Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Ich kann ’s nicht lassen…..
- Dieses Thema hat 44 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 7 Monaten von
Nordlicht aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. Juli 2020 um 23:11 Uhr #3451Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin,
Seit heute ist erstmal wieder eine Baustelle fertig, nur noch ein bisschen Optik :
17. Juli 2020 um 23:11 Uhr #3452Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmer
17. Juli 2020 um 23:12 Uhr #3453Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmer
17. Juli 2020 um 23:27 Uhr #3455Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerNochmal moin,
hab ich Halluzinationen??? Wo sind die „Mag Ich“ Buttons hin?
MfG Ulf.
20. August 2020 um 20:02 Uhr #3899Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin
Endlich fertig, heute „Strafarbeit“ 3 Stunden Verdeck reinigen, einigermaßen geworden, nächste Woche noch mal, dann versiegeln
24. August 2020 um 22:26 Uhr #3913Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Ritter RostTeilnehmerAch warum nicht. Ich fand das Opel Design der 90iger Jahre durchaus gelungen. Wenn ich einen Opel Calibra sehe, freue ich mich und denke wie gut der mit der Zeit gereift ist. Auch die Omega A waren tolle Autos, also wenn sie einen richtigen Motor hatten. Das Astra Cabrio ist auch hübsch. Hat das gleiche Verdeck Steuergerät (Power Packer „DUC1314-11-99“) wie der F355 spider.
Rost frißt Eisen, Sorge den Weisen.
25. August 2020 um 9:40 Uhr #3914Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Das Astra Cabrio ist auch hübsch. Hat das gleiche Verdeck Steuergerät (Power Packer „DUC1314-11-99“) wie der F355 spider.
Moin
Wirklich?? Könnte ich dann ja von meinem „Schlachtcab“ als teures „Ferrari- Ersatzteil“ im anderen Forum anbieten…(Grins), geht nur leider nie kaputt…
MfG Ulf.
25. August 2020 um 20:46 Uhr #3923Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin
Was so ’n bisschen Polieren doch ausmacht, das Blau sieht gar nicht mal so schlecht aus, vor allem bei der Tankstellenbeleuchtung, kommt leider als Foto nicht so gut rüber
26. August 2020 um 11:15 Uhr #3928Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Ritter RostTeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Moin Wirklich?? Könnte ich dann ja von meinem „Schlachtcab“ als teures „Ferrari- Ersatzteil“ im anderen Forum anbieten…(Grins), geht nur leider nie kaputt… MfG Ulf.
Schau mal bitte ob die Stecker so aussehen.
Rost frißt Eisen, Sorge den Weisen.
27. August 2020 um 9:52 Uhr #3935Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin
@ Ritter Rost: Hatte das eigentlich Spassig gemeint, aber bei Interesse:
Das Cab, das ich zur Zeit schlachte , ist ein Astra F -Cab, das hat noch kein Steuergerät, ging erst bei Astra G – Cab los. Da gibt es diese Steuergeräte, sind auch mit der Nummer ihres Steuergerätes identisch, bei Interesse schauen sie bitte mal,…. nein, möchte ich hier nicht öffentlich posten. Bei Interesse können sie mich gerne per E- Mail kontaktieren, Adresse gibt evtl. freundlicherweise San Remo an sie weiter, möchte die hier nicht öffentlich posten.
Weitere Information: Diese Steuergeräte wurden auch im BMW E46 Cab verbaut, da gleiche Verdecktechnik wie Astra G – Cab. Ausserdem sollen auch die Steuergeräte bei Saab – Cabs und Peugeot – Cabs gleich sein.
MfG Ulf.
30. November 2020 um 20:18 Uhr #6062Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin
soll ich, oder soll ich nicht?
BMW E 21 323i (der echte, mit den beiden Schalldämpfern hinten), steht seit 10 Jahren in einer Scheune, soll keine Durchrostungen haben, eben nur lange gestanden…
Wäre Baustelle Nr.: 4….hmm, soll ich zuschlagen????
Werde die nächsten Tage mal anschauen fahren…..( Gefährlich (Grins))
MfG Ulf.
30. November 2020 um 20:39 Uhr #6063Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
BWQ .TeilnehmerE21? Wunderbar! Zuschlagen Ulf?
4. November 2022 um 21:34 Uhr #17729Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin
Als wenn ich nicht schon genug zu tun hätte 😁.
Habe mal wieder eine Halle geräumt, eine fertig lackierte Rohrkarosse einer Lancia fulvia mit einem Anhänger voll mit Ersatzteilen.

Ist auch schon ein Fortschritt zu sehen, (kann man ja die Nachtbereitschaft auf der Arbeit zu nutzen)




Mfg nordlicht
4. November 2022 um 22:05 Uhr #17735Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Enzo
TeilnehmerHallo Nordlicht,
ein wirkliches tolles Auto, welches den Weg in die Halle gefunden hat:) Mendoza Blue, eine wirklich feine Farbe. Dazu noch eine dunkelbraune Lederausstattung und der Wagen ist fast perfekt. Einzig und allein bei den richtigen Felgen bin ich mir noch nicht sicher.
Erfreute Grüße
5. November 2022 um 23:22 Uhr #17738Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin
Innenausstattung ist komplett neu in Crema, zur Zeit speziell eingelagert, kommt erst zum Schluss rein, damit ja keine Flecken drauf kommen.
MfG Nordlicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.