Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Italiener und ich
- Dieses Thema hat 884 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tage von
San Remo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. August 2020 um 17:55 Uhr #4009
PoxiPower .
TeilnehmerAuf der Fähre fragten mich 2 Kinder, was man denn arbeiten müsse um so ein Auto zu fahren. Als ich antwortete immer fleißig sein, meinte der eine Junge recht konsterniert: Dann wird das bei mir wohl nix.???

Mit 458 und 488 konnte ich gar nichts anfangen, aber der F8 – ist ein Hammer. Gratulation zu diesem Traumwagen!
30. August 2020 um 8:45 Uhr #4015
San RemoAdministratorDas schönste am Ferrarifahren sind für mich die lachenden Kinder am Straßenrand!
Also immer schön winken lieber JaHaHe???
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
2. September 2020 um 20:09 Uhr #4094
San RemoAdministratorHier sehen sie, Wolli Schreibersson und meine Wenigkeit, während der Gründungsfeierlichkeiten zum Schwedischen Ferrari Club 1973. Mein Gott, wir waren jung und voller Ideen, während Herr Servatius, Dr Rodenkirchen und Väterchen Jarama natürlich wieder bei Don Alfonso V. H. in Marbella den Wilden markierten.
3. September 2020 um 11:46 Uhr #4109PoxiPower .
TeilnehmerUnd Oldietreffen mitten in der Botanik auf einer ungemähten Wiese Für diesen Umweltverstoß würde der Organisator auch noch gleich in den Bau wandern…
Besonders gefrönt wird hier auch der alten schwedischen Tradition des möglichst häufigen Ein-, Aus- und Umparkens 🙂
3. September 2020 um 13:20 Uhr #4110
San RemoAdministratorJa, die Parkorgie war mir auch aufgefallen, dass ich sogar etwas vorgspult hatte. Die Geländefahrt mit den Fahrzeugen ist wirklich sehr unerschrocken und wird nur von diesen schrägen Engländern getoppt.
Ich frage mich bis heute, ob die den Wagen kurz ausgeliehen hatten für ein harmloses Fotoshooting und dann so etwas.
Sprachlose Grüße San Remo
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 2 Monaten von
San Remo geändert.
-
San Remo geändert.
-
San Remo geändert.
3. September 2020 um 13:49 Uhr #4113PoxiPower .
TeilnehmerDas sind die Videos von Tax the Rich
Der Location nach ein etwas vermögenderer Farmer 🙂
3. September 2020 um 14:14 Uhr #4116
San RemoAdministratorVerstehe den Sinn/Gag hinter den ganzen Aufnahmen nicht, aber ich muss auch nicht alles verstehen?.
3. September 2020 um 16:14 Uhr #4118
hugoservatiusAdministratorIch finde diese Videos „disgusting“, im Deutschen gibt es leider kein Wort, was genau diese Aussage hat. Einen Rolls Royce über eine feuchte Wiese zu prügeln ist wie mit Gucci Loafern den Pferdestall ausmisten. Und den Sinn hinter Burn-outs habe ich noch nie verstanden, blinde Zerstörungswut und die Kompensation von vermutlichen Potenzstörungen und mangelnder Respekt vor der handwerklichen Leistung derjenigen Menschen, die diese Autos zusammengebaut haben.
Und wenn die Jungs wirklich „Balls in their Trousers“ hätten, dann würden sie auf der Farm mit einem Araberhengst über die Zäune springen und nicht wie Hein Blöd dämlich auf das Gaspedal drücken.Komplett verständnislose Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
9. September 2020 um 20:10 Uhr #4301
San RemoAdministratorStilleben in der Landeshauptstadt

9. September 2020 um 20:31 Uhr #4303
Gaudeamus Igitur .TeilnehmerStilleben in der Nähe der Landeshauptstadt

In necessariis unitas, in dubiis libertas.
10. September 2020 um 12:15 Uhr #4321
San RemoAdministratorDie Räumlichkeiten kommen mir bekannt vor, gibt es dort auch Afri Cola?
10. September 2020 um 21:11 Uhr #4334
BWQ .TeilnehmerAuf jeden Fall und Kekse gibts auch. Nur die Zufahrt… ?
13. September 2020 um 9:17 Uhr #4405
jo.e .TeilnehmerMein F430 Spider hat nun ein neues schönes zu Hause. Neues Projekt coming soon… 🙂
13. September 2020 um 10:02 Uhr #4406
San RemoAdministratorDu bist immer für eine Überraschung gut, sind gespannt was es wird und wie Du es veränderst.
Besonders Herr @JaHaHe kann es sicher kaum erwarten?
Gespannte Grüße San Remo
13. September 2020 um 14:45 Uhr #4409PoxiPower .
TeilnehmerUnd mein 430er hat heute einen Abdruck von der Garagenwand bekommen 🙁 Und was für manche Owner wohl jetzt das schlimmste wäre: Ca. 30 cm² werden zukünftig nicht mehr nacklackierungsfrei sein 🙂
Tiger im Tank, aber Esel am Steuer…
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.