Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum ClassicPassion Ausfahrten oder Zusammen ist`s schöner

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #16226
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Es ist wieder soweit, Classicpassion Regional Rhein Main unternahm heute die erste, gemeinsame Ausfahrt im Jahr 2022.    Durch Wald und Feld, sowie zum Schluß noch an einigen Reben vorbei, waren zumindstens vier Foristen beteiligt und hatten bei ausgezeichnetem Sonnenschein eine Menge Freude mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen.

    Die Straßen trocken, die Wiesen naß, die Waldwege schlammig und ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich den Ferrari Roma noch so toll finde nachdem ich ihn neben dem Aston Martin von Herrn @sechskommadrei hab stehen und fahren gesehen.

    Beglückte Grüße vom ClassicPassion Saisonstart        San Remo

     

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #16233
    Avatar-FotoMichaelH
    Teilnehmer

    Ja, bestes Wetter, dort wo die Götter die Erde küssten, ein engagierter und teilweise todesmutiger gelber Krawallbüchsen Fahrtacktgeber – und ganz und gar nette Piloti – so kann die Saison weitergehen! Fehlten eigentlich nur die Teilchen zum Kaffee, hätte ich mal dran denken sollen.

    Gruße aus Ffm,

    Michael

    #16234
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Oh, diese Bilder machen neidisch!
    Was für wunderbare Autos, was für eine feine Gesellschaft, da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Grüße vom Rheinufer, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #16248
    Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

    Haben Sie lieben Dank, Herr Doktor, für das schöne Event gestern Nachmittag samt wunderbarer Streckenführung und guter Gesellschaft!

    Der nächsten Ausfahrt freudig entgegensehende und allen einen schönen Sonntag wünschende

    Grüße

    Max

    Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

    #16249
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich den Ferrari Roma noch so toll finde nachdem ich ihn neben dem Aston Martin

    Das sehe ich auch so. Der Roma ist keine Offenbarung.

    • <li style=“text-align: left;“>

    #16250
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Der Drivers Club Berlin und Umland hatte wohlweislich eine Gegenveranstaltung geplant.😜😃

    #16251
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    #16252
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Der Drivers Club Berlin und Umland hatte wohlweislich eine Gegenveranstaltung geplant.😜😃

    Weder hier noch dort wurde ich eingeladen.
    Ich werde hier ja wohl nicht mehr gebraucht.

    Verschnupfte Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #16255
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Hatten Sie sich nicht mittels Forum ins hessische abgemeldet?
    Herrn Servatius Reisen ordnende Grüße

    #16256
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Ich hoffe, ihr hattet richtig Spaß 🤬😁.

    Mfg, von der arbeitenden Bevölkerung, Nordlicht.

    #16259
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Hatten Sie sich nicht mittels Forum ins hessische abgemeldet?

    Lieber Herr BWQ, ich möchte nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber Köln liegt in Nordrhein Westfalen…

    Grüße aus dem Excelsior Hotel Ernst, mit Blick auf den Dom, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #16260
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Oh, dann hatte ich Ihre Reiseroute wohl falsch in Erinnerung…

    #16261
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    @BWQ

    Wo ich dich gerade hier sehe. Hast du vielleicht den Quattroporte S bei LT Classic in Berlin besichtigt?

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=329329918

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #16262
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    @BWQ Wo ich dich gerade hier sehe. Hast du vielleicht den Quattroporte S bei LT Classic in Berlin besichtigt? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=329329918

    Ist ein Händler, der Untermieter bei meiner Werkstatt, Royal Cars, ist.
    Wenn Du willst, kann der Inhaber, Herr Schünemann, sich den Wagen bestimmt ansehen und Dir berichten.

    Den Kontakt stelle ich gerne her, vermittelnde Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #16263
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Sehr schönes Auto, hat zwar schon ein paar Kilometer gelaufen aber das muß ja kein Nachteil sein. Der war damals noch nicht im Angebot. Wäre aber in die engere Auswahl gekommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.