Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Der hat wieder etwas Neues

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #979
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Das soll jetzt das Ladegerät sein was man haben muss. Gut aussehen tut es ja.

     

    #990
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Was ich mich allerdings frage, ist die „Standby“ Funktion nach Ladeschluß eine Erhaltungsladungsfunktion? Die Beschreibung ist da leider nicht so informativ.

    Ja, nach Aussage meiner Werkstatt ist das dann Erhaltungsladung. Sie meinten sie hätten damit auch schon eine Batterie geladen die völlig platt war. Das geht ja mit anderen Geräten nicht so ohne weiteres.

    #997
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    Habe letztens auch bei Aldi zugeschlagen, für 7 Euro erstmal mitgenommen. Habe damit bei einem Flachkuehlercoupe mit V8 Motor den Anlasser gewechselt, brauchte nicht einmal zur werkzeugkiste zu gehen, spurstange, Anlasser, Kabel, alles damit geschraubt :

    #998
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #999
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.