Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mad Dogs and Englishmen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Administrator

This looks like real fun…

https://www.youtube.com/watch?v=kJaRRZjHQFM

Nach der Barbour-Jacke und den Hunters suchende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Die spinnen, die Briten….

Administrator

Die spinnen, die Briten….

…und erstmal die Britinnen!

https://www.youtube.com/watch?v=haHkyQhhSoQ

Begeisterte Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Administrator

Aber nicht nur im Schlamm bewegen die Briten ihre Autos durchaus zügig, einen der wenigen und wahnsinnig wertvollen Bentley Continental R-Type auf der Rennstrecke zu bewegen, erfordert schon ein erhebliches Maß an Exzentrität…

Offensichtlich handelt es sich um einen Trackday des Bentley Drivers Clubs, ganz hinten sieht man einen Blower Bentley.

Sich nach solchen Freuden sehnende Grüße, Hugo.

Administrator

Ich wusste doch, irgendwo hatte ich diese Bezeichnung schon einmal gesehen,

A

Als ich einmal noch sehr jung war und die Platte angehört habe.

An damals denkende Grüße     San Remo

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Administrator

Berlin, 31-XII-2022, 12.47 Uhr, 14° Celsius, leichter Nieselregen, hinter dem Olympiastadion:

3-Litre Blower Bentley in recht gutem Zustand, sehr zügig unterwegs und ganz offensichtlich ohne Katalysator, er stank ganz wundervoll nach Abgasen und verbranntem Öl!

Britische Grüße trotz Prince Harry, Hugo.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.