Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Ein frohes neues Jahr…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Administrator

…wünschen wir Euch, liebe Freunde, Mitforisten und ClassicPassionisten!

Nach diesem schwierigen 2020 hoffen wir auf ein besseres 2021, mit dem Wichtigsten überhaupt, Gesundheit, natürlich Glück, mit schönen Ausfahrten, einem zweiten ClassicPassion-Treffen, einer regen Beteiligung hier und mit sich weiter vertiefenden Freundschaften!
    Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Euch und das nächste ClassicPassion-Jahr,

ganz herzliche Grüße, San Remo und Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Administrator

Und für das neue Jahr gibt es auch schon die ersten Ideen:

Die Pfalz und Elsass Tour für Vintage Fahrzeuge   ist für ende April  geplant.

2. Carpasssion Treffen,  diesmal im Rhein Main Gebiet   voraussichtlich in der ersten Juli Woche.

Weiterhin kleine, regionale Treffen und Zusammenkünfte auf Zuruf.

Also, auf gehts in eine neue Saison 2021 mit ClassicPassion

Herzlichst Euer Hugo  und San Remo

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Guten Morgen,

auch ich wünsche ein frohes neues Jahr, Gesundheit für Euch und Eure Familie und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Blech, das uns alle so bewegt.

Ich hoffe, in 2021 ein paar von Euch persönlich kennen lernen zu können und freue mich auf mögliche Treffen im Umfeld der classicpassion!

Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet,

Martin

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Teilnehmer

Moin aus dem Norden,

auch von mir ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen für Euch und Euren Anhang, vor allem Gesundheit, Glück, trotz allem viel Lebensfreude und die Erfüllung Eurer Wünsche. Nicht zuletzt auch eine beulenfreie und fahrfreudige Saison mit den Klassikern, sobald es wieder wärmer wird.

Herzliche Grüße

Eckart

Teilnehmer

Ebenfalls moin aus dem Norden

schliesse mich meinem „Vorposter“ an und wünsche ebenfalls ein neues Jahr

MfG Ulf.

Teilnehmer

Den Höhepunkt dieses besonderen Jahres erlebte ich am 28.12.2020. Um einen auf einer vielbefahrenen Schnellstraße frei laufenden Dobermann und viele Autofahrer vor weiterem Ungemach zu bewahren war standhaftes Einschreiten gefordert. Den Rest regeln jetzt die Mediziner bzw. danach mein Anwalt.

Zum Nichtstun verdammte Grüße

Gaudeamus Igitur

Administrator

Oh Gottogottogott, das schaut böse aus! War das der Doberman???

Ich wünsche schnelle und vollständige Genesung und einen ausreichendes Schmerzensgeld, mitfühlende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Administrator

Lieber Peter, auch von mir gute Besserung und hoffentlich eine schnelle und weitgehend schmerzfrei Heilung, Sachen gibts, die brauch man einfach  nicht.

Liebe Grüße    Ulrich

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Wir wünschen allen einen guten Start, kann ja nur noch besser werden 😉

Hoffentlich gibts bald wieder erlaubte Treffen und Ausfahrten

Roman & Nathalie

Selfdriving Cars have been invented decades ago
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>
    It's called Taxi

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.