Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Bilderthread: Zeigt mal her eure Sch…ähhh Fahrzeuge… – Seite 7 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Bilderthread: Zeigt mal her eure Sch…ähhh Fahrzeuge…

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotomove
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Aus einem Paralleluniversum kommend – vom lieben @San Remo hierher gelotst – dachte ich mir, es sei ein passender Ort für den ersten Beitrag. Den grössten bisher von meiner Frau und mir erfüllten Traum, der Trekker aus Italien.

Herzlich Willkommen von mir. Schön, wieder einer mehr.

Gratulation vom Auto. Gefällt mir sehr gut. Die Motorrevision ist in dem Fall ein heikles Thema. Hoffe das alles gut geht. Wie @BWQ schon schrieb, gibt es hier sehr, sehr kompetente Schrauber für die verschiedensten Modelle. Da wird auch mal ein Astra vollgepackt mit Maschinen und Werkzeugen und ab geht die Lutzi…

Viel Spaß hier.

move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Auch von der Forumsleitung ein offizielles, herzliches Willkommen bei uns, ich sehe nun hat alles mit der Anmeldung geklappt, weiter so und frei von der Leber mit Berichten, Kommentaren und Themen.

Den Motoren Thread habe ich als stiller Mitleser in einem anderen Forum verfolgt und wie Du ja oben geschrieben hast, scheint sich eine tragfähige Lösung anzubieten. Es war allerdings interssant, wie die Meinungen da hin und her geschwappt sind und manch einer ein wenig den Überblick verloren hatte.?

Kannst Du noch ein wenig mehr von Deinem Gallardo berichten, Baujahr, Sonderedition Balboni etc. auch weitere Bilder sind hier gerne gesehen.

Neugierige Grüße    San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Drücke Euch auch die Daumen, dass das in Österreich klappt. Und falls nicht, gibt es ja auch noch das „Home of Jarama“. ? Halte uns bitte auf dem Laufenden.

„Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoAC-DC Gallardo
    Teilnehmer

Vielen Dank für die Rückmeldungen, Auto steht jetzt in Österreich bei einem Privaten Profi, welcher sich auch speziell mit diesem Motor auskennt und den besser als neu bauen wird. Neuer Motor lag finanziell unmöglich drin.

Hier noch ein Bild vom Baby meiner Frau, ihr 350Z ist und bleibt trotz Allem ihre grosse Liebe:

Und Ja, das war an unserer Hochzeit 🙂

Gruss

Roman

Selfdriving Cars have been invented decades ago
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>
    It's called Taxi

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoAC-DC Gallardo
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Auch von der Forumsleitung ein offizielles, herzliches Willkommen bei uns, ich sehe nun hat alles mit der Anmeldung geklappt, weiter so und frei von der Leber mit Berichten, Kommentaren und Themen. Den Motoren Thread habe ich als stiller Mitleser in einem anderen Forum verfolgt und wie Du ja oben geschrieben hast, scheint sich eine tragfähige Lösung anzubieten. Es war allerdings interssant, wie die Meinungen da hin und her geschwappt sind und manch einer ein wenig den Überblick verloren hatte.? Kannst Du noch ein wenig mehr von Deinem Gallardo berichten, Baujahr, Sonderedition Balboni etc. auch weitere Bilder sind hier gerne gesehen. Neugierige Grüße San Remo

Lieber San Remo

Danke nochmals an dich für den Pfad der Erleuchtung und deinen Durchhaltewillen betreffend Anmeldung 🙂

Unser kleiner aus Italien ist ein 2007 Gallardo Superleggera, also noch die erste Generation. Wieso kam nur dieser in Frage?

Roman: Die Facelifts (ab 2009, LP-560, 550 und 570) sind mir technisch bereits zu perfekt (für Lambo-Verhältnisse) und zu „weichgespült“

Nathalie: Das Lego-Design vom ersten Gallardo (besonders das Heck respektive die Rückleuchten) ist einfach tauuuuuusendmal schöner 🙂

Und aufgrund des Alcantara-Interieurs und der Vierpunkt-Gurte (wir haben keine „normalen“ Gurte) kam auch nur der Superleggera in Frage.

• Überrollbügel
    • Knallharte Carbon Vollschalensitze
    • Kein Radio
    • Viel Carbon Innen und Aussen
    • „besserer“ Auspuff
    • selten (angeblich 350 Stück weltweit)
    • Alu-Magnesium Felgen
    • Carbonbremsen
    • Vierpunktgurte
    • Originaler Heckflügel

Das sind sehr kurz zusammengefasst die Merkmale des Superleggera. Wir haben den 2017 mit 21’000km gekauft und nun mit knapp 42’000km muss nun eben besagter Kur-Aufenthalt stattfinden.

Die von @San Remo angemerkten Balboni Aufkleber waren temporär für den grossen Lamborghini Event 2018 zu Ehren des legendären Lamborghini Testfahrers Valentino Balboni auf dem Wagen. Übrigens einer – wenn nicht der – netteste Mensch, den ich je kennenlernen durfte. An diesem besagten Event in Italien haben wir uns übrigens auch verlobt 😉

Scheint wohl hier etwas verpönt zu sein, ich bin mal trotzdem so extrovertiert und zeige ein Bild mit seinen Besitzern…

Gruss

Roman

Selfdriving Cars have been invented decades ago
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>
    It's called Taxi

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Scheint wohl hier etwas verpönt zu sein, ich bin mal trotzdem so extrovertiert und zeige ein Bild mit seinen Besitzern…

Da muss ich Dich freundlich korrigieren, gerade die Menschen hinter den Autos sind noch wichtiger, interessanter und damit erst recht  Willkommen.

Hier die Verantwortlichen für dieses Forum,

der Arbeitsame

und der Bon Vivant

???

Herzlichst  San Remo

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

Moin @ecki1960:sogar 2 mal vorhanden

Ein schönes Pärchen, sehe ich gerade erst, sollte wohl häufiger hier reinschauen, da fällt die Entscheidung jedenfalls schwer, welcher der schönere ist.
    Am besten an blauen Tagen den Blauen und an grünen Tagen den Grünen, aber was ist mit den roten oder silbernen Tagen😉

Herzliche Grüße

E N-R

Administrator

Schönes Bild Bernhard,   könnte auch ein Werbefoto der Volksbank Hochtaunus sein:

„Ihr Vertrauen, wird unser Geld“    oder so ähnlich 🤩

Herzlichst    San Remo

Administrator

Schönes Bild Bernhard, könnte auch ein Werbefoto der Volksbank Hochtaunus sein: „Ihr Vertrauen, wird unser Geld“ oder so ähnlich 🤩 Herzlichst San Remo

Was ist der Unterschied zwischen einem Dieb und einem Arzt? Der Dieb weiß, was seinem Opfer fehlt. 😛

Und deshalb kommen die Opfer immer wieder und das Geschäft läuft🤝👍🎓⛑😂

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotomove
    Teilnehmer

Ich hole den Thread mal wieder hoch…

Weder Old noch Youngtimer, aber ich mag den Kleinen. Deshalb hat mein Fuhrpark Zuwachs bekommen und dient für z.B. „Ichhabewasvergessenundmussnochmalkurzlos“. Spaß bereitet er ohnehin. Nur Namenlos ist das Autochen noch…Mal überlegen.

move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Manuel Bayern
    Teilnehmer

Mein Audi V8 Cabrio.

Administrator

Herzlich Willkommen Manuel, noch ein altes Urgestein aus einem „Anderen Forum“. Schöner V8 in weiß.

San Remo

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

Ich plädiere doch dafür, dass wir hier bei classicpassion einen „Like“ button bekommen.
    Was für ein schöner Audi!

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Sehr schöner R8!

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Heute mal zweckentfremdet

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.