Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Kellergestaltungen und -funde

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Ostfale .
    Teilnehmer

Liebes Forum,

als ausgewiesener Connaisseur diverser Souterrains, fällt mir auf, dass dieser Behausungsteil oft sehr viel über seine Bewohner erzählt, jedoch einen sozial wenig beachteten Teil der Immobilienwelt darstellt.

Insofern ergreife ich die Chance, die vielen, von mir sehr geschätzten Technik-Threads mit verborgenen Schätzen aufzulockern.

Beim inspizierenden Gang in den Katakomben einer sehr Fleisch-freundlichen Familie ist mir dieses non-konformistische Gefährt als Zeichen früher Sozialisation (und regionaler Bekanntheit) aufgefallen.

Welche Zeugnisse eurer Entwicklung und Hobbys fristen (hinter verschlossenen Türen) ihr Dasein im Dunklen?

Einen schönen Sonntag wünscht

Ostfale

Teilnehmer

Cool, so eine hatte ich auch mal ?

Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

Administrator

und ich hatte diese hier, Hercules K 50 RE.

Natürlich noch ein offizielles Willkommen zu Deinem ersten Beitrag, hast Du auch etwas mit Autos zu tun oder frisierst Du noch Mofas bis Du 18 bist?.

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Der Garagenfund:

LG
    Peter

Teilnehmer

LG
    Peter

Teilnehmer

Da kann ich etwas beruhigen Herr Remo, der Ostfale ist über 18.

Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

Administrator

Zwar kein Kellerfund, doch damals auch eine schöne Überraschung

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

JaHaHe
    Teilnehmer

Ein spannendes Thema.

Ich finde Keller allerdings meist sehr gruselige Räume, in denen ich mich sehr ungern aufhalte.

Ich hätte ein verstaubtes Golfbag vorzuweisen. Aber es wäre ein wenig albern davon ein Photo zu machen. Das einzig Spannende im Keller wird dann wieder im Wein Thema gepostet!

Die Beletage bevorzugende Grüße

J.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.