Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 ClassicPassion Ausfahrten oder Zusammen ist`s schöner – Seite 5 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum ClassicPassion Ausfahrten oder Zusammen ist`s schöner

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 JaHaHe
    Gesperrt

„Dir muss es ja gefallen!“

„Die Felgen bieten einen guten Kompromiss aus Optik und Performance“

„Emotionen“

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Va der Flügel dürfte Herrn S. sehr gefallen, genau sein Ding

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Inzwischen schaut sich Herr Servatius ein wenig bei den günstigeren Modellen um, so ein Schrebergarten Ferrari hat ja auch was!  Wenn nur die Körpergröße nicht wäre.

Abpolsternde Grüße San Remo

Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Immer wieder schön, der Rheingau und die Kurven im Taunus. Nach einer klassischen Runde durch die Wälder mit dem 355er und dem Roten Phänomen, haben wir noch einen entspannten Gang durch die Weinberge des Baiken unternommen.

Sich auf zukünftige Ausflüge freuende Grüße San Remo

• Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Administrator

Mit Herrn @sechskommadrei im Taunus, ach wie war es schön so durch die Kurven und Dörfer zu gleiten.

Beglückte Grüße San Remo

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Mit Herrn @sechskommadrei im Taunus, ach wie war es schön so durch die Kurven und Dörfer zu gleiten. Beglückte Grüße San Remo
    <p style=“text-align: left;“>

</p>
    Das Glück 🍀 war auch auf meiner Seite! Ein pures Vergnügen, mit Herrn Doktor Remo als Guide wenig befahrene Straßen zu erkunden, dem Roten Phänomen beim Gangwechsel zu lauschen und bei einer gelegentlichen Pause über Gott und die Welt zu reden … kurzum ein perfekter Pfingstmontag, nochmals danke dafür!

Immer noch beseelte Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Gestern bei einem Besuch der außergewöhnlichen „Loh Kollektion“ im Hessischen Hinterland.

Schon die Anfahrt über Landstraßen war wunderbar, ein perfekt organisierter Ablauf mit Führung und Abendessen ergaben ein tolles Gesamterlebniss.   Weiterhin viele angenehme und interessante Leute  kenenngelernt, sowie die drei Classicpassionisten @Nordlicht , @biturbo i , @MOK24  getroffen und auch ein wenig über unser Forum philosophiert, vielen Dank für Eure Anregungen, ich hoffe wir hören wieder ein bisschen mehr von Euch.

Die Ausstellung ist unglaublich, ich habe im europäischen Raum selten eine solch massive Ansammlung von Fahrzeugen gesehen. Da ich nur wenige Foto`s geschossen habe, hier ein kleiner Film der die ungefähre Größe der Sammlung zeigt.

Ich kann nur jedem Autointeressierten empf. sich dies einmal anzuschauen.

Noch immer beeindruckte Grüße    San Remo

• Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 8 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.
    • Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 8 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Hol bloß nicht die nervige Sarah hierher.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

Ich bin auch wieder gut zuhause gelandet. War wirklich ein sehr schöner Tag und die Fahrzeugsammlung war schon sehr beeindruckend. Anbei noch ein paar Lichtbilder, die ich gemacht habe.

Da ich gestern erfahren durfte, dass unser Forumsarzt Herr Remo ein großer Bewunderer von den Lebensweisheiten Von Gerhard Polt ist, schließe ich mal mit einem passenden Zitat von ihm: 😉

„Ohne Geld wäre die Armut gar nicht denkbar.“

Lieber Herr Trav, ich hatte mich gestern erst mit Herrn Remo darüber unterhalten, dass es sehr schön zu sehen ist, dass hier wieder ein angenehmer Umgangston ohne unangemessene Stichelein herrscht. Aus Ihrem Kommentar schließe ich allerdings, dass sie Sarah und Timo noch nie persönlich getroffen haben. Dann wüssten sie nämlich, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Beide sind absolut angenehme, eher zurückhaltende und vor allem hilfsbereite Menschen, mit denen man sich bestens über alle Themen rund um unser Hobby unterhalten kann. Ich kann auch nur den Hut davor ziehen, wie perfekt das gestrige Treffen organisiert war. Herr Remo kann dies sicherlich ebenfalls bestätigen.

Eigentlich wollte ich Ihnen sogar anbieten, im Zuge ihres Besuches in Ingolstadt ggf. auf einen Espresso bei mir vorbeizukommen, da ich nur ca. 30 km von Ingolstadt entfernt wohne und der 928er auch mal in meiner engeren Auswahl war, ich mich dann aber doch für einen Mondial entschieden habe.

Mit etwas verunsicherten Grüßen,

biturbo i

„Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Über die Dame kann man sicher geteilter Meinung sein. Auf alle Fälle gibt es dann jeden Tag Unmengen an neuen Posts. Sie hat es ja sogar geschafft,  das große Forum zu teilen.

Mir soll es egal sein, ich muss es ja nicht lesen.

Don't drink and drive!

Administrator

Lieber Eric, genau so ist es, aber keine Angst, Sarah hatte nach einem Gespräch mit mir vor einiger Zeit festgestellt, dass unser Forum für Ihre Themen nicht die richtige Plattform ist und damit war es erledigt.

Ansonsten kann ich mich @biturbo i  nur anschließen und bestätigen, dass im „Real Live“, sowohl Sie, wie auch ihr Mann, ganz angenehme und liebeswürdige Menschen sind und wenn Du Sie evt. einmal kennenlernst, wirst Du das mit Sicherheit bestätigen, schade, dass Du gestern nicht dabei gewesen bist, es hätte dich sicher sehr beeindruckt,  Mitfahrgelegenheit bei Ulf aka @Nordlicht wäre doch gegeben gewesen.

Motivierende Grüße an die Küste San Remo

P.S. Danke  Werner @biturbo i für die schönen Bilder und denke daran immer,                                 „Kannst jetzt Du Dir nur ann Modial leisten, Hä?

Teilnehmer

Das war mir schlicht zu weit. Heute war ums Eck der Bockhorner Oldtimer Markt, nicht einmal das habe ich geschafft. Und da kann man direkt einkaufen, 6.000 Fahrzeuge sollen da sein.

Ehrlich gesagt geht mein Interesse an PKW auch ein wenig zurück. Die Alten Kisten sind schön aber fahren schlecht, bei den Neuen ist es umgekehrt.

Auf einmal habe ich richtig Arbeit vor mir, das kenne ich gar nicht mehr 😅

Übermüdete Grüße aus dem Norden,  Eric

Don't drink and drive!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

P.S. Danke Werner @biturbo i für die schönen Bilder und denke daran immer, „Kannst jetzt Du Dir nur ann Modial leisten, Hä?

Sehr gerne und hat mich sehr gefreut, dass wir uns gestern wieder mal persönlich getroffen haben, Ulrich! Und bezüglich Deiner Frage:

„Für mehra hods hoid ned g’langt.“ 😉

„Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

So weit ich weiß, ist sie hier sogar angemeldet, hat aber Herrn Remo signalisiert, daß es hier für sie nicht so interessant ist.

Ich lese ja nur noch sehr selten im Carpassion-Forum mal den einen oder anderen Beitrag, bin manches Mal ziemlich entsetzt, wie heftig dort mit den übelsten Stammtischparolen gesellschaftspolitisch diskutiert wird und stelle fest, daß mich die allermeisten Beiträge wirklich nicht interessieren, außerdem ist das Forum unfaßbar protzig geworden, Ferraris werden en passant bei einer Cola erworben, ganz besonders exklusive Veranstaltungen werden zur Selbstdarstellung kryptisch angedeutet und Herr Jarama grätscht gerne als Stimme der Vernunft dazwischen und erklärt die Rechtslage bei Tempoüberschreitungen…

Aber:

Die Beiträge von Sarah sind sprachlich sehr vernünftig formuliert und fachlich wahrscheinlich ziemlich fundiert, allerdings interessiere ich mich nicht so arg für Wagenpflege, daß ich das alles lesen muß und fassungslos macht mich die Frequenz der Beiträge und ihre Ausführlichkeit! Insofern kann ich weder für noch gegen ihre Beteiligung hier sein, vertraue jedoch absolut meinem Freund Remo bei der Einschätzung ihrer Person und bin sowieso froh über (fast) jeden, der sich hier beteiligen will.

Und:

Ich weiß, wie viel Arbeit die Organisation eines solchen Treffens macht, unser ClassicPassion-Treffen hier in Berlin hat mich mehrere Tage an Vorbereitung und durchaus einiges an Geld gekostet und ohne hier herumjammern zu wollen, war ich zum Schluß ein bißchen enttäuscht, wie wenig das von den allermeisten Teilnehmern gewürdigt wurde.

Und ich finde es wirklich sehr schade, daß keiner der Mitforisten und insbesonder der damaligen Teilnehmer irgendeinen Versuch unternommen hat, ein ähnliches Treffen an einer anderen Stelle zu organisieren, egal ob im hohen Norden, in Ostfriesland, im Ruhrgebiet oder in der Rhein-Main-Region! Selbst nach München oder ins Alpenvorland würde ich reisen!

Deshalb hier mein Aufruf: Laßt uns doch versuchen, dieses Jahr eine Neuauflage des ClassicPassion-Treffens auf die Beine zu stellen; die Loh-Collection hat Herr Remo ja jetzt gesehen, aber es gibt ja noch andere Ziele, vielleicht könnte man eine kleine Tour durch das Weserbergland organisieren, das wäre ein Ziel, was für alle Mitforisten relativ zentral liegen würde und ein Besuch in Bodenwerder wäre sicher lohnenswert!

Oder wir treffen uns in Köln und besuchen die dortigen Museen, auch der Oldtimer-Grand Prix am Nürburgring wäre ein schönes Ziel und unser (leider recht wenig aktiver) Mitforist, Herr Dümpelfeld, würde bestimmt ein paar Bratwürste auf seinen Grill legen, wenn wir ihn auf seinem Hügel besuchen würden…

Meine schönen Leser und klugen Leserinnen zärtlich in den Allerwertesten tretende Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

„Für mehra hods hoid ned g’langt.“

Lieber Herr i, ich kenne das Gefühl!

Herr Remo schaut auch immer so ein bißchen indigniert, wenn ich ihn mit dem kleinen grünen Käfer oder dem Unterstaatssekretärsaudi besuche, er ruft dann immer „Ach kommen Sie, lieber Herr Servatius, lassen sie doch Ihren Wagen hier in der Hotelgarage stehen, wir nehemen meinen Wagen, ich hole Sie gegen 19.00 Uhr ab!“, er duldet keine Widerrede und Wiesbaden ist ja nicht so riesig, daß er unerkannt im Käfer vor dem Kurhaus vorbei chauffiert werden könnte…

Dennoch dem nächsten Besuch in Wiesbaden freudig entgegensehende Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 83)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.