Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Frankfurter-Ferrari: Vielleicht jemand aus der Gegend hier?
- Dieses Thema hat 26 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 2 Monaten von
San Remo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2020 um 21:56 Uhr #3991Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LuimexTeilnehmerIch finde den auch sehr schön……
29. August 2020 um 17:45 Uhr #4008Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131PoxiPower .
TeilnehmerHat sich schon wieder erledigt: Das vielgepriesene Scheckheft besteht aus einem (!) Eintrag vor drei Jahren. Und der Wagen wurde offenbar in Dänemark ausgeliefert, lief aber auch in England Spanien und eben Deutschland. Wer will da noch irgendeinen km-Stand oder Unfallfreiheit nachvollziehen 🙁
29. August 2020 um 18:51 Uhr #4011Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorAch, schade, der sah so gut aus und da sieht man wieder, es gibt immer eine Geschichte hinter der Geschichte.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
31. August 2020 um 12:43 Uhr #4032Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MaxTeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Hat sich schon wieder erledigt: Das vielgepriesene Scheckheft besteht aus einem (!) Eintrag vor drei Jahren. Und der Wagen wurde offenbar in Dänemark ausgeliefert, lief aber auch in England Spanien und eben Deutschland. Wer will da noch irgendeinen km-Stand oder Unfallfreiheit nachvollziehen ?
Da ist es wieder: Den kann man nur noch über den Preis verkaufen.
?
Grüße aus der Mittagspause
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
31. August 2020 um 21:38 Uhr #4037Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MichaelHTeilnehmerSo ist es. Ich muß vielleicht doch mal rüber nach „Orschel“ fahren, begutachten, auslesen und ein entsprechendes Angebot machen 🙂 Vielleicht schafft es das Auto ja sogar noch die paar km bis auf meine Bühne…
31. August 2020 um 22:49 Uhr #4039Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorIn der Farbe sieht er zum niederknien aus!

1. September 2020 um 0:43 Uhr #4040Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MichaelHTeilnehmerKlare Zustimmung! Ich finde einen 360er bis jetzt als die begehrenswerteste 8 Zylinder Variante der neueren Generationen hinsichtlich des Designs. Vor allem in nicht Rot. Und ich liebe den Challenge Grill. Nimmt dem Auto das Blockartige Erscheinungsbild des Hecks, lässt es leichter, einfach stimmiger erscheinen.
Die Bilder allerdings, zeigen im Detail durchaus Anzeichen eines „abgerockten“ Zustandes (vor allem aussen), das kann aber täuschen. Muß man sehen … geht nur übern Preis 🙂 🙂 🙂
Vor rund 2 Jahren hab‘ ich mir bei Karlsruhe einen farblich sehr ähnlichen angeschaut. Der war allerdings mega gepflegt, Scheckheft durchgängig (Foitek). War eigentlich Neuwagenartig – außen wie innen und unterm Blech. Besitzerin eine Dame aus der Schweiz. Problem dort, war das Fehlen des Pincodes für Alarm/Wegfahrsperre, was ein großes, kostspieliges Problem darstellt, sollte ein Schlüssel benötigt werden. Allein mit dem roten Schlüssel genügts nicht. Und es gab leider nur einen Normalschlüssel.
16. September 2020 um 12:18 Uhr #4515Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131PoxiPower .
TeilnehmerUm nicht unnötig einen neuen Thread zu kreieren:
Hat den jemand der erlauchten Herren hier positive oder negative Erfahrungen zu einem Lotus Evora? Der GFK-Bomber wäre aktuell eine wirklich sehr gut passende, günstige Alternative zum 360er, nachdem ich hoffentlich meinem Bruder den auch erwogenen Maserati GranTurismo gründlich ausgeredet habe 🙂

16. September 2020 um 12:24 Uhr #4516Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorIch habe einen Bekannten, der solch ein Auto hat, soll ich einen Kontakt herstellen?
Netzwerkende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
16. September 2020 um 13:55 Uhr #4517Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131PoxiPower .
TeilnehmerSehr geehrter Herr Servatius,
das wäre großartig. Ich möchte aber sicherheitshalber noch ein paar Tage ins Land gehen lassen, ob sich der Wunsch meines Bruders nach diesem britischen Gefährt wirklich verfestigt oder nicht doch wieder auf etwas anderes umgeschwenkt wird. Diesbezüglich sind manche Poxis offenbar sehr wankelmütig 🙂
Wobei ich selbst dem Wagen, je länger ich ihn betrachte, durchaus einiges abgewinnen könnte. Zumindest ist die Formgebung für einen Mittelmotor 2+2 anderen Herstellern schon deutlich schlechter gelungen.
Mit dankenden und noch etwas abwartenden Grüßen
18. September 2020 um 16:35 Uhr #4598Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131PoxiPower .
TeilnehmerTja, so schnell kann es gehen:
Brauche jetzt doch keine Erfahrungswerte mehr – da mein Bruder genau den abgebildeten Evora gekauft hat. In Belgien. Blind. Das muss wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein 🙂
19. September 2020 um 8:47 Uhr #4601Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorDann möchte ich ihm gerne im Namen von Colin C. meinen Segen erteilen und ihm für alle Zeit gute Fahrt wünschen. Insgeheim hatte ich mich allerdings auf eine schöne Ferrari Kaufstory gefreut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.