Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Der ClassicPassion Weihnachtswunschzettel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Administrator

Die Weihnachtszeit steht ja nicht nur vor der Tür, nein, sie ist schon reingekommen, trotz Lockdown. Und zu Weihnachten passieren ja manchmal ganz unerklärliche Dinge und manchmal gehen auch Wünsche in Erfüllung, die man gar nicht gewagt hätte, selber auf den Wunschzettel zu schreiben.

Deshalb sollten wir das für jeweils einen anderen hier aus unserem Forum tun, jeder mag sich einen zu „bewünschenden“ Mitforisten aussuchen.

Bei mir war das sehr einfach, mein Freund San Remo und ich sind ja so ein bißchen die „Waldorf & Stadtlers“ des Forums.

Und deshalb kennen wir uns nur zu gut und ich weiß ganz genau, was sich Herr Remo zu Weihnachten wünscht:

Einen kleinen, roten Ferrari-Schraubendreher!

Mal sehen, ob dieser Wunsch in Erfüllung geht…

So, meine Herren, wer ist der nächste?

Weihnachtlich aufgeregte Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Der kleine Rote Schraubenzieher, die Dinger sind so selten man glaubt es kaum.

Ich musste sogar feststellen das der in meiner Tasche ebenfalls fehlt?

Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

Administrator

Der kleine Rote Schraubenzieher, die Dinger sind so selten man glaubt es kaum. Ich musste sogar feststellen das der in meiner Tasche ebenfalls fehlt?

und ich hatte so gehofft……….?

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.