Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Besser fahren mit dem Volkswagen

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 505)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 PoxiPower .
    Teilnehmer

Scirocco II! Was bin ich meinem Vater damals in den Ohren gelegen, dass ich so ein Ding zum 18. kriege. Daraus wurde dann nichts, aber meinen absoluten Traum von damals habe ich bis heute nicht vergessen: VW Scirocco, Sondermodell Tropic. Mit dieser Farbgestaltung für mich so herrlich 80er, praktisch das automobil gewordene Schulterpolster. Wenn mir heute so ein Wagen in gutem Zustand und womöglich mit dem GTI-Motor über den Weg laufen würde – ich müsste ihn einfach kaufen.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

Einfach nur schön der Tropic!!!!

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

Heute Mittag in der Bankenstadt:

Saubere Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoErictrav . geändert.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Don't drink and drive!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Ob man damit besser fährt 🙁

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoLandstreicher geändert.

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin

Oha, wie seit ihr denn an die noch geheimen Fotos der neuen Bodenwerderaner Dienstlimousine von Herrn Servatius und Herrn Remo gekommen?…

Verwunderte Grüsse, Ulf.

PS: @ Jarama: Heisst das nicht eigentlich LANdaulet???? Oder bin ich hier mal wieder auf dem „falschen Dampfer“?

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoNordlicht geändert.
    Teilnehmer

Hallo Nordlicht,

du bist auf dem „falschen Dampfer“, es heißt Lambolet. 🙂

sich wundernde Grüsse

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoLandstreicher geändert.

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 JaHaHe
    Gesperrt

Ich bin jetzt auch mal Volkswagen gefahren, also besser gefahren worden! Dr. Rodenkirchens Fahrer kämpfte sich tapfer bis zum Brandenburger Tor vor und lies mich zusteigen. Nie zuvor saß ich derart bequem im Stau! Allerdings trinkt so ein phaeton auch im Stand ordentlich, im Grunde ein Auto, mit dem ich mich gut identifizieren kann.

nach einem wunderbaren Essen mit lieben Freunden im tollsten Italiener am Pichelsee, wurde ich zurück ins Regierungsviertel chauffiert. Hier war Schröder ganz klar der Chef !

Ein traumhafter Abend mit einem traumhaften Auto.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Teilnehmer

Grüße aus Wolfsburg

Don't drink and drive!

Teilnehmer

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoErictrav . geändert.

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Don't drink and drive!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

ClassicPassion will stay!!!

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 505)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.