Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Das Deutsche Maserati Forum, ein Ende mit Schrecken

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4182
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Wie ich durch unseren neuen Foristen  @Gaudeamus Igitur erfahren habe ist das Maserati Forum von Manfred Erdmann nach einem Serverproblem komplett beendet worden. Es scheinen wohl auch die Beiträge der letzten ( 4. ) Version unwiederruflich  verschwunden zu sein und Manfred Erdmann hat wohl auch aus persönlichen Gründen kein Interesse mehr an einem neuen Maserati Forum.

    Es erfüllt mich doch ein wenig mit Wehmut, habe ich dort nach dem Kauf meines 4200er im November 2012 meine ersten Kontakte mit der italienischen Auto Szene überhaupt begonnen.  Manfred hat mich auch bezüglich unserem jetzigen Forum beraten und motiviert, wofür ich ihm zusätzlich danke.  Als „Signore Alfredo“ war ich eine Zeit lang ein eifriger Schreiber und erinnere mich noch an die vielen Kontakte, die bis heute überdauert haben.  Anbei ein paar Bilder vom 1. Maserati Rhein Main Treffen 2013, welches ich durch die Hilfe des Forums mit einigen  Anderen organisieren konnte.

    Die Fischzucht in Wiesbaden mit einer schöenn Bandbreite vom Dreizack

    Wir können hier natürlich nicht das Maserati Forum ersetzen, aber freuen uns über etwaige Enthusiasten die sich uns anschließen möchten.

    Impressionen und ein bekanntes Gesicht aus der Maserati Szene?

    Alles Gute den Anhängern der Drei Zacken   San Remo  (aka Signore Alfredo)

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #4226
    Avatar-Fotopaul01 .
    Teilnehmer

    Hallo,

    deshalb geht das Ding nicht. Gute Info. Wohin schreibt nun Maserati-Sachen ?

    Antwort vom unserem Admin nicht erlaubt.

    Paul

     

    #4236
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Welchen Admin meinst Du denn jetzt. den Erdmann oder mich, und wo soll Maserati denn Sachen hinschreiben?☺

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #4273
    Avatar-Fotopaul01 .
    Teilnehmer

    Der Admin sitzt bei Dir zuhause auf dem Sofa und hat gleich einen Fehler entdeckt. Soll:  „Wohin schreibt man nun Maserati-Sachen ?“

    #4278
    Avatar-FotoMichaelH
    Teilnehmer

    Tja Paul, wohin auch immer Du magst! 🙁

     

    #4280
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Der Admin sitzt bei Dir zuhause auf dem Sofa und hat gleich einen Fehler entdeckt. Soll: „Wohin schreibt man nun Maserati-Sachen ?“

    Lieber @paul01,  nicht verzagen, auch hier kann gerne alles über meine erste Liebe „Maserati“ gefragt und geschrieben werden.  Wir haben schon Anfragen ehmaliger „Erdmänner“?, die sich für unser Forum interessieren , Hugo und ich haben uns daher überlegt ihnen gerne  einen Platz in unseren Reihen einzurichten, wenn sie denn Interesse haben.

    Gespannte Grüße    San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #4455
    Avatar-Fotopaul01 .
    Teilnehmer

    Hallo San Remo,

    auch wenn der Wink mit dem Zaunpfahl wohl nicht verstanden wurde („Antwort vom unserem Admin nicht erlaubt.“) läuft das nun doch an. Auch so gut.

    Gruß Paul

    #4458
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Lieber Paul,

    hier nun ein kleiner Zwischestand,  wir haben inzwischen vier Ehemalige aufgenommen, ca vier weitere die ich angechrieben habe, haben sich bisher noch nicht gemeldet und evt auch kein Interesse.  Ich bleibe noch ein wenig am Ball und versuche über meine alten Kontakte  den ein oder anderen Maseratisti zu erreichen.

    Hoffende Grüße   San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.