Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Besser fahren mit dem Volkswagen – Seite 5 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Besser fahren mit dem Volkswagen

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 505)
  • Autor
    Teilnehmer

Nochmal moin, Und zum üben hier noch mal Fotos von meinem „Winteroldie“. VW Jetta 2 „Flair“, BJ 92, 90 PS original Lack, original Km Stand 148000,“gekauft“2013, als“Kostenlose Entsorgung“ :

Moin,

da mir der Platz ausgeht und ich mich in der Halle kaum noch bewegen kann ( habe beim Rangieren mit dem Motorkran mangels Platz mit dem Griff des Krans eine Beule in die Tür des BMW Coupes „fabriziert“) werde ich mich jetzt von einigem trennen, das erste Objekt ist leider mein Jetta 2 in Originalzustand, aber das FZ kann ich am ehesten „verschmerzen“. Ausserdem habe ich dafür ein sehr gutes Angebot bekommen, von einem Sammler, der das FZ erhält und Pflegt.

MfG Ulf.

Administrator

Heute Mittag auf dem Parkplatz des VAG-Autohauses Bodenwerder:

Farbenfrohe Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Teilnehmer

@hugoservatius genau befand ist allerdings ungeklärt.

Er wird doch nicht etwa ……………………….

• Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 1 Monat von Avatar-FotoLandstreicher geändert.

LG
    Peter

Teilnehmer

Auf gar keinen Fall, da leg ich … ähm … da bin ich … ähm … überwiegend sicher … ??

Vertrauensvolle Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Administrator

Doch.

ClassicPassion will stay!!!

Teilnehmer

Doch.

Herr hugoservatius,

was muss ich da lesen, ich bin empört,

einfach heimlich rauchen!!! 🙂

LG
    Peter

Teilnehmer

Doch.

Herr hugoservatius,

was muss ich da lesen, ich bin empört,

einfach heimlich rauchen!!! 🙂

LG
    Peter

Administrator

Doch.

Herr hugoservatius, was muss ich da lesen, ich bin empört, einfach heimlich rauchen!!! ?

Eins kann ich Dir versichern, @hugoservatius raucht niemals heimlich?

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Eins kann ich Dir versichern, @hugoservatius raucht niemals heimlich?[/quote]

Ich wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. 🙂

LG
    Peter

Administrator

So, Schluss jetzt mit dem italienischen Zeugs,  San Remo im Käfer.

sagt derSchatzsucher und nimmt mir den Wagen weg.

Administrator

Ist übrigens ein Motor von Oettinger (Okrasa?) mit ca 90 PS.

Teilnehmer

San Remo im Käfer.

Kamen Sie da gerade von diesem Volkswagen-Treffen auf dem Römerberg, Herr Dr. Remo?

Grüße aus dem inzwischen dauer-tropischen Frankfurt

6,3

Teilnehmer

Über alle weiteren Erfahrungen besser schweigende Grüße, Hugo.

Aber Sie verraten doch sicherlich, ob die junge Dame das Kaugummi vor- oder hinterher … ähm … 🙂

Neugierige Grüße

6,3

Administrator

Was Sie alles wissen wollen Herr Prof.

• Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 1 Monat von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Teilnehmer

VW Scirocco II „White Cat“. Muss ehrlicherweise sagen, dass ich den noch nie so richtig leiden konnte – war mir wahrscheinlich zu „weiblich“ (und damals ohnehin nicht erreichbar … 🙂 )

6,3

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 505)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.