Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Frohe und gesegnete Weihnachten!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Administrator

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten, auch wenn dieses Jahr so vieles so ganz anders ist als in den vergangenen Jahren.

Genießt die ruhige Zeit und bleibt alle negativ!

Herzliche Weihnachtsgrüße, San Remo und hugoservatius.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Liebe Mitforisten,

auch von mir die besten Wünsche für ein friedvolles Weihnachtsfest — nach einem Jahr, dessen Verlauf zumindest mich so sehr überrascht hat wie zuvor kein anderes.

Immerhin gibt das Anlass für Vorsätze, wie man sie bis jetzt vielleicht auch noch nicht formuliert hat: „negativ“ bleiben, optimistisch bleiben, dankbar bleiben. In diesem Sinne: bleibt gesund, achtet auf euch und auf die um euch herum, und freuen wir uns auf ein hoffentlich „normaleres“ 2021!

Optimistische Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Administrator

So, dazu passend  das Bodenwerder Lichterfest.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an Euch alle – Genießt die Zeit mit euren liebsten.

Mein Weihachten findet dieses Jahr mit 14-15 Std. Arbeitstagen im Büro statt, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich derzeit eh nicht ausreisen kann (darf).

Weihnachtliche Grüße aus Bangkok
    Christoph

Teilnehmer

Werte Freunde,

dem allem kann ich mich nur anschließen. Es war ein hartes Jahr mit vielen Prüfungen. Die Herausforderungen waren enorm. Es wird Zeit, dass es jetzt dem Ende zugeht. Man den innerlichen Neuanfang begrüßen kann.

Zuvor wollen wir aber noch ein Weihnachtsfest feiern, an das wir alle zurückdenken werden. Den Anker werfen und einfach nur mal ruhen und über das ein oder andere etwas tiefer nachdenken können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Achtet auf euch und auf andere. Bleibt gesund!

move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

JaHaHe
    Teilnehmer

Fröhliche Weihnachten liebes Forum!

Besser spät als nie, aber mir ist es Gott sei Dank gelungen das Telefon über die Festtage weitestgehend wegzulegen.

Impression aus der Wallfahrtskirche zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit in Gößweinstein. Ein sehenswertes Bauwerk von Balthasar Neumann.Ein tolles Ausflugsziel neben der A9.

Herzliche Grüße aus Oberfranken
    J.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Teilnehmer

Liebe Forumsfreunde,

• da ich wie meistens wieder etwas aus der Zeit gefallen bin, hoffe ich, dass Ihr die Weihnachtstage angenehm verbracht habt und grüße Euch umso herzlicher von der Insel, die meine liebe Frau und ich noch nie so menschenleer erlebt haben, was aber durchaus einmal ganz angenehm sein kann.
      Für das Neue Jahr die besten Wünsche und vor allem gute Gesundheit, und wie Hugo richtig feststellte, ist negativ in diesem Fall einmal positiv. Es kann ja an sich nur besser werden!🥂

Beste Grüße

E N-R

<p style=“text-align: left;“></p>

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.