Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Gaumenfreuden und Köstlichkeiten

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    JaHaHe
    Teilnehmer

eventuell wir dieses Thema in den nächsten Tagen etwas monoton!

Wir weilen aktuell im schönen Niedersachsen und mein lieber Freund, hatte mich eingeladen einen Rehbock zu schießen. Allerdings kam es nicht dazu, sodass ich als Ersatz Steinpilze für eine ganzes Batallion geschenkt bekam….

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Administrator

Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine schöne Schüssel Spaghetti mit Steinpilzen, Schinkenwürfeln und frischen Kräutern und eine kühle Flasche Sauvignon Blanc Winkl…

Den Speichelfluß eindämmende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Gesperrt

Es gibt ja wichtigere Dinge als Autos. Zum Beispiel Tagliatelle mit tartufi d‘Alba – oder umgekehrt.

Buon appetito

Ph.

Overhead the albatross hangs motionless upon the air.

Gesperrt

alle Restaurants in der Umgebung testende Grüsse

Ph.

Overhead the albatross hangs motionless upon the air.

JaHaHe
    Teilnehmer

Die Einschätzung teile ich, trinke allerdings angesichts der Gesamtsituation nur noch.

nicht getrüffelte Grüße,

J.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Teilnehmer

Jetzt tun Sie doch nicht so, Herr He, dort gibt es doch ein vorzügliches Beef Tatar…

Investigative Grüße, heute mal von der südlichen Mainseite
    Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Teilnehmer

Letztens in Greetsiel. Beim Italiener gibt es ostfriesische Bruschetta, mit Krabben und Lachs.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Administrator

Letztens in Greetsiel. Beim Italiener gibt es ostfriesische Bruschetta, mit Krabben und Lachs.

Lieber Herr Trav, machen wir bei diesem Restaurant Rast, wenn wir das ClassicPassion-Treffen im Norden abhalten werden?

Hungrige Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Ich würde lieber ein traditionelles Fisch Restaurant auswählen, entweder in Greetsiel oder, wenn Aal dabei sein soll, den Spieker in Bad Zwischenahn.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.