Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Bilderthread: Zeigt mal her eure Sch…ähhh Fahrzeuge…
- Dieses Thema hat 124 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von
Erictrav . aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Juni 2020 um 15:29 Uhr #2381
moveTeilnehmerBeim aufräumen fand ich, bei dem aus Italien stammenden Wagen, mehrere Visitenkarten von etwas anrüchigen Etablissements in und um Livorno!!
Mit den Karten in der Hand, hätte es vielleicht noch einen Preisnachlass bei der Verhandlung gegeben….
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"3. Juni 2020 um 17:07 Uhr #2383
San RemoAdministrator3. Juni 2020 um 17:14 Uhr #2385
BWQ .TeilnehmerUnter ärztlicher Aufsicht wäre das durchaus eine Option.?
3. Juni 2020 um 17:26 Uhr #2387
hugoservatiusAdministratorUnd für alle Gelegenheiten eines der unterschätzten Fahrzeuge überhaupt…

Die R-Klasse! Ein faszinierendes Auto, witzigerweise, hatten zwei meiner Freunde solch ein Gefährt, der eine bekam das Auto in der geschmacklich besonders problematischen AMG-Version als Rabatt beim Kauf seinen SLS-Roadsters dazu, nach sechs Monaten voller Pleiten, Pech und Pannen hat er den Wagen an Mercedes zurück gegeben und seiner Frau einen Range Rover Supercharged gekauft, der andere, mein Stahlbauer, glaubte, daß er nach der Geburt des ersten Kindes ein Auto mit viel Platz brauchen würde, nachdem das Auto irgendwann endlich abgeschrieben war, hat er ein Jahr lang erfolglos versucht, es zu verkaufen, schließlich ging der Wagen als Kompensationsgeschäft für 100 Meter Gartenzaun nach Polen…
In diesem Fall etwas boshafte Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
3. Juni 2020 um 18:23 Uhr #2399
moveTeilnehmerJa mein lieber Herr @move, dann aber standesgemäß im Mercedes in der Rotlicht Version vorfahren?
Na ja. Vielleicht hätten wir damit Glück…solange keiner reinguckt.
Ne. Standesgemäß wäre ein blauer Kühlergrill mitsamt blauer Unterbodenbeleuchtung. Dazu Hochglanz 22 Zöller.
Obwohl, wäre vielleicht auch to much?
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"3. Juni 2020 um 18:51 Uhr #2400JaHaHe
GesperrtObwohl, wäre vielleicht auch to much?
Im anderen Forum habe ich gelernt zu schreiben:
„Wichtig ist, dass es Dir gefällt!“
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
3. Juni 2020 um 20:04 Uhr #2405
moveTeilnehmerIm anderen Forum habe ich gelernt zu schreiben: „Wichtig ist, dass es Dir gefällt!“
Das ist es ja. Gefallen tut es uns bestimmt nicht, aber wir wollen ja schon a weng bei de Maderl landen….
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"3. Juni 2020 um 20:13 Uhr #2407
BWQ .TeilnehmerDas habe ich geahnt, endlich mal n bisschen Leben in der Bude!???
3. Juni 2020 um 20:41 Uhr #2413
San RemoAdministrator, poste ich gleich danach ein bei dieser Gelegenheit nebenbei „erwischtes“ äußerst attraktives männliches Model.

Ist sicher ein Rentner der sich für den schmalen Beutel was dazu verdingt und an Zebrastreifen abhakt wieviele drüber gehen. Obwohl, den Mann habe ich schon einmal irgendwo gesehen, war der nicht in der Sendung: “ Nepper, Schlepper, Bauernfänger“, außerdem erinnert er mich an einen Berliner Patenta……., ach nee kann nicht sein, da hab ich mich vertan.???
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
4. Juni 2020 um 11:06 Uhr #2437
hugoservatiusAdministratorBodenwerder leidet ja, wie so viele touristisch und wirtschaftlich wichtige Städte, unter einer real existenten Parkplatznot, deshalb hat Familie Servatius schon vor Jahren beschlossen, sich innerstädtisch möglichst raumsparend fort zu bewegen…
Es wurde zunächst von Frau Servatius ein Smart Cabrio erworben, ich hielt die Idee, sich mit einem iMac auf vier Rädern in den Großstadtverkehr zu trauen, für sehr gewagt, nachdem ich aber ab und zu den „Smartie“ mit in mein Büro nehmen durfte und eine gute halbe Stunde mehr Arbeitszeit hatte, weil die Parkplatzsuche entfiel, erschien mir die Idee, einen zweiten Smart zu kaufen, als nicht so abwegig, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…
Und als dann ein lieber, alter Freund seinen dunkelgrünen, passend zu seinem Bentley Arnage ausstaffierten Smart gegen einen zu seinem Aston Martin Vantage V600 passenden Cygnet ersetzte, kam der kleine „Metronom“ zu uns, auch ein Smart der ersten Generation und außergewöhnlich gut ausgestattet, mit Leder, Aircondition, Standheizung, Glasschiebedach und Brabus-Technik und -Ausstattung, mittlerweile mein treuer Begleiter in der Stadt seit vielen Jahren. Und so kam es, daß mittlerweile zwei Smarts vor unserer Haustür stehen und sicherlich die beiden meistgefahrenen Autos in unserem Haushalt sind.
Fortsetzung folgt!
ClassicPassion will stay!!!
4. Juni 2020 um 12:40 Uhr #2441
moveTeilnehmerAuch eines meiner weiteren Fahrzeuge.
Damit wird alles transportiert was zu sperrig ist für das Auto. Anhänger dran und weg damit. Das macht aber auch ohne Hänger viel, richtig viel Spaß!

move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"4. Juni 2020 um 13:41 Uhr #2443
moveTeilnehmerDas ATV ist halt altersgerecht. Man kann halt nicht umfallen…Aber fahren muss man können!
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"4. Juni 2020 um 19:33 Uhr #2457
NordlichtTeilnehmerMoin,
Wieder ein Beitrag verschwunden….
Also nochmal, diesmal ohne Zitat:
Für Transportprobleme brauche ich nichts anderes als die Cabs, damit geht auch „Überlaenge“ ?
4. Juni 2020 um 20:56 Uhr #2456
NordlichtTeilnehmerAuch eines meiner weiteren Fahrzeuge. Damit wird alles transportiert was zu sperrig ist für das Auto. Anhänger dran und weg damit. Das macht aber auch ohne Hänger viel, richtig viel Spaß!

moin,
Für Transportprobleme habe ich die Cabs ?, mit Quat komme ich nicht klar, geradeaus geht, aber wenn eine Kurve kommt, bekomme ich es nicht rum, warum auch immer.
29. Juni 2020 um 21:31 Uhr #3208
Ecki1960TeilnehmerMoin aus Kiel, liebe Leute,
heute möchte ich Euch einmal unser Alltagsauto vorstellen, das ich zwar schon gelegentlich erwähnte, von dem ich aber noch keine Bilder gezeigt habe. Es ist ein Audi RS Q3, der meiner lieben Frau und mir seit fünf Jahren gute Dienste leistet. Wie ein paar meiner Autos hat auch dieses Fahrzeug einen Namen, darf ich vorstellen: hier ist Ferdinand. An sich bin ich gar kein großer Freund von SUV, doch meine liebe Frau findet die höhere Sitzposition sehr angenehm zum Einsteigen, und da gebe ich ihr recht. Vor allem aber liebe ich an diesem Auto den Fünfzylinder mit seinem wunderbaren Klang, der an den Audi Urquattro erinnert, und auch die Fahrleistungen sind höchst brauchbar, doch darauf kommt es mir nicht besonders an. Demnächst mehr zu meinen anderen Fahrzeugen…
beste Grüße und bis dann

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.