Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Britische Fahrzeuge trotz Brexit
Schlagwörter: Range Rover
- Dieses Thema hat 837 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Tag, 14 Stunden von
hugoservatius aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Juni 2020 um 20:20 Uhr #2635Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorBritische Fahrzeuge eben!

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
8. Juni 2020 um 21:35 Uhr #2645Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
SechskommadreiTeilnehmerDieses „Treffen“ sah mir nicht nur freiwillig aus …

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!
8. Juni 2020 um 22:13 Uhr #2648Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Dieses „Treffen“ sah mir nicht nur freiwillig aus …

Ob da ein am Ende ein Herr aus Berlin dahinter steckt???
8. Juni 2020 um 23:14 Uhr #2649Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Erictrav .TeilnehmerJaguare suchen die Werkstätten wie Antilopen die Wasserstellen.
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
9. Juni 2020 um 21:03 Uhr #2675Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
SechskommadreiTeilnehmer„Standing in a queue“ – und wer hat´s erfunden? Rischtisch … 😀
9. Juni 2020 um 21:53 Uhr #2678Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131JaHaHe
GesperrtDer Beginn meiner Liebe zu englischen Autos, auch wenn in der Zwischenzeit das Verlangen nach Italienern größer wurde….
Start einer Wertungsprüfung im Frogey (welchen mir ein lieber Freund geborgt hatte), mir hatte keiner gesagt, dass es bei diesen komischen Oldtimerrallys nicht darum geht die schnellste Zeit zu fahren.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
16. Juni 2020 um 21:31 Uhr #2948Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorJetzt weiß ich endlich, warum Robert, dieser Aufschneider, solch einen skurrilen Jaguar haben mußte…
Titel des Beitrags:
„20 of the most Yacht Club fashionable cars that rocked America“

Schon etwas neidische Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
17. Juni 2020 um 1:31 Uhr #2950Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorUnlängst waren wir zum Abendessen in Hannover, im exzellenten „Gallo Nero“, vor der Tür stand dieser herrliche Triumph TR3:

Anglophile Grüße, Hugo.
23. Juli 2020 um 21:13 Uhr #3523Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MaxTeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Auf ausdrücklichen Wunsch von Herrn Servatius ist mein abendlicher Schnappschuss nun auch hier zu bewundern:

Britische Grüße
Max
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von
Max geändert.
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
1. August 2020 um 21:22 Uhr #3664Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
SechskommadreiTeilnehmer… und dieser nachmittägliche Schnappschuss ist exklusiv nur hier zu sehen:
Jaguar XKR in seltenem flame red kurz vor dem Abgreifen der Sonderangebote beim Migros 🙂
6,3
7. August 2020 um 19:17 Uhr #3707Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
SechskommadreiTeilnehmerZum Wochenende eine weitere Ausgabe aus der beliebten Reihe „Shall we take the Aston?“:

(In Gaydon sind es aktuell übrigens nur 28*)
6,3
9. August 2020 um 8:28 Uhr #3711Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorIch möchte auf keinen Fall versäumen, den geneigten Forumsmitgliedern von einem wundervollen Jaguar Treffen am gestrigen Samstag in Hamburg zu berichten!
Robert rief an und fragte, ob ich ihn in seinem XJSC zum Jahrestreffen der North East Continental Cabriolet Association begleiten wolle, einem kleinen, feinen Club für den man als Eintrittskarte einen Jaguar XJSC benötigt.
Da ich seinen Jaguar ja sehr liebe, sagte ich sofort zu, die Vorstellung, diverse dieser wunderschönen Autos zusammen in Hamburgs stylischer Hafencity bewundern zu dürfen, ließ mein Herz höher schlagen. So fuhren wir also am Freitag bei großer Hitze mit der Morning Cloud mit geschlossenem Verdeck und eiskalter Aircondition in die schöne Stadt an der Elbe, Robert lud mich zum Abendessen ein und den Samstag Vormittag verbrachten wir mit der Wagenpflege, schließlich wollte wir unbedingt den Concours d‘Elegance Gewinnen.

Das ist uns leider nicht gelungen, den gewann der andere Wagen, wir bekamen den Preis für die weiteste Anreise. Andere Preise gab es nicht, denn der Club besteht allen Ernstes nur aus Robert und seinem Bekannten H., nächstes Jahr findet das Meeting in Berlin statt, da bekommt H. den Preis für die weiteste Anreise und Robert gewinnt den Concours d‘Elegance…

Die spinnen doch, die Engländer und die Besitzer solcher skurrilen Autos von der Insel!
Etwas empörte Grüße, Hugo.
9. August 2020 um 9:29 Uhr #3712Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorSie haben die deutlich schöneren Felgen und ich hätte doch zu gerne gewusst, wer denn in dieser sehr ominösen Jury gesessen hat?
Ein schöner Bericht mit aussagekräftigen Fotos, weiter so, das ist Classicpassion und sollte auch weitere Mitleser animieren hier ihre Geschichten zu erzählen.
Hoffnungsvolle Grüße San Remo
9. August 2020 um 11:11 Uhr #3714Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorLieber Herr Remo, auf diesem Photo sehen Sie zwei der Jurymitglieder im Hintergrund:

9. August 2020 um 11:41 Uhr #3715Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Erictrav .TeilnehmerDa sieht man mal wieder den Unterschied von Hamburch zu Berlin.
2 wunderbare Autos, eines aber doch schöner. Die Felgen am Hamburger passen halt viel besser.
Sind die anderen von Novitec? Und was wiegen die eigentlich, die sind doch sicher deutlich schwerer.
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.