Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Freunde der italienischen Lebensart…..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16492
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Kurze Frage, Siebträger oder Kaffeevollautomat, was bevorzugt ihr?

    Neugierige Grüße vom Deich, Eric

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #16497
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Als Teetrinker: Eine schicke Nespresso-Maschine!

    Ich weiß, für Kaffeekenner ist das ein Graus, aber für die wenigen Espressi, die bei uns getrunken werden, ist die Maschine perfekt geeignet. Und ich kann ja nicht in allen Bereichen des Lebens „The Master of good Taste“ sein…

    Einen richtig feinen Espresso durchaus schätzende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #16506
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Die Schweizer Kapseln hatten wir früher im Büro. Damals fand ich sie ganz nett.

    Dann bin ich damals dem Ruf eines sehr großen Unternehmens gefolgt und alle Büros weltweit sind mit großen italienischen Vollautomaten ausgestattet. Seitdem sind die Kapseln für mich Geschichte und auch daheim rausgeflogen. Leider ist bei mir zu 95% Homeoffice angesagt, ich hoffe es ändert sich dieses Jahr.

    Morgens trinke ich immer noch gern den typisch deutschen Filterkaffee zum Wachwerden. Das ist quasi eines der Rituale meines Lebens.

    Gefolgt von einem Cappuccino gegen 11.00, danach nur noch Espresso.

     

     

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #16683
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Ich habe mit einer Bialetti ausgezeichnete Erfahrungen gemacht …

    Grüße von der heute wieder sehr schön besonnten Terrasse 😎😇

    6,3

     

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.