Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Damen hinter dem Volant – eine Geschichte der Vernachlässigung? – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Damen hinter dem Volant – eine Geschichte der Vernachlässigung?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Frau Servatius besitzt ja ein Smart Cabrio der zweiten Generation, ein sehr schönes und feines Fahrzeug, die zweite Generation fährt so viel besser als mein Brabus-Smart der ersten Generation und sieht so viel besser aus als die aufgedunsenen Smarts der dritten Generation!
    Aber:
    Sie vernachlässigt das arme, kleine Auto, den Besuch einer Waschanlage vermeidet sie ebenso wie die Benutzung eines Staubsaugers, dazu kommt, daß das Handschuhfach aussieht wie das Vorratslager eines Kosmetiksalons!
    Und das schlimmste:
    Sie parkt einfach überall und nur zu gerne unter Bäumen, in denen Vögel wohnen, die unter akuter Diarrhoe leiden!

Mehrfach schon habe ich ihr angedroht, meine Bemühungen um den Erhaltungszustand des Smarties einzustellen, diese Drohung läßt sie völlig kalt, weiß sie doch, daß mich irgendwann das Mitleid überkommt, ich das Auto aufräume, aussauge, in die Waschstraße fahre und danach sorgfältig trockenwische, sie bedankt sich mit einem beiläufigen „Das ist aber lieb von Dir, wobei, so schmutzig war er doch gar nicht…“

Gestern war es wieder so weit, als ich sie zu nachtschlafender Zeit zum Bahnhof brachte, überkam mich wieder das Gefühl, den Smartie retten zu müssen, also fuhr ich zu Cosy-Wash und spulte das übliche Programm ab.
    Und als er dann so schön sauber in meiner Garage stand, beschloß ich gegenzusteuern, ein ermahnendes Piktogramm mußte her, das das Parken unter Bäumen vollumfänglich auschließt!

Ob es wohl etwas nutzt? Ich fürchte nicht…

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoGaudeamus Igitur .
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Frau Servatius besitzt ja ein Smart Cabrio der zweiten Generation, ein sehr schönes und feines Fahrzeug, die zweite Generation fährt so viel besser als mein Brabus-Smart der ersten Generation und sieht so viel besser aus als die aufgedunsenen Smarts der dritten Generation!
    Aber:
    Sie vernachlässigt das arme, kleine Auto, den Besuch einer Waschanlage vermeidet sie ebenso wie die Benutzung eines Staubsaugers, dazu kommt, daß das Handschuhfach aussieht wie das Vorratslager eines Kosmetiksalons!
    Und das schlimmste:
    Sie parkt einfach überall und nur zu gerne unter Bäumen, in denen Vögel wohnen, die unter akuter Diarrhoe leiden!

Mehrfach schon habe ich ihr angedroht, meine Bemühungen um den Erhaltungszustand des Smarties einzustellen, diese Drohung läßt sie völlig kalt, weiß sie doch, daß mich irgendwann das Mitleid überkommt, ich das Auto aufräume, aussauge, in die Waschstraße fahre und danach sorgfältig trockenwische, sie bedankt sich mit einem beiläufigen „Das ist aber lieb von Dir, wobei, so schmutzig war er doch gar nicht…“

Gestern war es wieder so weit, als ich sie zu nachtschlafender Zeit zum Bahnhof brachte, überkam mich wieder das Gefühl, den Smartie retten zu müssen, also fuhr ich zu Cosy-Wash und spulte das übliche Programm ab.
    Und als er dann so schön sauber in meiner Garage stand, beschloß ich gegenzusteuern, ein ermahnendes Piktogramm mußte her, das das Parken unter Bäumen vollumfänglich auschließt!

Ob es wohl etwas nutzt? Ich fürchte nicht…

Frau Igitur besaß ja ein smart forfour, ein sehr schönes und in der Brabusversion sehr agiles Fahrzeug.
    Aber:
    Sie vernachlässigte das arme, kleine Auto, den Besuch einer Waschanlage vermeidet sie ebenso wie die Benutzung eines Staubsaugers, dazu kommt, daß das Handschuhfach aussah wie das Lager eines Preppers!

Und das schlimmste:
    Die Scheiben! Wie oft habe ich mich gefragt, wie die Scheiben eines Fahrzeugs nur derartig verschmutzen können. Ich war öfters kurz davor ihr Vorsatz zu unterstellen.

Mehrfach schon habe ich ihr angedroht, meine Bemühungen um den Erhaltungszustand des „Rocketle“ genannten Fahrzeugs einzustellen. Diese Drohung hat sie völlig kalt gelassen, wußte sie doch, daß mich irgendwann das Mitleid überkommt, ich das Auto aufräume, aussauge und ihn in der Garageneinfahrt von Hand wasche und danach sorgfältig trockenwische. Sie nahm das immer wieder kopfschüttelnd zur Kenntnis und fragte mich ob ich nichts besseres zu tun hätte als ständig irgendwelche sauberen Fahrzeuge zu waschen.

Nunja, mit dem Eintritt in den Ruhestand und meiner Erklärung, daß ich kein eigenes Alltagsfahrzeug mehr benötige hat sich die Situation überraschend, aber grundlegend gewandelt. Wir haben Rocketle verkauft und nutzen nun ein vollelektisches Fahrzeug aus dem Familienfuhrpark. Kein einziges Plüschtier und das ganze andere Kirmesgebimmsel zog ein. Im Gegenteil, auf einmal kommen Sprüche wie: „Räum das doch weg, das muss jetzt nicht im Auto herumliegen…“ Manchmal schafft es meine Frau, daß ich auch nach 40 Jahren Ehe immer mal wieder sprachlos sein kann.

Also Herr Servatius, trotz der unübersehbar vielen Parallelen, man darf nie die Hoffnung aufgeben.

In necessariis unitas, in dubiis libertas.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Nunja, mit dem Eintritt in den Ruhestand und meiner Erklärung, daß ich kein eigenes Alltagsfahrzeug mehr benötige hat sich die Situation überraschend, aber grundlegend gewandelt. Wir haben Rocketle verkauft und nutzen nun ein vollelektisches Fahrzeug aus dem Familienfuhrpark. Kein einziges Plüschtier und das ganze andere Kirmesgebimmsel zog ein. Im Gegenteil, auf einmal kommen Sprüche wie: „Räum das doch weg, das muss jetzt nicht im Auto herumliegen…“ Manchmal schafft es meine Frau, daß ich auch nach 40 Jahren Ehe immer mal wieder sprachlos sein kann.

Sprachlos macht mich meine Frau immer wieder…
    Allerdings nicht in Bezug auf ihren Umgang mit den familieneigenen Autos.
    Ich habe wenig Hoffnung, daß sich da etwas ändert, aber solange es nur das ist, nun gut, dann pflege ich eben ein Auto mehr und so riesig groß ist der Smart ja zum Glück nicht!
    Und:
    Frau Servatius ist ja andererseits durchaus sehr tolerant, andere Frauen würden meine Sammelleidenschaften unterschiedlichster Gegenstände und Artefakte nicht ertragen, insofern leide ich still weiter…

ClassicPassion will stay!!!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.