Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Teilnehmer

Gerade ist meiner neuer Kalender für das home office gekommen – ich freue mich 🙂

Nun kann der alte von 2020 in die Garage.

Nutzt Ihr auch (Motiv-)Kalender? Und wenn ja – welche und wo hängen die bei Euch?

Gruß

Martin

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

PoxiPower .
    Teilnehmer

Nutzt Ihr auch (Motiv-)Kalender? Und wenn ja – welche und wo hängen die bei Euch?

Na dann muss ich wohl zu meiner Schande gestehen:

Jedes Jahr aufs Neue in der Werkstatt. Aber ist ja auch eine Schrauberbude, da gehört sich das so 🙂

Administrator

Meine alte Liebe, Maserati, hängt in meinem Umkleide Kabäuschen

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Administrator

Ja meine Herren, da kann ich mithalten, bei diesem schönen Thema!

Ich liebe Wandkalender, dank meines lieben, alten Freundes San Remo habe ich seit einigen Jahren immer den wunderschönen Maserati-Kalender, außerdem kaufe ich jedes Jahr sowohl den Yacht Classic als auch den Porsche Klassik-Kalender aus dem Delius Klasing-Verlag:

Die beiden anderen Kalender hängen zu Hause, Bilder werden nachgeliefert!

Und natürlich bin ich auch immer noch schrecklich analog und benutze seit 35 Jahren meinen Filofax und seit einigen Jahren alternierend meinen wundervollen MontBlanc-Planer, bevorzugt mit den schönen Filofax-Einlagen:

Aus der Zeit gefallene Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Sehr schöner Montblanc Planer, den würde ich auch gerne nehmen.

Leider hasse ich Redundanz,  deshalb heutzutage leider nicht mehr nutzbar.

Aber wirklich sehr schön.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Meine alte Liebe, Maserati, hängt in meinem Umkleide Kabäuschen

Den Kalender habe ich auch. Dort ist im Monat November ein Karif abgebildet, der meinem zu verwechseln ähnlich sieht, einschließlich Nummerschildhalter und Mille Miglia-Aufkleber. Nur Sitz mein Aufkleber rechts und mit korrekter Pfeilrichtung.

Ansonsten habe ich als Espresso-Liebhaber seit einigen Jahren einen wie ich finde sehr schönen Dauerkalender von Walter Vogel (Italienische Caffe-Bars).

„Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.