Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Britische Fahrzeuge trotz Brexit
Schlagwörter: Range Rover
- Dieses Thema hat 835 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Tage, 22 Stunden von
San Remo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. Mai 2020 um 18:25 Uhr #1717
San RemoAdministratorWelche meinst Du mit die ersten Fotos?
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
14. Mai 2020 um 18:40 Uhr #1719
NordlichtTeilnehmerMoin,
die ersten 4 Fotos vom Defender, sind zu dunkel.
MfG Ulf.
14. Mai 2020 um 18:51 Uhr #1721
NordlichtTeilnehmerHmmm, ich und Fotos, genau so ein Thema wie Ich und Computer. Bei mir sind die ersten Fotos sehr dunkel, aber wenn ihr meint, das die besser sind…, dann lassen.
MfG Ulf.
17. Mai 2020 um 0:47 Uhr #1781
hugoservatiusAdministratorHeute habe ich meinem lieben, alten Freund Robert geholfen, seinen Jaguar XJSC aus dem Winterschlaf zu wecken, zunächst mußten wir die „Morning Cloud“, wie Robert das Auto getauft hat, ausziehen, so ein Autopyjama ist ja schon ziemlich unhandlich…

Dann wurde die Batterie eingeschaltet, Robert drehte den Zündschlüssel ein Stückchen, die Benzinpumpen surrten leise, Robert drehte den Zündschlüssel noch ein Stückchen weiter und dann startete der Jaguar so, als hätte Robert ihn gestern abgestellt!
Wir haben dann unter dem Applaus der Berliner Bevölkerung eine kleine Runde gedreht, um zum Abschluß bei unserem Griechischen Freund im Restaurant Vino Greco auf die erfolgreiche Inbetriebnahme des Wagens ein Gläschen Wein zu trinken…

Heute wieder stark anglophile Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
17. Mai 2020 um 16:51 Uhr #1801
LandstreicherTeilnehmer
LG
Peter21. Mai 2020 um 23:58 Uhr #1936
LandstreicherTeilnehmer
LG
Peter22. Mai 2020 um 0:00 Uhr #1937
LandstreicherTeilnehmerIch kann leider nicht mehrere Bilder gleichzeitig laden, wenn ich zwei lade, sind beide weg.
Die Farbe steht ihm gar nicht zu.

LG
Peter23. Mai 2020 um 12:13 Uhr #1961
hugoservatiusAdministratorVon Herrn Servtius am Rande erwähnt bzw. im Bilderhintergrund das http://www.vino-greco.com/ Wirklich eine Empfehlung in Berlin und hat kulinarisch rein gar nichts mit üblichen „griechischen Restaurants“ gemein. Der Inhaber hat früher auch die Gastronomie in der Classic Remise betrieben. Bemerkenswert seine Schwester (wenn ich mich recht entsinne), u.a. weil sie den Service stets nur in High Heels machte. Reservierung – auch in nicht-Corona-Zeiten – empfehlenswert, es gibt innen nur 4 oder 5 Tische.
Absolut richtig, lieber Herr Jarama, Essen und Service sind spektakulär und die erwähnte Schwester ist es nicht minder! Und bei Stammgästen kümmert sich der Gastgeber gelegentlich auch eigenhändig um die Wagenpflege…

Eine unbedingte Empfehlung aussprechende Grüße, Hugo.
23. Mai 2020 um 14:12 Uhr #1963
BWQ .TeilnehmerFür mich ist einer der besten Italiener Berlins die Piazza Italiana im Norden Berlins. Toni Modesti ist hier vielen bekannt. Angeschlossen ist auch ein Verkauf von hochwertigen italienischen Köstlichkeiten. Gottseidank ist er für mich am anderen Ende der Stadt.?
empfehlende Grüße
23. Mai 2020 um 15:46 Uhr #1966
SechskommadreiTeilnehmerEssen und Service sind spektakulär und die erwähnte Schwester ist es nicht minder!
Mein lieber Herr Servatius,
dann bitte ich schon jetzt darum, bei der nächsten Berlin-Visite der ClassicPassion Rhein-Main-Sektion dort einen Besuch zu arrangieren – zeitlich idealerweise zwischen dem Servatius´schen Männerhort und dem Piccolo Mondo …
Gespannte Grüße
6,3
Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!
23. Mai 2020 um 16:03 Uhr #1968
hugoservatiusAdministratorEssen und Service sind spektakulär und die erwähnte Schwester ist es nicht minder!
Mein lieber Herr Servatius, dann bitte ich schon jetzt darum, bei der nächsten Berlin-Visite der ClassicPassion Rhein-Main-Sektion dort einen Besuch zu arrangieren – zeitlich idealerweise zwischen dem Servatius´schen Männerhort und dem Piccolo Mondo … Gespannte Grüße 6,3
Mein lieber Herr Sechskommadrei, es wird mit ein Vergnügen sein, das Abendessen dort zu arrangieren, mein Freund A.P. ist nicht nur ein wunderbarer Gastgeber, der bestgekleidetste Mann der Stadt und kultivierter Gesprächspartner, er ist auch ein großer Liebhaber sehr besonderer Automobile!
Vorfreudige Grüße, Hugo.
23. Mai 2020 um 16:58 Uhr #1973
San RemoAdministratorLiebhaber sehr besonderer Automobile!
Man könnte bei ihm auch sagen, „Mein Italiener und ich“ trotz der Herkunft vom Pelepones.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
28. Mai 2020 um 18:00 Uhr #2135
MaxTeilnehmerNeulich auf dem Mutter-Kind-Parkplatz der Tiefgarage eines Frankfurter Kindergartens:

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
28. Mai 2020 um 18:04 Uhr #2137
MaxTeilnehmerUnd der Portier des nahegelegenen Sofitel fährt DB 9 Volante…

Britische Grüße
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
29. Mai 2020 um 22:23 Uhr #2174
SechskommadreiTeilnehmerZufallsfund im Frankfurter Westend:

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.