Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18843
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Heute treten Herr Remo und ich mit einer Angelegenheit an Euch heran, über die wir schon längere Zeit nachgedacht haben!

    Seit nunmehr über drei Jahren gibt es ClassicPassion, mit mal mehr und mal weniger Betrieb und mit einer leider recht überschaubaren Anzahl aktiver Mitglieder und offensichtlich einer ganzen Zahl stiller Mitleser – wie wir ja auch unlängst in diesem anderen Forum sehen konnten…

    In diesen drei Jahren haben Herr Remo und ich mit wirklich sehr tatkräftiger Unterstützung unseres Mitforisten Erictrav ClassicPassion am Leben gehalten und auch finanziert. Das haben wir gerne gemacht und werden es auch weiter machen.

    Aber:

    Wir haben uns überlegt, ob wir die Kosten für das Forum in Höhe von ca. 270,00 € jährlich nicht mit den wirklich interessierten Mitforisten teilen können?

    Deshalb:

    Wie ist die geeschätzte Meinung unserer schönen Leser und klugen Leserinnen? Wäre eine solche Kostenbeteiligung denkbar oder ist das Forum nicht interessant genug und hat zu wenig „Traffic“ um dafür etwas Geld zu bezahlen?

    Gespannte Grüße, San Remo & Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #18844
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Lieber Guido,

    ich finde es grundsätzlich richtig, den Betrag zu teilen, stelle mir das administrativ allerdings höchst unpraktisch vor und würde deshalb vorschlagen, dass sich verschiedene Mitglieder mit dem Jahresbeitrag abwechseln.

    Ich gehe gerne voran und übernehme die nächste Rechnung.

     

    Liebe Grüße,

    J.

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #18862
    Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

    Guten Abend die Herren (was mich zu der Frage bringt, wo eigentlich die Damen hier sind?!),

    ich bin auch dabei und schließe mich gerne der Mehrheit an, welche Art der Beteiligung bevorzugt wird.

    Herzliche Grüße in die Runde

    Max

    Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

    #19001
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    auch wenn ich die letzte Zeit hier nicht mehr so aktiv bin (deshalb auch erst jetzt gelesen, wird sich aber auch wieder ändern) bin ich gerne bereit, mich an den Kosten hier zu beteiligen.

    Würde aber eine Teilung der Jährlichen Kosten befürworten, da ich als “ armer Rentner“ (offiziell)  nicht „mal eben“ die ganze Summe auf einmal bezahlen möchte( für meine „Luxus Extras“ arbeite ich schon genug nebenbei).

    Vorschlag: Die Forumsleitung möchte sich doch mal bitte : astra-cabrio- forum.de ansehen, da können auch Nichtmitglieder lesen. Die oben angepinnten Beiträge, da steht, wie wir das in dem Forum handhaben. Ich finde, so könnte man das hier auch machen. Mir ist klar, das bei den wenigen Usern hier der Anteil ein bisschen höher ausfallen wird.

    MfG Nordlicht.

    #19054
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Liebe Mitforisten,

    (auch) ich sehe dieses Thema erst jetzt, bin aber ebenfalls gerne mit einem Beitrag dabei.

    Solidarische Grüße

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.