Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum ClassicPassion Ausfahrten oder Zusammen ist`s schöner

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Administrator

Es ist wieder soweit, Classicpassion Regional Rhein Main unternahm heute die erste, gemeinsame Ausfahrt im Jahr 2022.    Durch Wald und Feld, sowie zum Schluß noch an einigen Reben vorbei, waren zumindstens vier Foristen beteiligt und hatten bei ausgezeichnetem Sonnenschein eine Menge Freude mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen.

Die Straßen trocken, die Wiesen naß, die Waldwege schlammig und ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich den Ferrari Roma noch so toll finde nachdem ich ihn neben dem Aston Martin von Herrn @sechskommadrei hab stehen und fahren gesehen.

Beglückte Grüße vom ClassicPassion Saisonstart        San Remo

• Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Ja, bestes Wetter, dort wo die Götter die Erde küssten, ein engagierter und teilweise todesmutiger gelber Krawallbüchsen Fahrtacktgeber – und ganz und gar nette Piloti – so kann die Saison weitergehen! Fehlten eigentlich nur die Teilchen zum Kaffee, hätte ich mal dran denken sollen.

Gruße aus Ffm,

Michael

Administrator

Oh, diese Bilder machen neidisch!
    Was für wunderbare Autos, was für eine feine Gesellschaft, da wäre ich gerne dabei gewesen.

Grüße vom Rheinufer, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Haben Sie lieben Dank, Herr Doktor, für das schöne Event gestern Nachmittag samt wunderbarer Streckenführung und guter Gesellschaft!

Der nächsten Ausfahrt freudig entgegensehende und allen einen schönen Sonntag wünschende

Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Teilnehmer

ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich den Ferrari Roma noch so toll finde nachdem ich ihn neben dem Aston Martin

Das sehe ich auch so. Der Roma ist keine Offenbarung.

• <li style=“text-align: left;“>

Teilnehmer

Der Drivers Club Berlin und Umland hatte wohlweislich eine Gegenveranstaltung geplant.😜😃

Teilnehmer

Administrator

Der Drivers Club Berlin und Umland hatte wohlweislich eine Gegenveranstaltung geplant.😜😃

Weder hier noch dort wurde ich eingeladen.
    Ich werde hier ja wohl nicht mehr gebraucht.

Verschnupfte Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Hatten Sie sich nicht mittels Forum ins hessische abgemeldet?
    Herrn Servatius Reisen ordnende Grüße

Teilnehmer

Moin

Ich hoffe, ihr hattet richtig Spaß 🤬😁.

Mfg, von der arbeitenden Bevölkerung, Nordlicht.

Administrator

Hatten Sie sich nicht mittels Forum ins hessische abgemeldet?

Lieber Herr BWQ, ich möchte nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber Köln liegt in Nordrhein Westfalen…

Grüße aus dem Excelsior Hotel Ernst, mit Blick auf den Dom, Hugo.

Teilnehmer

Oh, dann hatte ich Ihre Reiseroute wohl falsch in Erinnerung…

Teilnehmer

@BWQ

Wo ich dich gerade hier sehe. Hast du vielleicht den Quattroporte S bei LT Classic in Berlin besichtigt?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=329329918

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Administrator

@BWQ Wo ich dich gerade hier sehe. Hast du vielleicht den Quattroporte S bei LT Classic in Berlin besichtigt? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=329329918

Ist ein Händler, der Untermieter bei meiner Werkstatt, Royal Cars, ist.
    Wenn Du willst, kann der Inhaber, Herr Schünemann, sich den Wagen bestimmt ansehen und Dir berichten.

Den Kontakt stelle ich gerne her, vermittelnde Grüße, Hugo.

Teilnehmer

Sehr schönes Auto, hat zwar schon ein paar Kilometer gelaufen aber das muß ja kein Nachteil sein. Der war damals noch nicht im Angebot. Wäre aber in die engere Auswahl gekommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.