Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Damen hinter dem Volant – kleine Kulturgeschichte der Schönheit in Bewegung

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 194)
  • Autor
    Teilnehmer

Liebe Mitforisten,

von mir gab es hier noch nichts, aber heute wird es Zeit. Ein klassisches Cabrio, das noch nichtmal teuer oder besonders exklusiv sein muss, im Fahrzeug zwei nette junge Damen,gibt es ein schöneres Bild für Lebensfreude?

Heute etwas schwärmerische Grüße

E N-R

Teilnehmer

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Lieber Herr Ecki1960, bei Lebensfreude bin ich mehr bei Erictrav 🙂  🙂

LG
    Peter

Administrator

Nun gut, die Lebensfreude der Herren aus der Region Richtung Friesland lasse ich mal unkommentiert…

Hier ein Bild aus der Reihe „Damen vor dem Radiator“, wofür so ein Rolls Royce Kühler doch alles geeignet ist!

Grüße aus den Swinging Sixties, Hugo.

ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

Teilnehmer

Herren aus der Region Richtung Friesland

Da kann ich ja nicht mit gemeint sein. Deshalb gleich ein wenig italienische Lebensfreude anbei….

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Mit blonden Frauen habe ich es ja nicht so, aber das Auto ist so wunderbar. 

Don't drink and drive!

Administrator

Ich werde nie begreifen, warum sich Damen nur in Unterwäsche oder Badekleidung, dafür aber mit hohen Schuhen, immer auf die Autos legen und dabei photographieren lassen müssen.

Und frage mich auch immer, ob die Autos oder die männlichen Betrachter das auch nur ansatzweise gut finden. Außerdem finde ich beige Pumps schauderhaft!

Aber den Alfa dennoch schön findende Grüße, Hugo.

6. bis 8. September 2024

Administrator

Hoffentlich war der Motor schon abgekühlt?

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Administrator

Nun also wieder mal eine Dame, hinter dem Volant und nicht auf der Motorhaube, dazu vollständig bekleidet, und das ganz besonders zum Fahrzeug passend:
    Die Französische Künstlerin Sonia Delaunay mit ihrem zum Kleid passenden Citroën, schade, daß es kein Farbphoto ist!

Man beachte auch das durchaus besondere Gebäude, vor dem der Wagen und die Damen abgelichtet wurden!

Mit farbenfrohen Grüßen, Hugo.

6. bis 8. September 2024

Teilnehmer

Dem Herrn kann geholfen werden.

Ich war mal so frei und habe unter Einsatz von KI, AI und allerlei Magie dem Bild ein wenig Leben eingehaucht…

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Teilnehmer

Der „Händler“ Prins aus dem benachbarten Königreich veröffentlicht ab und an zum Thema passende Fotos:

Grüße zum nachmittäglichen Kaffee

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Teilnehmer

Hoffentlich war der Motor schon abgekühlt?

Das war er – danach aber sekündlich wieder auf Betriebstemperatur 😇🤪

Den Doppelnocker um dieses Kopfkino beneidende Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Administrator

Der „Händler“ Prins aus dem benachbarten Königreich veröffentlicht ab und an zum Thema passende Fotos: Grüße zum nachmittäglichen Kaffee Max

Gute Güte, ist die hübsch!

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

JaHaHe
    Teilnehmer

Ja, die schöne Daphne. Sie war ein Jahrgang unter mir im Charterhouse in Surrey und anders als viele Ihre Freundinnen trank sie nie zu viel. Eine Seltenheit in der britischen Upper-Middleclass. Vielleicht auch der Grund, warum ich nie bei Ihr landen konnte. Ganz sicher der Grund, dass der Range Rover, den Sie von ihrem Vater dem ehrenwerten Lord Snotterton übernahm, als dieser ins Oberhaus kam und sich ab da nur noch in London bei seiner Sekretärin aufhielt. Daphnes Mutter hat ihm das nie verziehen und deshalb war auch sie selbst irgendwie beziehungsunfähig….

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Administrator

Ja, die schöne Daphne. Sie war ein Jahrgang unter mir im Charterhouse in Surrey und anders als viele Ihre Freundinnen trank sie nie zu viel. Eine Seltenheit in der britischen Upper-Middleclass. Vielleicht auch der Grund, warum ich nie bei Ihr landen konnte. Ganz sicher der Grund, dass der Range Rover, den Sie von ihrem Vater dem ehrenwerten Lord Snotterton übernahm, als dieser ins Oberhaus kam und sich ab da nur noch in London bei seiner Sekretärin aufhielt. Daphnes Mutter hat ihm das nie verziehen und deshalb war auch sie selbst irgendwie beziehungsunfähig….

Schön, dass Sie sich inzwischen wieder gefangen haben, lieber Freund und einen Bildhübschen, weiblichen Ersatz, konnten Sie ja, wie ich feststellen durfte inzwischen auch finden.

Mich für Sie freuende Grüße        San Remo

P.S.  Ich bin der mit dem Schrebergartenferrari aus einem sozialen Netzwerk!

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 194)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.