Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein Italiener und ich

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 886)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Ist Dir etwa die Wand vors Auto gesprungen??

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Ist Dir etwa die Wand vors Auto gesprungen??

Ist wie bei Vettel, Bremsversagen, nur bei ihm standen Styroporwände.?

Ich hoffe PoxiPower, dass es nicht so schlimm ist, Kratzer ist nicht so schlimm wie ein Bruch.

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 PoxiPower .
    Teilnehmer

Nein, vor`s Auto ist mir die Wand nicht gesprungen. Aber irgendwie stand sie gestern noch 10 cm weiter weg 🙂

Schaden ist nicht schlimm, reiner Lackschaden. Bei einem anderen Auto würde ich es mit Smart Repair fixen lassen. Aber bei dem brauche ich halt doch jetzt kurzfristig einen vernünftigen Lacker. Kann es nicht ertragen, wenn der Wagen verletzt in der Garage steht.

Schaden am Auto ist eigentlich kaum der Rede wert, der Schaden am Ego jedoch umso größer 🙂

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

chaden am Auto ist eigentlich kaum der Rede wert, der Schaden am Ego jedoch umso größer ?

Oh, wie ich das nachempfinden kann, aber wird ja wieder alles gut,  in der Anzeige steht dann: „Kleiner Parkrempler?“

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin

@ Poxi Power: Wenn ich mich recht erinnere, ist dein Ferrari grau met. Spreche bitte mit dem Lackierer, nur die Stelle mit Basislack beilackieren, die Komplette Stoßstange mit Klarlack. Wenn die die ganze Stoßstange mit Basislack lackieren, sieht man Später IMMER einen Farbunterschied, bei Dunkelgrau kriegst du es sonst nicht hin.

MfG Ulf.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

Zwar nicht „mein“ Italiener, aber dennoch ein Posting wert:

Grüße zum Feierabend

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Dem schliess ich mich an:

https://usercontent.one/wp/www.classicpassion.de/wp-content/uploads/hm_bbpui/4462/tx036vfapt09wb9bhek5v8woc7x104bm.jpeg
    Buona serata

6,3

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoSechskommadrei geändert.

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Dem schliess ich mich an: https://usercontent.one/wp/www.classicpassion.de/wp-content/uploads/hm_bbpui/4462/tx036vfapt09wb9bhek5v8woc7x104bm.jpeg Buona serata 6,3

Habenwollen!

(Auch wenn ein gewisser Wahlschweizer mit ganz vielen Uhren so einen hat…)

Die Freunde in Bozen mit einem Suchauftrag erfreuende Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

Freunde in Bozen mit einem Suchauftrag

Guten Morgen lieber Herr Servatius!

Das ist in jedem Fall eine gute Idee – nach meiner bescheidenen Wahrnehmung werden zwei Resultate sehr wahrscheinlich eintreffen: erstens werden Ihre Freunde einige passende Exemplare finden. Zweitens werden Sie sich nach dem Einsteigen zuallererst erkundigen, ob sich die Sitzschienen verlängern lassen.

Gespannte Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Wir müssen hier ein wenig aufpassen, denn Herr Servatius hat kurzfristig immer neue Ideen, die selbst Robert meist nicht beeinflussen kann.

Bitte informieren Sie immer erst mich, da ich hier die Aufsichtspflicht habe.

Offizielle Grüße   San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Wir müssen hier ein wenig aufpassen, denn Herr Servatius hat kurzfristig immer neue Ideen, die selbst Robert meist nicht beeinflussen kann. Bitte informieren Sie immer erst mich, da ich hier die Aufsichtspflicht habe. Offizielle Grüße San Remo

Lieber Herr Remo, daß Sie – offensichtlich aus Statuserwägungen – nicht mit mir zusammen an einem lauen Sommerabend im Opel Aero Kadett vor der Paris Bar vorfahren mögen, das habe ich inzwischen verstanden!

Daß Sie, der Herr aus Dümpelfeld und Frau Servatius mir den Ford Streetka ausgeredet – ach was: Verboten! – haben, das tut mir immer noch weh und wenn ich so einen schönen, kleinen Flitzer im Straßenverkehr sehe, dann blutet mir immer das Herz!

Und ich erinnere mich noch gut daran, wie Sie, als wir mit dem kleinen, grünen Käfer beim Berliner Yacht Club vorfuhren, das Schlagballmützchen mit dem Ferrari-Abzeichen tief ins Gesicht zogen, die Sonnenbrille trotz bewölktem Himmel aufsetzten und – obwohl Corona noch nicht einmal dem armen Chinesischen Gürteltier bekannt war – nach einer Gesichtsmaske verlangten!

Aber daß Sie es waren, der apodiktisch verlangte, daß ich für den nächsten Ausflug ins House of Jarama angesichts der, gelinde gesagt, erbärmlichen Wegstrecke, einen geeigneten Geländewagen besorgen solle, der kompatibel mit den automobilen Vorstellungen von Norbert W.-B. und Saskia E. sei, das haben Sie wohl entweder vergessen oder aber bewußt unterschlagen!

Insofern: Kümmern Sie sich mal besser um die Nordhessischen Kennzeichenhalter am familieneigen Volkswagen oder um das Tesaband, mit dem Sie die Kontrollschilder an Ihrem Gelben Wunder fixiert zu haben glauben und funken Sie mir nicht dazwischen, wenn ich mir endlich auch mal einen Italienischen Klassiker, dazu noch einen, der einigermaßen zu meinen Vermögensverhältnissen paßt, zulegen möchte!

Empörte Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

Ach du schxxxx, ich hätte nie gedacht, dass man den Multipla toppen kann.

Da gibt es sogar eine Tuningszene, ich schmeiss mich weg.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 2 Monaten von Avatar-FotoLandstreicher geändert.

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin

um bei dem Lieblingssatz von Herrn Jarama zu bleiben….

„Id dat denn?“

Sieht aus, wie ein verunglückter Fiat Multipla ( neue Generation)

MfG Ulf.

PS: Mein Post ist überholt, ein anderer war schneller…

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 2 Monaten von Avatar-FotoNordlicht geändert. Grund: Ergänzung
    Teilnehmer

Ach du schxxxx, ich hätte nie gedacht, dass man den Multipla toppen kann. Da gibt es sogar eine Tuningszene, ich schmeiss mich weg.

Wo hast du denn das entdeckt??? Da musst du aber Aufpassen, das du nicht wegen „Verbreitung schlechten Geschmacks“ aus dem Forum verbannt wirst.( Grins).

( Sorry, natürlich „Wo haben Sie denn das entdeckt“)

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 2 Monaten von Avatar-FotoNordlicht geändert.
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

Seit knapp 20 Jahren ein treuer Begleiter und gestern frisch vom Service abgeholt.

„Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 886)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.