Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Mein Boxster, meine Frau und ich – Seite 5 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein Boxster, meine Frau und ich

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 PoxiPower .
    Teilnehmer

Das ist das Tolle an den Porsche-Schalensitzen: Die Innenbahnen sind nur mit Klett befestigt, die Bezüge kann man einfach vom Polster abziehen und sicher im Keller verstauen.

Wenn ich richtig gezählt habe, dann steht es 4 (Classicpassionisten) : 1 (Frau) für Pascha. Entscheidung ist gefallen, Spyder 1 kriegt schon mal sein schwarz/weißes Sitzdesign.

Es gäbe noch diverseste andere Stoffe aus der Vergangenheit von Porsche wie z. B. Pepita, den merkwürdigen Cord-Bezug und Schottenkaro in jeder Coleur. Aber ich bin einfach ein Pascha.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Sehr, sehr cool!
    Bieten die auch Sitzbezüge für den 986 an?

Ich frage für einen Freund, denn ich habe Auto- und Autozubehörkaufverbot…

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Sehr, sehr cool!

Ich frage für einen Freund, denn ich habe Auto- und Autozubehörkaufverbot…

Genau, Sie werden daher im Augeblick genau beobachtet und zur Not am Kauf gehindert.

Sich nun vermehrt um Sie kümmernde Grüße
    San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 PoxiPower .
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Jein.

Fertig angeboten wird von mehreren Produzenten ausschließlich für die Carbon-Sitze, da der Austausch dort eine Spielerei ist. Man bekommt allerdings auch den Stoff alleine und ein Bezug der Mittelbahn beim 986 wäre für einen Sattler sicher nur eine Fingerübung. Ich habe bei unserem 986 auch schon ein Auge darauf geworfen…

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Weißt du, wer die Sitze mittlerweile baut?
    Recaro gibt es ja leider nicht mehr.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Hm, gute Frage.

Die beiden bei mir verbauten Varianten der Carbon-Sitze bei Porsche gibt / gab es schon relativ lange (Variante 1 seit dem 997, Variante 2 seit dem 918). Damals hätte es Recaro noch gegeben… Interessiert mich selbst, werde mich da mal schlau machen.

Teilnehmer

Ich muss mich für die Bildqualität entschuldigen, aber darf Vollzug melden 🙂

Vorher / Nachher

Teilnehmer

Kann leider die Bilder nicht tauschen, Nachher ist natürlich der Pascha-Bezug.

War im Übrigen der letzte für die Klappschalen, den ich ergattert habe.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Sehr, sehr cool, das sieht wirklich phantastisch aus! Gratulation!
    Jetzt wäre es an der Zeit, lieber Herr Poxi, den Porsche einmal komplett hier vorzustellen, aus der Schweiz dürften nur noch in der seltsamen What’s App-Gruppe irgendwelche Bemerkungen kommen und hier, in unserem (sehr) kleinen Kreis sind – so denke ich – alle sehr gespannt!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

Ja…. Bitte… bin auch sehr gespannt, sieht super aus..

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Dem schließe ich mich an. Die Sitze sind schon mal top. Der Boxster ist doch eigentlich der wahre Porsche. 991 und 992 sind tolle Autos, aber wahre Sportler sind doch der Boxster und der Cayman.

Porsche muss sparen, kein Wunder. Boxster, Cayman und Macan weg.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Aber meine Herren, die Erwartungshaltung ist jetzt vielleicht etwas hoch.

Es ist doch nur ein ganz normaler, immerhin 1667 mal gebauter 987 Spyder. Wobei sehr, sehr viele davon PDK und / oder Komfortsitze haben – für mich beides nicht akzeptabel. Genau genommen hat meiner unverschämterweise absolut überhaupt keine gewichtstreibende Ausstattung, noch nicht mal ein Radio oder Xenon-Scheinwerfer. Aber die unverzichtbare Schaltwegverkürzung und den Klappenauspuff hat der Vorbesitzer für unverschämtes Geld bei Porsche dankenswerterweise nachrüsten lassen.

Vorbesitzer war gleichzeitig auch der extrem pingelige Erstbesitzer, weshalb bei dem Wagen alles, wirklich alles an Unterlagen einschließlich Kaufvertrag dabei und der Zustand perfekt war. Verkauft hat er mir den Wagen beinahe unter Tränen und nur unter der Prämisse, dass er ein Vorkaufsrecht hat, falls ich ihn doch noch mal wieder verkaufen sollte.

Und wie fährt sich der Koffer? Eigentlich sollte es ein 997 S Cabrio werden, dass ich nach der Probefahrt aber sehr ernüchtert habe stehen lassen. Der Spyder dagegen ist pure Fahrfreude. Die bescheidenen 320 PS treffen auf knapp unter 1.300 kg, was ihn zum perfekten Landstraßen-Räuber macht. Wie das Ding um die Ecken wuselt, ist großes Kino und macht süchtig. Bei meinen derzeitigen Autos hat bisher nur der 308 ein ähnliches Potential, der große Bruder Spyder RS wird hoffentlich ähnlich gestrickt sein.

Nicht nur ähnlich gestrickt, sondern praktisch identisch sind die Verdecke meiner Spyder und Spyder RS, die fast jeden alten englischen Roadster verblassen lassen. Und mich gleichzeitig zum Masochisten Nr. 1 der deutschen Porsche-Besitzer machen.

Vielleicht habe ich mich getäuscht und mein kleiner weißer Spyder ist doch etwas ganz Besonderes…

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Also eine echte Fahrmaschiene, ich bin noch nie mit so etwas gefahren, aber hört sich nach viel Spaß an und den wünsche ich Dir mit dem „Biest“, und was soll einen da so etwas wie ein komisches Dach beeindrucken.

Grüße nach Niederbayern

San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Administrator

Vielleicht habe ich mich getäuscht und mein kleiner weißer Spyder ist doch etwas ganz Besonderes…

Nein, nein, lieber Poxy, Du hast Dich nicht getäuscht, „Little Bastard“ ist einfach nur ein etwas peinlicher, fehlfarbiger Porsche, eine eher durchschnittliche Prollkiste mit Abziehbildern, falschen Nummernschildunterlagen und fiesen Felgen, die bestens in irgendwelche Abbruchhallen paßt, daß hatte unser verhaltensauffälliger, füherer Mitforist ja final festgestellt.
    Und jetzt hat diese Dreckskarre auch noch Sitzbezüge, die den gemeinen Betrachter sofort zum Augenarzt rennen lassen!

Deshalb und weil Weihnachten die Zeit der Nächstenliebe, Güte und Hilfsbereitschaft ist, möchte ich Dich von diesem Bastard erlösen, Dir helfen, Dich vom Bösen zu befreien!

Ich komme am 23. Dezember mit einem geschlossenen Anhänger – schließlich sind die Straßen salzig und ich erinnere mich an einen etwas ungewöhnlichen Saisonzeitraum auf den Kennzeichen – zu Dir und hole den Wagen ab, ich bringe noch Weihnachtsgebäck mit, wir singen noch ein Weihnachtslied und erlöst wirst Du sein vom Bösen und mein ist dann die Kraft und die Herrlichkeit in Schnelligkeit!

Wie, Du willst das nicht???
    Da will man jemandem helfen und dann bekommt man so eine brüske Zurückweisung, das werde ich mir merken!!!

Oder anders gesagt:
    Was für ein extrem toller Porsche!!!

Administrator

Der Boxster ist doch eigentlich der wahre Porsche. 991 und 992 sind tolle Autos, aber wahre Sportler sind doch der Boxster und der Cayman.

Hach, mir geht das Herz auf!!!

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.