Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Frohes neues Jahr – ClassicPassion wird 2026 sechs Jahre alt! – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Frohes neues Jahr – ClassicPassion wird 2026 sechs Jahre alt!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Liebe Freunde und Mitforisten,
    meine schönen Leser und klugen Leserinnen!

Herr Remo und ich wünschen Ihnen und Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und uns zahlreiche neue Mitforisten mit interessanten Autos und spannenden Beiträgen!

Angesichts der mehr als grauenhaften politischen Lage in der Welt und den daraus resultierenden Umbrüchen mag es dem einen oder anderen vielleicht etwas zu wenig ernsthaft erscheinen, Zeit in ein solches Forum zu investieren, aber vielleicht ist es auch gerade in einer solchen Zeit ganz schön, sich mit völlig unwichtigen Dingen wie Autos, Wagenpflege und anderen harmlosen Sachen zu beschäftigen.

Wir sind ganz optimistisch, daß sich unser Forum wieder ganz gut entwickelt, die mit uns nicht abgestimmte Gründung der What’s App-Gruppe durch Max A8 hat uns natürlich schon sehr geärgert, zum Fliegen hat Max das Ganze aber bis jetzt nicht bekommen, neben den wirklich wunderbaren Beiträgen zur Kulinarik meines Freundes JaHaHe, der mir hier sehr fehlt, finden sich dort eigenlich vorwiegend ziemlich unschweizerisch-peinliche Wohlstands-Darstellungen unseres Exforisten von ebendort, schade daß Max diesen Unfug machen mußte.

Aber wir lassen uns davon nicht frustrieren und setzen alles daran, ClassicPassion weiter nach vorne zu bringen, sehr gefeut habe ich mich über Manuels Frage nach einem Forumstreffen 2026!
    Wir hatten, als das Forum in dieser Form nicht online war, ja in Ulrichs What’s App-Ersatzgruppe schon mal einen Vorschlag für eine Ausfahrt ins Weserbergland gemacht, die entsprechende Resonanz darauf kam allerdings erst, als wir das reservierte Hotelkontingent abgesagt und die Idee begraben hatten – leider.

Mein Freund J.B. hatte eine sehr schöne Ausfahrt rund um Hannoversch‘ Münden ausgearbeitet, ich werde mit ihm besprechen, ob er es nochmals mit uns versuchen will und werde hier berichten.

Aber bis dahin ist noch ziemlich viel Zeit, hier in Berlin ist alles weiß verschneit und die Straßen sind dermaßen gesalzen, daß es mir selbst bei den Winterautos in der Seele weh tut, mitansehen zu müssen, wie die Salzlake in jede Fuge kriecht…

Also, liebe Freunde, wir freuen uns, von Euch zu lesen und sind gespannt, wie es hier weiter geht!
    Herzliche Grüße, San Remo und Hugo Servatius.

ClassicPassion will stay!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.