Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #6950
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Gerade ist meiner neuer Kalender für das home office gekommen – ich freue mich 🙂

     

    Nun kann der alte von 2020 in die Garage.

     

    Nutzt Ihr auch (Motiv-)Kalender? Und wenn ja – welche und wo hängen die bei Euch?

     

    Gruß

    Martin

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #6952
    PoxiPower .
    Teilnehmer

    Nutzt Ihr auch (Motiv-)Kalender? Und wenn ja – welche und wo hängen die bei Euch?

    Na dann muss ich wohl zu meiner Schande gestehen:

    Jedes Jahr aufs Neue in der Werkstatt. Aber ist ja auch eine Schrauberbude, da gehört sich das so 🙂

    #6955
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Meine alte Liebe, Maserati, hängt in meinem Umkleide Kabäuschen

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #6958
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ja meine Herren, da kann ich mithalten, bei diesem schönen Thema!

    Ich liebe Wandkalender, dank meines lieben, alten Freundes San Remo habe ich seit einigen Jahren immer den wunderschönen Maserati-Kalender, außerdem kaufe ich jedes Jahr sowohl den Yacht Classic als auch den Porsche Klassik-Kalender aus dem Delius Klasing-Verlag:

     

    Die beiden anderen Kalender hängen zu Hause, Bilder werden nachgeliefert!

    Und natürlich bin ich auch immer noch schrecklich analog und benutze seit 35 Jahren meinen Filofax und seit einigen Jahren alternierend meinen wundervollen MontBlanc-Planer, bevorzugt mit den schönen Filofax-Einlagen:

     

    Aus der Zeit gefallene Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #6964
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Sehr schöner Montblanc Planer, den würde ich auch gerne nehmen.

    Leider hasse ich Redundanz,  deshalb heutzutage leider nicht mehr nutzbar.

    Aber wirklich sehr schön.

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #6966
    Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

    Meine alte Liebe, Maserati, hängt in meinem Umkleide Kabäuschen

    Den Kalender habe ich auch. Dort ist im Monat November ein Karif abgebildet, der meinem zu verwechseln ähnlich sieht, einschließlich Nummerschildhalter und Mille Miglia-Aufkleber. Nur Sitz mein Aufkleber rechts und mit korrekter Pfeilrichtung.

    Ansonsten habe ich als Espresso-Liebhaber seit einigen Jahren einen wie ich finde sehr schönen Dauerkalender von Walter Vogel (Italienische Caffe-Bars).

    „Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.