Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Administrator

Liebe ClassicPassionisten, liebe Mitforisten und liebe Freunde,

die Forumsleitung wünscht Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest mit sonnigem Wetter, rasanten Ausfahrten und feinen Osterpralinés!

Österliche Grüße, San Remo und Hugo S.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Administrator

Hier noch ein Gruß von der heutigen Osterausfahrt.

Der Carspotter  #Lucars  hat das Foto gemacht und durfte mitfahren.

Beseelte Grüße    San Remo

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Moin

Wünsche auch frohe Ostern gehabt zu haben 😁

War ein bisschen mit @ BWQ s Ferrari unterwegs

Und dann war ich mal wieder beim Hunderennen in dem Verein, den ich vor 26 Jahren mit gegründet hatte, war mal wieder „auf dem Turm“ von wo ich schon früher den Hasen gezogen habe, nur zum schauen 😁

Wer ist aufgeregter, die Herrchen oder Frauchen, wenn es zum Start geht,oder die Hunde 😁

Heute mal bei dem Wetter Cabrio gefahren, da gibt es genug Bilder von 😁

Mfg nordlicht

Teilnehmer

Liebe Mitforisten,

in diesem Jahr zieht es mich über Ostern zu unseren österreichischen Nachbarn – heute leider noch mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit, dafür mit willfährigen Fotomodellen …

… im ersten Moment meinte ich einen in der Finanzbranche tätigen Mitforisten durch die abgedunkelten Scheiben zu erkennen, aber das muss eine optische Täuschung gewesen sein …

Schon mal ein schönes Osterfest in die Runde! 🐰🥚🇦🇹

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Administrator

FROHE OSTERN

wünsche wir allen Foristen, verletzt Euch nicht beim Eier suchen und berichtet weiter von Euren automobilen Erlebnissen oder sonstigen Dingen, die  interessieren und von denen Ihr gerne erzählen möchtet.

Grüße von der Forumsleitung

Guido   und Ulrich

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Administrator

Liebe Mitforisten, liebe Freunde,

Herr Remo und meine Wenigkeit wünschen allen, die hier schreiben und auch allen, die hier nur mitlesen, ein gesegnetes und frohes Osterfest!

Und uns, daß es so lebendig bleibt, bei ClassicPassion und vielleicht noch etwas lebendiger wird!

Herzliche Grüße, San Remo und hugoservatius.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Liebe Mitforisten,

auch aus dem hohen Norden frohe Ostern in die Runde und einen herzlichen Gruß von der Lieblingsinsel.

E N-R

Teilnehmer

Wenn auch etwas verspätet hier noch die Ostergrüße mit Vater-Sohn Projekt.

Teilnehmer

Administrator

Was macht ihr denn da, nen Holzrahmen für den Testarossas bauen?

Grüße nach Köpenick   San Remo

Teilnehmer

Ja klar, kommt dann auch in die Box😂

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.