Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Damen hinter dem Volant – kleine Kulturgeschichte der Schönheit in Bewegung

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 194)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Dieser Thread heißt Damen hinter dem Volant, sowas muß ich meinem Freund Remo immer wieder in Erinnerung rufen!

Manchmal braucht es schon eine gewisse Resolutheit, um ihn auf den Pfad der Tugend zurück zu führen, diese Dame hier hat Erfahrung mit problematischen Söhnen mit interessanten Vorlieben…

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Hoffentlich fährt sie besser als ihr Ehemann!

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Dieser Thread heißt Damen hinter dem Volant, …………….

Komme der Bitte nach.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 7 Monaten von Avatar-FotoLandstreicher geändert.

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Unsere erste Ausfahrt und ich war nur Beifahrer!

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Da wäre ich doch glatt gleich wieder gerne Beifahrer.

Herzlichst San Remo

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

Werte Herren,

Sie haben ja einen ganz schön lockeren Finger am Abzug … geht mir aber auch manchmal so …

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Administrator

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoChris
    Teilnehmer

Heute mit großer Windschutzscheibe.

Grüße aus dem sonnigen Thailand ?

Administrator

Eine Aufnahme aus Thailand?  Ich wäre sehr gespannt ob es  eine Auto/Oldtimer Szene gibt, würde mich freuen wenn Du uns darüber mal etwas berichten würdest.

Grüße aus der Kaffeeküche  San Remo

und jetzt das Foto!

Administrator

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Lassen Sie mich raten Herr Doktor, Sie weilten zu dem Zeitpunkt im Weinkeller?!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

Administrator

Lassen Sie mich raten Herr Doktor, Sie weilten zu dem Zeitpunkt im Weinkeller?!

Zum Glück nein, ich habe ja das Bild gemacht.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoChris
    Teilnehmer

Eine Aufnahme aus Thailand? Ich wäre sehr gespannt ob es eine Auto/Oldtimer Szene gibt, würde mich freuen wenn Du uns darüber mal etwas berichten würde

Das Bild habe ich durch Zufall entdeckt (Die Location wird wohl eher irgendwo in den Staaten sein).

Ich würde Euch sehr gerne etwas über die Autoszene hier in Thailand berichten, nur ist diese, in meinem aktuellen Standort, kaum bis gar nicht vorhanden. Insgesamt gibt es aber trotzdem eine „Vintage Kultur“ mit dazugehörigen Fahrzeugen. Vielleicht finde ich ja dazu etwas mehr, wenn ich das nächste Mal in Bangkok bin.

Wobei, etwas habe ich hier auch entdeckt vor wenigen Tagen – 5 in einer Reihe parkende VW Käfer. Leider war der Zustand der Fahrzeuge so dermaßen schlecht, dass ich hier KEIN Bild mit Euch teilen werden (Vor allem aus Rücksicht für Käferliebhaber aus Bodenweder).

Sonnige Grüße aus Chonburi ?

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoChris geändert.
    Teilnehmer

OT

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 194)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.