Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Kellergestaltungen und -funde

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2885
    Ostfale .
    Teilnehmer

    Liebes Forum,

    als ausgewiesener Connaisseur diverser Souterrains, fällt mir auf, dass dieser Behausungsteil oft sehr viel über seine Bewohner erzählt, jedoch einen sozial wenig beachteten Teil der Immobilienwelt darstellt.

    Insofern ergreife ich die Chance, die vielen, von mir sehr geschätzten Technik-Threads mit verborgenen Schätzen aufzulockern.

    Beim inspizierenden Gang in den Katakomben einer sehr Fleisch-freundlichen Familie ist mir dieses non-konformistische Gefährt als Zeichen früher Sozialisation (und regionaler Bekanntheit) aufgefallen.

    Welche Zeugnisse eurer Entwicklung und Hobbys fristen (hinter verschlossenen Türen) ihr Dasein im Dunklen?

     

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Ostfale

    #2886
    Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

    Cool, so eine hatte ich auch mal ?

     

    Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

    #2899
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    und ich hatte diese hier, Hercules K 50 RE.

    Natürlich noch ein offizielles Willkommen zu Deinem ersten Beitrag, hast Du auch etwas mit Autos zu tun oder frisierst Du noch Mofas bis Du 18 bist?.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #2903
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Der Garagenfund:

    LG
    Peter

    #2904
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    LG
    Peter

    #2912
    Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

    Da kann ich etwas beruhigen Herr Remo, der Ostfale ist über 18.

     

    Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

    #3927
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Zwar kein Kellerfund, doch damals auch eine schöne Überraschung

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #3930
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Ein spannendes Thema.

    Ich finde Keller allerdings meist sehr gruselige Räume, in denen ich mich sehr ungern aufhalte.

    Ich hätte ein verstaubtes Golfbag vorzuweisen. Aber es wäre ein wenig albern davon ein Photo zu machen. Das einzig Spannende im Keller wird dann wieder im Wein Thema gepostet!

    Die Beletage bevorzugende Grüße

    J.

     

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.