Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Italiener und ich
- Dieses Thema hat 892 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 2 Wochen von
hugoservatius aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. Februar 2022 um 12:44 Uhr #16371Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
JaHaHe
GesperrtMach doch links die Variante 1 und rechts die Variante 2 drauf. Dann hat man je nachdem, von welcher Seite man schaut etwas Abwechslung.
Beratende Grüße
J.
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
21. Februar 2022 um 13:15 Uhr #16372Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Mach doch links die Variante 1 und rechts die Variante 2 drauf. Dann hat man je nachdem, von welcher Seite man schaut etwas Abwechslung. Beratende Grüße J.
Lieber Herr He, ich hatte es Ihnen schon öfters angeraten: Nicht immer diese süßlichen Cigaretten, die Ihnen diese schöne junge Dame aus dem Coffee-Shop offeriert, in Verbindung mit einem Glas Villa Antinori genießen!
Dringend abratende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
21. Februar 2022 um 13:16 Uhr #16373Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Mach doch links die Variante 1 und rechts die Variante 2 drauf. Dann hat man je nachdem, von welcher Seite man schaut etwas Abwechslung. Beratende Grüße J.
Darf ich auch Sie einmal in die Sprechstunde bitten, dringend!
Dr Remo
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
21. Februar 2022 um 14:00 Uhr #16374Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131JaHaHe
GesperrtDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Mach doch links die Variante 1 und rechts die Variante 2 drauf. Dann hat man je nachdem, von welcher Seite man schaut etwas Abwechslung. Beratende Grüße J.
Lieber Herr He, ich hatte es Ihnen schon öfters angeraten: Nicht immer diese süßlichen Cigaretten, die Ihnen diese schöne junge Dame aus dem Coffee-Shop offeriert, in Verbindung mit einem Glas Villa Antinori genießen! Dringend abratende Grüße, Hugo.
Lieber Herr Servatius,
wie Sie sicherlich wissen, rauche ich nur äußert selten und unter Ihrer Anleitung. Sie waren doch nur erstaunt über meine Genialität in der Felgenfrage.
Das Thema Antinori finde ich aber eigentlich ganz spannend…
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
22. Februar 2022 um 0:02 Uhr #16376Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
So, die Entscheidung ist gefallen, es werden diese Felgen, das sind exakt die gleichen wie die, die derzeit in Schwarz montiert sind.
Warum?
Weil der Verkäufer der anderen Räder mehrere Anfragen von Selbstabholern hat und sie ungern verschicken möchte, so wurde mir die Entscheidung leicht gemacht und in den nächsten Tagen kommen vier fabrikneue Felgen in Berlin an und werden montiert.Frage in die Community:
Warum keine Ganzjahresreifen?
Fidelio wird weder auf der Nordschleife noch allzu oft auf der Autobahn bewegt, er ist vorwiegend ein Stadtwagen.Interessierte Grüße, Hugo.
22. Februar 2022 um 8:09 Uhr #16378Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Erictrav .TeilnehmerEin Ganzjahresreifen ist schon was feines. Das einzige was dagegen spricht, ist die PR-Kampagne der Reifenindustrie.
Man muss sich aber bewusst sein, auf der Nordschleife kann das ein paar Zehntel kosten!
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
22. Februar 2022 um 9:22 Uhr #16379Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Man muss sich aber bewusst sein, auf der Nordschleife kann das ein paar Zehntel kosten!
Da muß Fidelio ja nicht hin, für die Nordschleife habe ich ja mein Tracktool:

Sauschnelle Grüße, Hugo.
26. Februar 2022 um 13:20 Uhr #16427Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Erictrav .Teilnehmer
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
26. Februar 2022 um 17:27 Uhr #16430Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MOK24TeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Frage in die Community: Warum keine Ganzjahresreifen? Fidelio wird weder auf der Nordschleife noch allzu oft auf der Autobahn bewegt, er ist vorwiegend ein Stadtwagen. Interessierte Grüße, Hugo.
Hallo Hugo,
wir fahren auf unserem fast baugleichen Lancia Y (sogar dieselbe Motorisierung) die Ganzjahresbereifung von GoodYear und sind zufrieden.
Ich sehe keinen Grund, diese Bereifung nicht einzusetzen.
Gruß
Martin
Why drive a car when you can pilot a SAAB?
26. Februar 2022 um 19:35 Uhr #16433Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Mit den springenden Pferden durch den Taunus und an die Lahn zum Burgen bestaunen.
Von oben nach unten; Burg Burgschwalbach, Burg Hohlenfels, Schloß Schaumburg in Balduinstein/Lahn, Stadtburg Katzenelnbogen, noch einmal Burg Burgschwalbach, alles im Rhein Lahn Kreis.

Ach ja, die lieblichen Mittelgebirge.
Noch von der Fahrt und den Eindrücken beseelte Grüße San Remo
-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von
San Remo geändert.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
28. Februar 2022 um 8:01 Uhr #16440Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
BWQ .TeilnehmerIst die Uferpromenade immer noch nicht fertig?
28. Februar 2022 um 11:23 Uhr #16446Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
BWQ .TeilnehmerDas sah etwas nach Como aus?
28. Februar 2022 um 16:32 Uhr #16451Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorLange nichts neues von Fidelio, hier, im Thread über die Italienischen Vollblütler!
Aber jetzt! Fidelio ist jetzt der allerwunderprächtigste Fiatt 500 nördlich der Alpen, heute bekam er seine silbernen Alufelgen und ich bin sehr glücklich, sieht er jetzt doch noch viel feiner aus als mit den schwarzen Felgen!

Die schwarzen Felgen sehen schick aus, nehmen dem Kleinen aber seine freundliche Harmlosigkeit:

Immer noch auf den Fahrzeugbrief wartende Grüße, Hugo.
28. Februar 2022 um 22:36 Uhr #16453Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LandstreicherTeilnehmerEhrlich,
die Silbernen sehen aber so was von Welten besser aus ………………….
…..muss aber dabei schreiben, ich bin kein „Schwarzfelgen Fan“.
Das jetztige Kennzeichen mit einem B davor, das wäre es doch 🙂 🙂
Badmöbel-Set Flora 1900 – Weiß matt – mit Innenregal in Rosenholz-Optik
Produktnummer: B-AD 4396LG
Peter1. März 2022 um 10:06 Uhr #16456Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Das jetztige Kennzeichen mit einem B davor, das wäre es doch 🙂 🙂 Badmöbel-Set Flora 1900 – Weiß matt – mit Innenregal in Rosenholz-Optik Produktnummer: B-AD 4396
Mal davon abgesehen, daß ich ja kein Vertreter von Badezimmermöbeln bin, das Kennzeichen B-AD 4396 sah ich unlängst an einem grauen Fiat 500 Cabrio.
Weiter auf den Fahrzeugbrief wartende Grüße, Hugo.
-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.