Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Ist eine Vertragsauflösung wegen fehlender Ausstattung möglich?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16034
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe ja noch die Bestellung einer E-Klasse offen, voraussichtlicher Liefertermin zweites Quartal.

    Da Mercedes ja quasi nackig sind, gab es natürlich viele Kreuze bei den möglichen Optionen.

    Nun fängt Mercedes an, einfach bestellte Ausstattungen zu streichen. Multibeam, vr,  und Sitzmemory seien hier insbesondere genannt.

    Ganz ehrlich, ein Auto ohne Sitzmemory kommt für mich nicht in Frage.

    Weiß jemand aus Erfahrung, ob man vom Vertrag zurücktreten kann, wenn das vorab kommuniziert wird?

    Sollte die Überraschung erst bei Übernahme zu sehen sein  würde ich das Auto nicht übernehmen.

    Leicht angesäuerte Grüße aus der Provinz, Eric

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.