Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Classicpassion Rhein Main Herbstausfahrt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5445
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Kurzfristig konnte die Sektion Mitte und Rhein Main eine Ausfahrt durch den Rheingau und Taunus durchführen. Acht erlebnishunrige Sportwagen Enthusiasten erlebten die Täler, Höhen und den Rhein bei goldenem Oktoberwetter. Selbst ein Wildunfall mit Blechschaden warf uns nicht aus der Bahn.

    Hier ein paar Impressionen

    Alle da, es kann losgehen.

    Rastplatz in Ransel nach der Bergrennstrecke mit Verpflegungspunkt.

    Die Innereien eines Rennwagens, von unserem verehrten Foristen @Schatzsucher

    Ein sichtlich entspannter San Remo verabschiedet die Teilnehmer

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #5448
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Hier ein paar Impressionen

    Auch weil ich leider nicht dabei sein konnte – bitte die „Impressionen“ noch nachliefern, sehe bei mir nur `nen Punkt …

    Gespannte Grüße

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #5450
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Schauen Sie doch noch einmal genau hin Herr @Sechskommadrei ich lieferte nach und hier noch ein paar weitere schöne Sachverhalte.

    Herr Remo erklärt Herrn @Move die Welt

    Hunger und Durst vereint Groß und Klein!

    Und früh übt sich, was später einmal…….

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #5451
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Vielen Dank, sehr schöne Impressionen, das sieht nach einer gelungenen Tour aus – und der Wildunfall ist hoffentlich glimpflich verlaufen!

    Allen morgen einen guten Start in die Woche

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #5452
    Avatar-Fotomove
    Teilnehmer

    Herr Remo erklärt Herrn @Move die Welt

    …der das Erklärte ab Mitte der Tour nur noch halb verstand…

    move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.