Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Ludenkarren – Autos für den passenden Auftritt auf der Reeperbahn!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Administrator

Auf besonderen Wunsch hier der Thread für die automobilen Äquivalente zur Filmkunst von Russ Meyer…

Hier eher selten unterwegs sein werdende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Teilnehmer

….Derzeit ist noch ein V126 im Bestand, der vermutlich den Origanilitätsfanatikern ein Kopfschütteln abverlangen würde. Stern affine Grüße

Zeig mal her!

Damit befindest du dich in unmittbarer Nähe zu meinem Freund Ralf Weber, der neben unterschiedlicher Preziosen mehrere Fahrzeuge von Chris Hahn aus seiner damaligen „Styling Garage“ (SGS) sein eigen nett.

Teilnehmer

bitte schön, na auf die Kommentare bin ich gespannt. Ich wollte nichts originales…

Teilnehmer

Der sieht richtig gut aus. Solange die Veränderungen die Technik nicht negativ beeinflussen sehe ich das auch nicht so eng.
    <p style=“text-align: left;“>Und der ist wirklich schön gemacht. Mir gefällt er sehr gut.</p>

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Das anfällige Luftfahrwerk wurde entfernt, dadurch fährt er sich etwas moderner. Naja, die Lenkung ist schon sehr diffus. Durch ein 420er Differenzial wurde das Drezahlniveau gesenkt, was auf längeren Etappen sehr angenehm ist und dem Verbrauch entgegenkommt. Durch die Velourspolsterung mit Federkern ist es einfach ein gemütliches Langgstreckensofa mit elektrischer Rücksitzbank- ein Hit für die Zwerge. Erstaunlich ist wie komfortabel dieses Auto auch heute noch ist.

Teilnehmer

….Derzeit ist noch ein V126 im Bestand, der vermutlich den Origanilitätsfanatikern ein Kopfschütteln abverlangen würde. Stern affine Grüße

Zeig mal her! Damit befindest du dich in unmittbarer Nähe zu meinem Freund Ralf Weber, der neben unterschiedlicher Preziosen mehrere Fahrzeuge von Chris Hahn aus seiner damaligen „Styling Garage“ (SGS) sein eigen nett.

… der sein Auto offenbar gerne auf der VAU-MAX Tuningshow an der Hattinger Henrichshütte zeigt.

Auch ein von mir seit vielen Jahren besuchtes Treffen, das mir immer viel Freude bereitet. Der gelbe Viggen stand da auch schon..

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Teilnehmer

Und dann gibt es da noch die Sterne, über die sollte man lieber den Mantel des Schweigens …

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Teilnehmer

Und dann gibt es da noch die Sterne, über die sollte man lieber den Mantel des Schweigens …

LG
    Peter

Teilnehmer

Also ich mag ihn….

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Ich auch 😀

Administrator

Wenn das so weiter geht, dann mache ich hier einen Thread mit dem schönen Titel „Ludenkarren“ auf!

Drohende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Na dann…😜

vorlaute Grüße

Teilnehmer

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Einen gelben Testa sieht man ja auch nicht so oft. Wo ist das eigentlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.