Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Eigene aktuelle Sichtungen seltener Vehikel von der Straße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Teilnehmer

Da ich keinen Thread finden konnte, in dem man ganz profane, allgemeine Sichtungen seltener Fahrzeuge im Alltagsverkehr posten kann, war ich mal so frei…Ich hoffe, dass geht so i.O. – wenn nicht, und ich mich vertan habe, können die Fotos natürlich auch gerne in separate Threads „verteilt“ werden (wenn für alle vorhanden). Aber evt. ist so ein Thread ja auch tatsächlich noch nicht da und willkommen!

@San Remo

Schon länger nichts mehr gehört…Alles wohlbehalten dort oben? Dieses Foto entstand auf dem anderen Hügel nahe zu Ihnen, wie Sie vermutlich schon festgestellt haben…

Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Teilnehmer

Diesen Weißen habe ich gestern auf der Schiersteiner Straße gesichtet…Mainzer Kennzeichen. Gestern Abend kam uns auch in Richtung Wiesbaden-Rambach ein roter Ferrari (hab das Modell nicht erkannt) mit RÜD-Kennzeichen entgegen.

Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Administrator

Da ich keinen Thread finden konnte, in dem man ganz profane, allgemeine Sichtungen seltener Fahrzeuge im Alltagsverkehr posten kann, war ich mal so frei…Ich hoffe, dass geht so i.O. – wenn nicht, und ich mich vertan habe, können die Fotos natürlich auch gerne in separate Threads „verteilt“ werden (wenn für alle vorhanden). Aber evt. ist so ein Thread ja auch tatsächlich noch nicht da und willkommen! @San Remo Schon länger nichts mehr gehört…Alles wohlbehalten dort oben? Dieses Foto entstand auf dem anderen Hügel nahe zu Ihnen, wie Sie vermutlich schon festgestellt haben…

Lieber Captain, ich habe Sie und das Forum nicht vergessen und die obigen Fahrzeuge gehören einem Kieferorthopäden der noch ein paar weitere Fahrzeuge besitzt, darunter diesen Lotus.

Nebenan, wie könnte es anders sein, ein „Gelbe Wunder“

Informierende Grüße San Remo

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Administrator

Hier nun eine Sichrung bei meinen Schrauber in Wiesbaden Rambach.

Der Ferrari 355 ist immer wieder  ein wunderschöner Klassiker.

Verzückte Grüße San Remo

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

@San Remo

Treffer! Die (vermutlichen) Initialen auf den Nummernschildern stimmen überein…So so – ein Lotus. Na da weiß ich noch einen (sie kannten ihn ja glaub ich auch – wen kennen Sie eigentlich nicht🤔), der früher einen hatte. Fährt jetzt schon länger einen R8, meine ich.

Wo wir vorhin bei Aston Martin waren…Ich sah die Tage auch einen solchen aus ihrer Straße fahren – sie hatten ja glaub ich einen Nachbarn mit einem in der Garage, oder irre ich mich?

Kieferorthopäden und manche Nachbarn für recht wohlhabend haltende Grüße

Der Captain

Administrator

Wo wir vorhin bei Aston Martin waren…Ich sah die Tage auch einen solchen aus ihrer Straße fahren – sie hatten ja glaub ich einen Nachbarn mit einem in der Garage, oder irre ich mich?

Da wissen Sie mehr als ich my Captain, soweit mir bekannt befindet sich in userer Straße und erweiterten Umgebung kein Aston Martin, lediglich die hier im Stadtteil üblichen Schwarzen Porsche 911er in allen Variationen sind mir geläufig.

Aufklärende  Grüße    San Remo

Teilnehmer

Nun…Ich habe mich wohl vertan – Verzeihung! Auch Kapitäne werden älter, was diese Woche sogar offiziell bestätigt wurde. Es war ein Nachbar von @Sechskommadrei (Posting vom 05.Juli 2020), der einen Aston Martin (vorübergehend) in der Garage stehen hatte…

Teilnehmer

@San Remo – heute auch bei Ihrem Schrauber gesehen, als ich Zum Hirsch fuhr:

Schnitzel holende Grüße vom Captain

Teilnehmer

Wenn man den T4 dazunimmt, drei Klassiker auf einem Bild – gesichtet heute am Bodensee, wo „das Virus“ gefühlt kaum noch existiert:

Ein paar Meter weiter:

Vom Hotel- und Restaurantbesuch noch beseelte Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Teilnehmer

Wo genau ist denn das? Ich war schon ewig nicht mehr in dieser wunderschönen Ecke.

reiselustige Grüße

Teilnehmer

Konstanz, direkt am Rhein bzw. Übergang zum Seeufer!

Sonnenverbrannte Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Teilnehmer

@Herr San Remo – dieser durchaus seltene Wagen (vor allem als Cabrio) stand heute quasi fast an ihrem „Stellplatz“ (sie wissen schon, wo ich meine)…Bitte am Dienstag und danach vorsichtig sein – irgendwelche postpubertären Idioten haben eine Kiste eines Weinguts inklusive mehreren Bierflaschen auf den Mauersockel gestellt, wovon eine auf dem Boden zersplittert ist…Habe versucht, die vielen Glassplitter mit meinen Schuhen auf den Rand des Bürgersteigs zu kicken!

Teilnehmer

Könnte aber auch evt. ein Autofreak/-nerd sein (so was könnte mir ja nicht passieren…🤥):

Langnäsige Grüße vom Captain

Administrator

Unlängst machte ich einen kleinen Spaziergang und spähte einmal wieder über hohe Hecken in eine fremde Welt, dabei erblickte ich nicht nur schöne und kluge Menschen sondern auch noch besondere Automobile!

Grüße aus der Zaungastperspekive, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Administrator

Ach Sie waren das, der unablässig am Zaun zur Straße rumstromerte.

Beobachtende Grüße   San Remo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 178)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.