916Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
San RemoAdministratorEin cooles Bild, Deiner ?
20. Mai 2020 um 18:46 Uhr #1917Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
BWQ .TeilnehmerJupp, war heute in Dresden bei einem guten Freund. Der ist Hobbyfotograph und hat ein paar schöne Bilder gemacht. Bevor ich ihn verkaufe wollte er den 599 nochmal vor die Linse bekommen. Ich weiß bloß nicht wie ich mehrere Fotos
hochladen kann?20. Mai 2020 um 18:47 Uhr #1918Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
BWQ .Teilnehmer
20. Mai 2020 um 19:03 Uhr #1919Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170ch weiß bloß nicht wie ich mehrere Fotos hochladen kann.
Ganz einfach, ein Foto hochladen in den Beitrag, dann wieder auf das Fotozeichen gehen und das nächste Hochladen usw und dann erst den Beitrag abschicken. Falls noch Fragen, rufste mir an Wolle.
20. Mai 2020 um 19:18 Uhr #1921Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
BWQ .TeilnehmerJeht klar Herr Doktor ?⚕️
20. Mai 2020 um 20:02 Uhr #1923Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
BWQ .TeilnehmerNee nee, zwar alles Originalteile aber ist och nur n oller GTB. GTO ist nicht meine Preisklasse.?
21. Mai 2020 um 8:37 Uhr #1925Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
San RemoAdministratorMensch und ich hatte so gehofft endlich einen GTO hier zu haben und dann dit!?
Gott sei Dank keine Replike aud Fiero Basis?

-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 1 Monat von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.