Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Das Auto in der Photographie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18994
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Eigentlich eine Schande, daß wir hier noch keinen Thread zu diesem Thema haben, ist doch dieses Medium eigentlich für ein Forum wie dieses essentiell!

    Gestern habe ich eine kleine aber feine Ausstellung von Automobilphotographie anschauen dürfen, für die meisten hier im Forum wahrscheinlich schwer zu erreichen, aber absolut sehenswert, ich war im Photostudio des Motorjournalisten, Podcasters und Photographen Stefan Anker in Wildau bei Berlin, eine schöne Gelegenheit, den Daimler Double Six meines lieben, alten Freundes Robert vor dem Winterschlaf nochmals so richtig warm zu fahren und habe mir diese Ausstellung angesehen, absolut empfehlenswert!

    Die Leica aus dem Schrank holende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.