Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Der „Mecker“- und „Luft ablassen“ Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #15505
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    haben wir hier noch nicht, mal ein Thread, wo jeder mal „Luft ablassen“ kann und mal nach Herzenslust „Meckern“ kann.

    Heute war so ein Tag:

    Aufgestanden, Morgenzigarette, Kaffe,  alles normal. Dann ins Badezimmer, in der Dusche ausgerutscht, gerade noch mal Glück gehabt, nur ’ne „Beule“ an der Stirn. Dann gefrühstückt, Lieblingskaffeetasse aus dem Schrank genommen, bricht der Henkel ab, Tasse fällt zu Boden, nur noch Scherben.

    Dann neue Tasse, Kaffe eingeschenkt, Brot geschmiert, Eichen gekocht erster Schluck Kaffee>>>> Salz statt Zucker rein, Grrrr.

    Dann heute lieber zu Hause geblieben, ( wer weis, was noch passiert) nichts besonderes, nur Stiel vom Laubbesen abgebrochen, beim Laub harken….

    Heute abend musste ich eigentlich noch ein Kundenfahrzeug ausliefern, da ja eigentlich nun nichts mehr passieren kann, mit dem Kundenfahrzeug zum Kunden gefahren, bzw. wollte ich. Auf der Autobahn liegengeblieben, ADAC angerufen, Kollegen hatten viel zu tun, ca. 1,5 Std. gewartet.

    FZ zur Werkstatt gebracht, nach Hause gefahren, Kunde informiert, das er sein FZ erst nächste Woche bekommt.

    Nun werde ich euch hier im Forum noch ein bisschen Nerven und nichts, aber auch wirklich nichts mehr anfassen, Morgen ist auch noch ein Tag.

    Sorry, aber falls ich nerve, bitte Thread wieder löschen, aber vielleicht muss ja noch mal einer „Luft ablassen“.

    MfG Nordlicht.

     

    #15506
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Hoffentlich rauscht und jetzt das Forum nicht ab!  Grinse grins!

    Mitfühlende Grüße   San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #15508
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Meiner bescheidenen Meinung nach sollte der Thread nicht gelöscht werden.

    Es gibt so Tage – und da muss auch mal Druck abgelassen werden können.

    Schöne Grüße an das Nordlicht!

     

    heute gelassen in den Tag startende Grüße

     

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #15669
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Was ärgere ich mich gerade über den Mercedes Vertrieb.

    Da unser Unternehmen den Hauptsitz Deutschland aus unerfindlichen Gründen in der verlorenen Stadt hat, werden Daimler auch in der Niederlssung Berlin bestellt.

    Nun hörte ich, virtual reality wird ab Februar nicht mehr in der E-Klasse verbaut, auch wenn bestellt.

    Also unseren Kundenbetreuer angemailt, bei der Gelegenheit noch auf den falschen Standort der Auslieferung hingewiesen. Ich will das Auto natürlich nicht in Berlin abholen,  sondern im Werk Bremen,  alternativ,  sollte es wegen Corona nicht möglich sein Haustürlieferung. Das hatte ich bereits bei Bestellung angegeben.

    Und wer hat sich in den letzten 3 Wochen nicht gemeldet? Genau  weder die Niederlassung in der verlorenen Stadt, noch unser  Fuhrparkmanagement, auch in B.

    Wäre wohl zuviel verlangt. Hätte ich bloß wieder was anderes bestellt.

    Ich fahr schon etliche Jahre keinen BMW mehr, weil die Verkäufer zu blöd sind. Dieses Jahr haben sie nicht einmal eine Probefahrt organisieren können.

    Die Daimler Verkäufer in der NL München und Bremen waren top, kaum haste mit Berlin zu tun, geht nix mehr.🤬🤬🤬

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #15671
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Die letzten Tage schön frostig und Weiß, dachte, es gibt ein schönes Weihnachtsfest. Aber passend zu Weihnachten wieder Plus-Grade und Dauerregen….

    Enttäuschte Grüsse, Nordlicht.

    #15677
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Hier ist es genau so, heute Abend kam ich aus dem Büro und alles war weiß überzuckert, wunderschön, aber eben, um Mitternacht, wurde aus dem Schnee schon wieder Regen und morgen soll es acht Grad warm werden…

    Sich weiße Weihnachten wünschende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #16331
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Der Beitrag ist ja an Dummheit und Dekadenz nicht zu überbieten.
    Angewiderte Grüße

    #16332
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ich würde ganz sicher nicht von der „sympathischen Zweiklassengesellschaft“ sprechen und zweifele auch an der vollumfänglich Intellektualität aller derer, die sich vernünftig verhalten, bin aber als angelernter Viro- und Epidemiologe – in Deutschland gibt es davon bald 60 Millionen – nicht begeistert von den auch hier angestrebten Lockerungen angesichts der Zahlen, mit denen wir und insbesondere die Krankenhäuser zu kämpfen haben.

    Insofern, lieber Herr BWQ, ist der besagte Beitrag von Herrn Ph. nicht dumm, aber vielleicht etwas polarisierend formuliert. Und hat ganz offensichtlich erreicht, was sein Verfasser erreichen wollte…

    Masketragende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #16336
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Was ein kleines (fehlendes) Zeichen so bewirken kann.

    Mit der Korrektur bzw Richtigstellung durchaus zufriedene Grüße

    #16438
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Was bin ich froh,das ich im Moment Firmenwagen mit Tankkarte fahren darf, für Normalverdiener ist der Sprit ja bald kaum noch bezahlbar.

    Und NEIN, ich steige trotzdem nicht auf Elektro um…😁

    #16439
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Meine Tankkarten für den Dienstwagen hab ich, nur das Auto fehlt noch.

    Bei Dienstreisen gibt es 30 cent/km mit dem Privatwagen. Das könnte langsam eng werden.

     

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #16442
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Die Benzinpreise sind wirklich unglaublich.
    Ich habe am Samstag in Köln für 2,10 € den Liter bei Aral getankt, der Tank war ziemlich leer und zum Schluß standen 170,00 € auf der Rechnung, am Sonntag kostete der Liter Ultimate in Löhne dann 2,15 €.

    Das macht wirklich keinen Spaß mehr und zeigt, wie realitätsfern die Energiepolitik unserer derzeitigen und der früheren Regierung ist.
    Dem Willen, das Nutzerverhalten der Bevölkerung in Richtung einer bestimmten Denkweise des Juste Milieus zu verändern, werden die Bedürfnisse und Wünsche eines großen Teils der Bevölkerung untergeordnet und diese leiden tatsächlich unter dem Stockholm-Syndrom und wählen die Protagonisten dieser Politik sogar in die Regierungsverantwortung.

    Wir sollten hier möglichst keine politischen Themen diskutieren, aber ich denke, daß da etwas gewaltig schief läuft, was dazu führen wird, daß manch ein Pendler einen herben Einkommensverlust haben wird, der nicht zu kompensieren ist.

    Dennoch und trotz der schrecklichen Ereignisse in der Ukraine eine gute Woche wünschende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #16444
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Der Preis für Rohöl hat sich in 3 Monaten um 42% verteuert. Da können die Damen und Herren in der verlorenen Stadt mal ausnahmsweise nichts für.

    Allerdings müssen sie reagieren, insbesondere für die Pendler, da bin ich ganz bei dir.

    Wir sollten hier möglichst keine politischen Themen diskutieren

    Politik und Religion spaltet jedes Forum.

    Zustimmende Grüße aus der Golfstadt in der niedersächsischen Provinz, Eric

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #16445
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Das mit dem Rohölpreis ist zwar richtig aber zB Polen hat ja auch eine Lösung gefunden, die die Bürger etwas entlastet. Insofern kommt da Hugo‘s Argumentation wieder zum Zug.

     

     

    #16447
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Welche Lösung haben Sie denn?

    Interessierte Grüße

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.