Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein erster Beitrag, gleich eine Spam Mail: der Maserati Kalender

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15023
    Moertel .
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    (hierbei spreche ich erst einmal die fahnenflüchtigen ehemaligen Mitglieder des Maserati Forums an- ein etwas präzisierteres Hallo folgt dann auch bald): nachdem ich jetzt ca. ein Jahr lang von einem hier umtriebigen Wiesbadener Radiomoderatoren ultimativ aufgefordert worden bin, mich am Classic Passion- Unterricht zu beteiligen, bedingt es doch leider der Umstand, dass ich erst einmal mit einem schnöden, manchem altbekannten Thema ums Eck komme:

    Der Maserati Kalender 2022.

    hier eine kurze Erinnerung an den diesjährigen Maserati Forumskalender. Ich würde mich über Bestellungen von Euch freuen!

    Es gibt wie immer zwei Formate zur Auswahl: Wandkalender in A3 (15 Euro) und Tischkalender in A5 (5 Euro). Wer einen größeren Stapel für seinen Kegel-, Swinger-, oder sonst welchen Club, etc., haben möchte, dem komme ich gern beim Preis entgegen!

    Bitte einfach eine kurze Email der gewünschten Bestellmenge mit Eurer Adresse an     moertel_koeln@gmx.de    senden.

     

    Viele Grüße aus Köln

    Hajo

    #15026
    Avatar-FotoGaudeamus Igitur .
    Teilnehmer

    Lieber Hajo,

    seit der ersten Auflage des Maserati Forum Kalender ist das Gesamtprojekt nun schon mehrere Jahre in deiner Hand. Von der Gestaltung, Druck bis hin zum Versand und Zahlungsabwicklung. Als Dienst eines Enthusiasten für alle anderen Enthusiasten. Das finde ich einzigartig und mein Respekt, Dank und Anerkennung ist dir gewiss. Ich habe dieses Jahr meinen Gesamtbedarf bei dir Vorort beim Maserati Day in Frankfurt gedeckt. Ausgewählte Freunde erhalten ihn als Geschenk. Sie sind jedes Jahr auf das Neue begeistert.

    Ich möchte mit meinem poste dem geneigten Publikum in diesem Forum den Maserati Kalender empfehlen. Ich wünsche mir die Unterstützung, die das Engagement von Hajo verdient. Es wäre jammerschade, wenn Hajo auf Teilen seiner Auflage sitzen bleibt.

    Hoffnungsvolle Grüße

    Gaudeamus Igitur

    #15030
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich kaufe jedes Jahr einige Kalender und verteile die dann in meinem autobegeisterten Bekanntenkreis, also  es lohnt sich.

    Übrigens, herzlich Willkommen, das hat ja wieder gedauert, holy Höhenberger😁.

    Ich hoffe Du stellst Dich noch einmal vor, für den Rest unserer kleinen Gemeinschaft, wo ist eigentlich  Herr Veith aus WI. Naurod, ich hatte ihn eigentlich hier auch erwartet.

    Sich freuende Grüße    San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.