Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Ludenkarren – Autos für den passenden Auftritt auf der Reeperbahn!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #9694
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Auf besonderen Wunsch hier der Thread für die automobilen Äquivalente zur Filmkunst von Russ Meyer…

    Hier eher selten unterwegs sein werdende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #2079
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    #6370
    Avatar-FotoGaudeamus Igitur .
    Teilnehmer

    ….Derzeit ist noch ein V126 im Bestand, der vermutlich den Origanilitätsfanatikern ein Kopfschütteln abverlangen würde. Stern affine Grüße

    Zeig mal her!

    Damit befindest du dich in unmittbarer Nähe zu meinem Freund Ralf Weber, der neben unterschiedlicher Preziosen mehrere Fahrzeuge von Chris Hahn aus seiner damaligen „Styling Garage“ (SGS) sein eigen nett.

    #6371
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    bitte schön, na auf die Kommentare bin ich gespannt. Ich wollte nichts originales…

    #6374
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Der sieht richtig gut aus. Solange die Veränderungen die Technik nicht negativ beeinflussen sehe ich das auch nicht so eng.
    <p style=“text-align: left;“>Und der ist wirklich schön gemacht. Mir gefällt er sehr gut.</p>

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #6378
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Das anfällige Luftfahrwerk wurde entfernt, dadurch fährt er sich etwas moderner. Naja, die Lenkung ist schon sehr diffus. Durch ein 420er Differenzial wurde das Drezahlniveau gesenkt, was auf längeren Etappen sehr angenehm ist und dem Verbrauch entgegenkommt. Durch die Velourspolsterung mit Federkern ist es einfach ein gemütliches Langgstreckensofa mit elektrischer Rücksitzbank- ein Hit für die Zwerge. Erstaunlich ist wie komfortabel dieses Auto auch heute noch ist.

    #6379
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    ….Derzeit ist noch ein V126 im Bestand, der vermutlich den Origanilitätsfanatikern ein Kopfschütteln abverlangen würde. Stern affine Grüße

    Zeig mal her! Damit befindest du dich in unmittbarer Nähe zu meinem Freund Ralf Weber, der neben unterschiedlicher Preziosen mehrere Fahrzeuge von Chris Hahn aus seiner damaligen „Styling Garage“ (SGS) sein eigen nett.

     

    … der sein Auto offenbar gerne auf der VAU-MAX Tuningshow an der Hattinger Henrichshütte zeigt.

    Auch ein von mir seit vielen Jahren besuchtes Treffen, das mir immer viel Freude bereitet. Der gelbe Viggen stand da auch schon..

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #7203
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Und dann gibt es da noch die Sterne, über die sollte man lieber den Mantel des Schweigens …

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #7204
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Und dann gibt es da noch die Sterne, über die sollte man lieber den Mantel des Schweigens …

     

    LG
    Peter

    #9657
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Also ich mag ihn….

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #9689
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Ich auch 😀

    #9692
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Wenn das so weiter geht, dann mache ich hier einen Thread mit dem schönen Titel „Ludenkarren“ auf!

    Drohende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #9693
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Na dann…😜

    vorlaute Grüße

    #9709
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #9712
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Einen gelben Testa sieht man ja auch nicht so oft. Wo ist das eigentlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.