Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Außergewöhnliche Ausfahrten mit außergewöhnlichen Automobilen
Schlagwörter: T
- Dieses Thema hat 143 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von
San Remo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. November 2022 um 14:24 Uhr #17851
San RemoAdministratorIm Nebel Zuhause weggefahren und nach einigen skurilen Ampelstops
dann endlich schön am Rhein entlag. Unterwegs den flotten Begleiter Chris L. im Lotus Evora aufgesammelt, der diese schönen Bilde gemacht hat. Das Gelbe Wunder war wie immer wieder herrlich zu fahren.

Mann beachte das Nummernschild von Herrn L. , ein Hinweis auf sein eigentliches Traumauto, ich kann es ihm nicht verübeln.
Glückliche Grüße San Remo
-
Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 11 Monaten von
San Remo geändert.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
26. November 2022 um 14:35 Uhr #17854
San RemoAdministrator

Auch eine rote Ampel konnte das Gelbe Wunder nicht wirklich aufhalten.
-
San Remo geändert.
26. November 2022 um 14:40 Uhr #17856JaHaHe
GesperrtSchöne Bilder! Da kommt man ja fast in die Versuchung ein Auto zu erwerben, um hier einmal bei einer Ausfahrt dabei sein zu können!
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
26. November 2022 um 14:55 Uhr #17858
San RemoAdministratorSie und Ihre charmante Gattin sind natürlich jederzeit áuf`s herzlichste eingeladen, ein geeignetes Automobil aus dem Fundus der Sammler @sechskommadrei oder @San Remo wird sich bestimmt finden lassen.
Immer gerne aushelfende Grüße San Remo
Herr Servatius, Sie dürfen da gerne auch mitmachen, wo sind Sie eigentlich den ganzen Tag?
-
San Remo geändert.
27. November 2022 um 0:37 Uhr #17861
hugoservatiusAdministratorHerr Servatius, Sie dürfen da gerne auch mitmachen, wo sind Sie eigentlich den ganzen Tag?
Arbeiten, lieber Herr Remo, arbeiten!
Als Aushilfsgastronom müssen Sie permanent nach dem Rechten schauen, dann waren wir zu einem Adventskaffee eingeladen, die gesamte Rot-Grüne Schickeria der Hauptstadt inclusive Rezzo S. und Joschka F. war zugegen und Eckhard H., Frau S. und ich haben uns zügig ins AchterDeck zu Austern und Chablis zurück gezogen!Stets einsatzbereite Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
27. November 2022 um 1:06 Uhr #17862
San RemoAdministratorHerr Servatius, Sie dürfen da gerne auch mitmachen, wo sind Sie eigentlich den ganzen Tag?
Arbeiten, lieber Herr Remo, arbeiten! Als Aushilfsgastronom müssen Sie permanent nach dem Rechten schauen, dann waren wir zu einem Adventskaffee eingeladen, die gesamte Rot-Grüne Schickeria der Hauptstadt inclusive Rezzo S. und Joschka F. war zugegen und Eckhard H., Frau S. und ich haben uns zügig ins AchterDeck zu Austern und Chablis zurück gezogen! Stets einsatzbereite Grüße, Hugo.
Nun, dies will ich dann einmal gelten lassen, ich erwarte allerdings morgen Ihren Anruf!
Sich noch einmal gegenüber Ihren Erziehungsberechtigten und den Behörden zurückhaltende Grüße San Remo
-
San Remo geändert.
-
San Remo geändert.
30. November 2022 um 11:35 Uhr #17882
Graf v Monte PresoTeilnehmerGuten Tag zusammen,
ich möchte den obigen Beitrag (anglo-italienische Kooperationsfahrt) von Herrn San Remo dazu nutzen, um mich vorzustellen:
Mein Name ist Christian, groß geworden in der hessischen Landeshauptstadt, aber mittlerweile in einen abgelegenen Rheingauer Bergdorf angekommen. Das Benzin im Blut habe ich väterlicherseits veerbt bekommen. Die Erlebnisse auf dem Rücksitz seines 911er F-Modell – damals noch aktuell- und meine Carrera Bahn haben es dann zementiert. Seitdem bin ich unaufhörlich daran, die sich stets erweiternde Auto-bucketlist abzuarbeiten. Immer hin- und hergerissen zwischen alten Klassikern und moderneren Exemplaren.
Ich freue mich auf den Austausch zu allen automobilen Themen und sende nochmal Grüße in die Runde…
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “
30. November 2022 um 11:43 Uhr #17883
Graf v Monte PresoTeilnehmerInhaltlich möchte ich zum obigen Beitrag noch ergänzen:
Der Lotus sieht etwas adipös (vulgo: mehrgewichtig) auf den Fotos aus. Real wirkt er auf mich wesentlich graziler und eleganter.
Das führt mich zum Schluss, dass es nicht nur mehr oder weniger fotogene Menschen gibt, sondern auch Automobile.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “
30. November 2022 um 19:35 Uhr #17888
San RemoAdministratorDer Autoenthusiast und Autor Peer Günther hat mir vor kurzem die wunderschön bebilderte Reportage einer nächtlichen Überquerung mehrerer Schweizer Alpenpässe zukommen lassen. Neben dem talentierten Fotografen Ian White war auch sein Alfa Giulia Spider Veloce dabei. Der Artikel ist in der Motoklassik erschienen, daher hier nur ein paar Bilder, wer mehr lesen möchte muss das Heft 2/2020 erstehen.

Verträumte Grüße San Remo
-
San Remo geändert.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.