Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › ClassicPassion Ausfahrten oder Zusammen ist`s schöner
- Dieses Thema hat 82 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 2 Wochen von
San Remo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2022 um 0:08 Uhr #16226
San RemoAdministratorEs ist wieder soweit, Classicpassion Regional Rhein Main unternahm heute die erste, gemeinsame Ausfahrt im Jahr 2022. Durch Wald und Feld, sowie zum Schluß noch an einigen Reben vorbei, waren zumindstens vier Foristen beteiligt und hatten bei ausgezeichnetem Sonnenschein eine Menge Freude mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen.
Die Straßen trocken, die Wiesen naß, die Waldwege schlammig und ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich den Ferrari Roma noch so toll finde nachdem ich ihn neben dem Aston Martin von Herrn @sechskommadrei hab stehen und fahren gesehen.
Beglückte Grüße vom ClassicPassion Saisonstart San Remo

-
Dieses Thema wurde vor 3 Jahren, 10 Monaten von
San Remo geändert.
-
San Remo geändert.
-
San Remo geändert.
-
San Remo geändert.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
13. Februar 2022 um 0:41 Uhr #16233
MichaelHTeilnehmerJa, bestes Wetter, dort wo die Götter die Erde küssten, ein engagierter und teilweise todesmutiger gelber Krawallbüchsen Fahrtacktgeber – und ganz und gar nette Piloti – so kann die Saison weitergehen! Fehlten eigentlich nur die Teilchen zum Kaffee, hätte ich mal dran denken sollen.
Gruße aus Ffm,
Michael
13. Februar 2022 um 0:42 Uhr #16234
hugoservatiusAdministratorOh, diese Bilder machen neidisch!
Was für wunderbare Autos, was für eine feine Gesellschaft, da wäre ich gerne dabei gewesen.Grüße vom Rheinufer, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
13. Februar 2022 um 11:50 Uhr #16248
MaxTeilnehmerHaben Sie lieben Dank, Herr Doktor, für das schöne Event gestern Nachmittag samt wunderbarer Streckenführung und guter Gesellschaft!
Der nächsten Ausfahrt freudig entgegensehende und allen einen schönen Sonntag wünschende
Grüße
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
13. Februar 2022 um 13:03 Uhr #16249
FridolinTeilnehmerich bin mir nicht mehr so sicher ob ich den Ferrari Roma noch so toll finde nachdem ich ihn neben dem Aston Martin
Das sehe ich auch so. Der Roma ist keine Offenbarung.
<li style=“text-align: left;“>
13. Februar 2022 um 16:34 Uhr #16250
BWQ .TeilnehmerDer Drivers Club Berlin und Umland hatte wohlweislich eine Gegenveranstaltung geplant.😜😃
13. Februar 2022 um 16:34 Uhr #16251
BWQ .Teilnehmer
13. Februar 2022 um 17:42 Uhr #16252
hugoservatiusAdministratorDer Drivers Club Berlin und Umland hatte wohlweislich eine Gegenveranstaltung geplant.😜😃
Weder hier noch dort wurde ich eingeladen.
Ich werde hier ja wohl nicht mehr gebraucht.Verschnupfte Grüße, Hugo.
13. Februar 2022 um 18:52 Uhr #16255
BWQ .TeilnehmerHatten Sie sich nicht mittels Forum ins hessische abgemeldet?
Herrn Servatius Reisen ordnende Grüße13. Februar 2022 um 22:53 Uhr #16256
NordlichtTeilnehmerMoin
Ich hoffe, ihr hattet richtig Spaß 🤬😁.
Mfg, von der arbeitenden Bevölkerung, Nordlicht.
14. Februar 2022 um 0:32 Uhr #16259
hugoservatiusAdministratorHatten Sie sich nicht mittels Forum ins hessische abgemeldet?
Lieber Herr BWQ, ich möchte nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber Köln liegt in Nordrhein Westfalen…
Grüße aus dem Excelsior Hotel Ernst, mit Blick auf den Dom, Hugo.
14. Februar 2022 um 8:16 Uhr #16260
BWQ .TeilnehmerOh, dann hatte ich Ihre Reiseroute wohl falsch in Erinnerung…
14. Februar 2022 um 8:25 Uhr #16261
Erictrav .TeilnehmerWo ich dich gerade hier sehe. Hast du vielleicht den Quattroporte S bei LT Classic in Berlin besichtigt?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=329329918
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
14. Februar 2022 um 9:09 Uhr #16262
hugoservatiusAdministrator@BWQ Wo ich dich gerade hier sehe. Hast du vielleicht den Quattroporte S bei LT Classic in Berlin besichtigt? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=329329918
Ist ein Händler, der Untermieter bei meiner Werkstatt, Royal Cars, ist.
Wenn Du willst, kann der Inhaber, Herr Schünemann, sich den Wagen bestimmt ansehen und Dir berichten.Den Kontakt stelle ich gerne her, vermittelnde Grüße, Hugo.
14. Februar 2022 um 10:31 Uhr #16263
BWQ .TeilnehmerSehr schönes Auto, hat zwar schon ein paar Kilometer gelaufen aber das muß ja kein Nachteil sein. Der war damals noch nicht im Angebot. Wäre aber in die engere Auswahl gekommen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.