Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Bilderthread: Zeigt mal her eure Sch…ähhh Fahrzeuge…

Ansicht von 5 Beiträgen – 121 bis 125 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Teilnehmer

Meiner ist Baujahr 1992 und seit 2019 bei mir. Abgesehen von der indirekten Lenkung und den suizidalen Bremsen ist es immer wieder erstaunlich wie „modern und komfortabel“ dieses Auto auch heute noch fährt.
    Leider bin ich zu unfähig ein Foto hochzuladen.

• Diese Antwort wurde vor 3 Wochen von Avatar-FotoSan Remo geändert.
    Administrator

Vielen Dank für die Antwort Wolle, aber warum gibt es hier immer wieder Probleme mit dem Bilder Hochladen?

San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Vielen Dank für die Antwort Wolle, aber warum gibt es hier immer wieder Probleme mit dem Bilder Hochladen?

San Remo

Ich kann berichten, daß es bei mir völlig problemlos über mein smartphone funktioniert. Ich gehe auf den Button „Upload Images“, wähle wie z.B. gestern die Bilder meiner beiden Ducatis aus und drücke auf Upload. Ratzfatz sind die Bilder drin. Das müßte doch am Tablet oder vor dem Rechner genauso funktionieren, oder?

Ratlose Grüße

Gaudeamus Igitur

In necessariis unitas, in dubiis libertas.

Teilnehmer

Bei mir kommt entweder File Extension Error oder bricht beim Upload ab.

Teilnehmer

Bild zu groß, max 4 MB. Mir wurde mal vor langer Zeit ein schwarzer Testarossa aus SH für 40 k angeboten. Den hätte ich mal wegstellen sollen.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Ansicht von 5 Beiträgen – 121 bis 125 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.