Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › ClassicPassion Ausfahrten oder Zusammen ist`s schöner
- Dieses Thema hat 82 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 3 Wochen von
San Remo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Juni 2024 um 21:03 Uhr #21231Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin
Ja, da bin ich wieder (grins).
Habe mich am Samstag auch mit Herrn Remo unterhalten und er hat gefragt, warum ich hier nichts mehr poste.
Werde das jetzt aber ändern, werde mal die neuesten Beiträge durcharbeiten und mal „meine Threads“ auf Vordermann bringen.
Leider fehlte mir die Zeit für dieses Forum, da es hier nicht so „flach“ zugeht, wie in dem anderen Forum, hier herrscht mehr Niveau, deshalb dauert es länger, dieses Forum zu „bearbeiten“.
Insgeheim hatte ich ja gehofft, das Herr Remo am Samstag den Herrn Servatius mitbringt, hätte mich gefreut, ihn mal wieder zu sehen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Zu einem Forumstreffen: Wie wäre es denn mal hier im Norden? Da gibt es auch schöne Dinge zu sehen und schöne Strecken zum fahren, kann ja mal Fotos von der von mir organisierten „Nord Tour“ aus unserem Astra Cabrio Forum vom letzten Jahr posten, vielleicht kann man ja so ähnlich auch mal was machen.
Mit jetzt wieder öfter hier „erscheinenden“ Grüßen, Nordlicht.
10. Juni 2024 um 23:17 Uhr #21242Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
LandstreicherTeilnehmerEi Ei, das Nordlicht ist wieder da, schöööööööööööööööön. 🙂 🙂
LG
Peter11. Juni 2024 um 12:04 Uhr #21251Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Moin Ja, da bin ich wieder (grins). Habe mich am Samstag auch mit Herrn Remo unterhalten und er hat gefragt, warum ich hier nichts mehr poste. Werde das jetzt aber ändern, werde mal die neuesten Beiträge durcharbeiten und mal „meine Threads“ auf Vordermann bringen. Leider fehlte mir die Zeit für dieses Forum, da es hier nicht so „flach“ zugeht, wie in dem anderen Forum, hier herrscht mehr Niveau, deshalb dauert es länger, dieses Forum zu „bearbeiten“. Insgeheim hatte ich ja gehofft, das Herr Remo am Samstag den Herrn Servatius mitbringt, hätte mich gefreut, ihn mal wieder zu sehen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Zu einem Forumstreffen: Wie wäre es denn mal hier im Norden? Da gibt es auch schöne Dinge zu sehen und schöne Strecken zum fahren, kann ja mal Fotos von der von mir organisierten „Nord Tour“ aus unserem Astra Cabrio Forum vom letzten Jahr posten, vielleicht kann man ja so ähnlich auch mal was machen. Mit jetzt wieder öfter hier „erscheinenden“ Grüßen, Nordlicht.
Hallo, lieber Herr Nordlicht, willkommen zurück!
Und Danke für die Blumen, wir finden auch, daß sich unser Forum in den letzten Wochen ganz prima entwickelt, nur sehr ungern haben wir unseren Mitforisten aus der Schweiz hier zum Ausgang begleitet, denn gerade die Unterschiedlichkeit unserer Mitglieder macht ja einen Teil des Reizes des Forums aus, aber die Frequenz der Beiträge und die Rückkehr einiger verloren geglaubter Mitforisten hat uns Recht gegeben.
Aber jetzt schauen wir in die Zukunft und freuen uns über altbekannte Gesichter hier und sollten das nächste ClassicPassion-Mitgliedertreffen angehen, ich finde die Idee, in den Norden zu reisen, ganz vortrefflich und helfe sehr gerne bei der Organisation.
Als erstes sollten wir ein Datum finden, dafür bitte ich um Vorschläge, als zweites ein Programm erarbeiten und dann wird das schon… Ich werde in Kürze, nachdem ich mich mit Herrn Remo abgestimmt habe, einen Thread zu diesem Thema eröffnen und dann schauen wir mal, wer sich alles gen Norden bewegen würde!
Mit über Ihre Rückkehr freudigen und über die Idee eines Forumstreffens im Norden vorfreudigen Grüßen, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
11. Juni 2024 um 23:27 Uhr #21261Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
NordlichtTeilnehmerMoin
@ Hugo Servatius 👍
( So kann man ja auch Likes verteilen 😁) .
16. Juni 2024 um 12:37 Uhr #21304Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
MOK24TeilnehmerHallo Ulf,
schön auch hier (wieder) auf Dich zu treffen. Gleiches galt ja auch in der letzten Zeit für meine Wenigkeit, aber ich schaue nun auch mal wieder hin und wieder vorbei.
Ein Forumstreffen finde ich auch sehr charmant, auch gerne im Norden. Dann hätte ich auf der Rückfahrt vielleicht auch mal wieder die Gelgenheit, Freunde in Bremen zu besuchen.
Gerne bin ich dabei, falls es sich zeitlich irgendwie machen lässt.
Gruß
Martin
Why drive a car when you can pilot a SAAB?
17. Juni 2024 um 19:47 Uhr #21311Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
San RemoAdministratorSchön Martin, dass Du erneut hier aktiv bist, war ein guter Austausch zwischen uns und ich habe mal wieder eine anderen Blick auf unser Forum bekommen, hilft immer um es zu verbessern. Auch Deinen Sohn durfte ich kennenlernen, wieder ein junger Mensch der sich für Autos interessiert und wer weiß, evt,. schreibt er auch hier einmal etwas über seine Passion.
Ein Treffen sollten wir unbedingt wieder durchführen, evt in Bodenwerder, wäre doch schräg, oder?
Zukunfts orientierte Grüße San Remo
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
19. Juni 2024 um 19:17 Uhr #21315Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
MOK24TeilnehmerBodenwerder wäre – nun… passend. 🙂
Why drive a car when you can pilot a SAAB?
27. August 2025 um 7:40 Uhr #21767Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
San RemoAdministratorGestern Abend, die Feierabendrunde mit neuem 430er in der Stadt.
Fazit: Das ROte Phänomen macht immer noch ordentlich Radau!Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.